Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG: Azra - Wernigerode

    Achtung Kollegen da draußen, ich kann nur DRINGEND davon abraten diese Dame zu besuchen, ich komme gerade von Ihr, im Vorfeld problemlos via WhatsApp einen Termin ausgemacht, 130460 inkl AV.
    Soweit die Theorie, die Praxis schaute ganz anders aus: Sex quasi nicht möglich, sie hielt permanent zwischen sich und meinen Stab Ihre Hand, sie hielt ihn quasi in der Hand, einlochen dadurch natürlich nicht dran zu denken, ich fragte sie mehrmals warum sie das macht und ob sie die Hand wegnehmen könnte, Antwort: Ist besser / angenehmer für sie?!?! what the f....?!?!
    Das beste aber kommt noch: Auf einmal klopft jemand wie verrückt an der Tür, sie steht auf, zieht sich an und macht die Türe auf. Rein kommt ein Russe und eine Frau, vermutlich auch russisch, sie unterhalten sich kurz auf Russisch mit ihr und fragen mich, wohlgemerkt im Zimmer stehend, ich auf dem Bett liegend, ob es Probleme gibt, was los ist, was das soll, so arbeitet sie nunmal?!?! What the f...?!?!
    Den Typ kann man unter die Rubrik „Zuhälter“ packen, nahezu so breit wie groß, aggressiv im Wesen und auf Kravall gebürstet, es erübrigt sich wohl zu erwähnen das ich meine sieben Sachen gepackt hab und da raus bin als diese zwei Neandertaler endlich das Zimmer verlassen hatten.

    Wow sowas hab ich echt noch nicht erlebt das ich zeitweise um meine Sicherheit fürchten musste, also nochmal: Hände weg wer das liest!

    Viel Spaß bei anderen Abenteuern...

    P.S.: optisch stimmen die Bilder, sehr hübsch und tolle Figur, sie kommt wohl aus Russland undmacht das noch nicht sehr lange... ach ne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), Blanko46 (01.03.2018), Nachtfuchs (01.03.2018)

    #2
    In der Ecke dort momentan wieder zu viele Skinnys in der " Angebotslage" und dazu auch noch sehr jung. Die brauchen wahrscheinlich ihre Aufpasser.
    Hoffentlich kommt nächste Woche wieder mehr Reiferes ( 30plus) in den Vorharz.
    In WR kommt mal auf eine wirklich gute Angebotswoche, wenn man wenig Zeitfaktor hat, im Anschluß lange Zeit nur nischt

    Kommentar


      #3
      Azra Wernigerode

      Hallo zusammen,

      bei uns in der Gegend ist große Flaute mit den Damen angesagt, soviele negative Berichte. Auch ab heute bietet sich kein gutes Angabot.

      Die Binny in Thale ist wirklich Spitze gewesen hat eine super Leistung geboten.

      Die Pfarrstr. ist neu, hatte dort angerufen aber schon am Telefon kein guten Eindruck gehabt.

      In der Nöschenröder wurde umgebaut scheint nichts mehr zu Laufen dort ist Kira die beste gewesen.

      Auch in Halberstadt und Nordhausen ist es nicht so gut.

      In Halberstadt hatte ich eine Stammdame Sie und andere klagten über zu wenig Besuche kaum Kosten deckend.
      Sie ist dann nach Magdeburg, da wir super mit einander können habe ich Sie dort besucht.

      Das Angebot ist groß...aber viele Damen wollen das Große Geld mit wenig Leistung machen.

      Nun Ja, schauen wir mal was noch so geht zur Not ist Bruchstr. Braunschweig angesagt.

      Wünsch alle viel Spaß und keine Pleiten.

      Gruß
      Ulli
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Und was hat das - abgesehen davon, dass sie auch nicht für guten Service gerühmt wird - mit Azra zu tun?

        Kommentar


          #5
          [QUOTE]
          Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
          Auch ab heute bietet sich kein gutes Angabot.

          Klingt so als wenn Du nur auf Frauen mit Super Berichten wartest. Viel zu allgemein der Rundumschlag.
          Ja, für skinny Liebhaber ist diese Woche nicht viel zu holen.
          Zuletzt geändert von Gast_00072; 04.03.2018, 18:31.

          Kommentar


            #6
            Na ja...

            [QUOTE=PeterN.;697683]


            Klingt so als wenn Du nur auf Frauen mit Super Berichten wartest. Viel zu allgemein der Rundumschlag.
            Ja, für skinny Liebhaber ist diese Woche nicht viel zu holen.
            In Sandersleben Carmen.. ne 32 is da noch geschmeichelt;))

            Kommentar


              #7
              So nun können wir hier auch mal wieder zum Thema zurückkehren, das hieß nämlich Azra!

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X