Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen- Ulm - Würzburg - Lena Deutsch AV - es gibt besseres

    Offensichtlich ist die Dame an unterschiedlichen Standorten unterwegs. Der Service wechselt ebenfalls. Mal inseriert sie nur mit Massagen, mal wird, wie jetzt in Friedrichshafen das volle Programm angeboten.

    Ich fange mal mir der Note an. Für das Gesamtpaket aus Optik und Service gibt es eine + 22. Setzt sich zusammen, aus dem angegebenen Alter von 28 Jahren auf das von mir geschätzte Alter von 40, also + 12 und dem Gewicht von + 10 kg gegenüber dem Bildern.

    Wer also die Frau auf den Fotos besuchen will, sollte weiter lesen. Diese Frau gab es wohl mal, eine Ähnlichkeit kann man ihr auch heute nicht absprechen.

    In Würzburg hatte sie mich mal mit einem Termin versetzt. Der in Ulm war auch nicht einfach. Am Vortag konnte sie nicht zusagen. Am Vormittag soll ich noch einmal 30 Minuten vorher anrufen. Dann nennt sie mir die vermeintlich richtige Straße. Dann schickt sie mich ins falsche Haus. Als ich mich dort melde, werde ich ins richtige Haus gelotst. Hallo Leute, geht's noch umständlicher?

    Ich hatte es befürchtet, vor Ort treffe ich die oben beschriebene Dame. Da ich keine Zeit und Lust hatte, etwas Neues zu suchen, bin ich geblieben. Für 30 Minuten nimmt sie 100,- EURO, für 45 Minuten 130,- EURO, 1 Stunde hätten 150,- EURO gekostet. Dafür, dass die Realität nicht mit den Bildern übereinstimmt, sind die Preise ganz schön gesalzen.

    Da Lena oft unter Massage wirbt, habe ich diese gebucht, mit Französisch bzw. HE als Abschluss. Der Rest ist schnell erzählt. Mittelmäßige Massage mit etwas Öl, umdrehen, Conti drauf und ein zweitklassiges Gebläse. Als letztes holt sie mir einen runter während ich bei ihr den Zeigefinger zum Einsatz bringe und etwas den Naturbusen knete.

    Nochmal eine Dusche, eine Unterhaltung über ihre Heimat (Salzburg) und ab nach Hause. Schade, Lena hat halt die besten Jahre auch hinter sich, daher keine Wiederholung, da gibt es wesentlich besseres für dieses Geld. Wobei Sympathie war schon vorhanden und Berührungsängste kennt sie auch nicht.

    Mein Gott, was muss das mal für eine Luxuslady gewesen sein, in jüngeren Jahren, als die Bilder gemacht wurden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (28.02.2018)
Lädt...
X