Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nali Superstar

    Der Besuch war zwar schon Anfang November, aber da ich erst seit ein paar Tagen hier aktiv bin, wollte ich dieses Erlebnis nachträglich mit euch teilen...Los ging's mit kleinem Striptease, nachdem sie sich noch kurz frisch gemacht hat. Ich saß im Slip auf ihrer Couch und sie kam immer näher, dann breitbeinig auf der Couch über mich gestellt und Oberkörper runtergebeugt, boah was für ein herrlicher Anblick. Die beiden perfekten kleinen strammen Tittchen mit ihren dunklen abstehenden Nippeln abwechselnd dran gesaugt während ich sie zärtlich überall streicheln durfte, sie hat dezent gestöhnt, dann habe ich sie auf die Couch gebeten und mich breitbeinig vor sie hingestellt, sie zog langsam meinen Slip runter, lange Precumfäden kamen zum Vorschein...oh schatzi du doll geil, mmhhh
    Dann leicht gewichst und meine Eier massiert, zwischen den Beinen gestreichelt und dann den Sack geleckt langsam hoch bis zum schwanz seitlich..dann aufgummiert
    Dann bat ich sie, sich vor der Couch breitbeinig hinzuknien, schön weiter geblasen und Eier geleckt, dann aufs Bett, gestreichelt und massiert auf dem Bauch liegend, ...dann hat sie sich seitlich neben mich gekniet und sofort ihre Zunge zwischen meinen Beinen versenkt, mit einer Hand sanft weiter gewichst und mit der anderen die Eier geknetet während ich ihre Spalte sanft gestreichelt und gefingert habe, Moment schatzi geb dir noch gel, is schön flutschig dann...direkt genutzt um sie tiefer zu fingern, zwei Finger okay, schatzi besser eine nur, okay zweiten Finger genutzt um ihren kitzler zu bearbeiten, Ergebniss: das war nicht nur das Gel, warum es immer flutschiger wurde...dann gebeten mir die Prostata zu massieren, Gel drauf Finger vorsichtig rein und ich war dem siebten Himmel nah, schön sanft weiter gewichst, du wolle noch eine Finger?okay, probier mal, mmhhh...nach einer Weile gemerkt, das ich das nicht mehr lange aus halten kann, sie vor das Bett gebeten, knie dich bitte hin, ich mich breitbeinig mit dem Arsch zu ihr,oohhh schatzi das geil is...gebückt und sie mir ohne zu murren gleich einen Finger reingesteckt und mit der anderen Hand meinen tropfenden Harten massiert, als ich mich noch weiter gebückt habe, um ihre Möse zu streicheln ist sie von selbst vorgerutscht, die Oberschenkel weiter gespreizt und ihre Spalte hochgereckt und präsentiert, omg, ein Finger langsam rein und zärtlich drin rum gespielt...dann spürte ich, gleich komm ich...umgedreht, sie gleich wieder Finger rein und gewichst, hat sie sich an mich hochgedrückt damit ich auf ihre Titten abspritzen kann, ich ihren Kopf an ihren schwarzen langen Haaren im Nacken fixiert und mit der anderen Hand ganz fest an mich gedrückt während dessen sie mich abgemolken hat, boah hab ich gespritzt, es war unbeschreiblich geil...sie dann nur so: oh schatzi so viel, gug wie ich ausseh...bis auf Oberschenkel und Fußboden getropft
    Kurze Verschnauf- und Säuberungspause, dann aufs Bett zur Massage, herrlich entspannend, obwohl ich das jetzt sowieso schon war...dann auf Rücken zur weiteren Massage meiner Weichteile...mit Öl alles schön flutschik...sie dann seitlich neben mich gelegt und sie gebeten meine Brustwarzen zu saugen, sie hat es gleich gemacht und noch zart dran rumgeknabbert...während dessen schön weiter gewichst mit aufreizendem Augenkontakt...dann wollte ich spritzen, sie vorsichtig erneut Finger in meinen Hintern, etwas heftiger gewichst und kurz vorm abspritzen meine Prostata extrem gereizt, ich musste laut stöhnen und habe mich vor Geilheit gewunden während ich gekommen bin wie nie zuvor!!!!So geil, musste selbst lachen nach meinem Orgasmus, oh schatzi sooo guud, während sie dann auch lachen musste, boah bester Sex ever!!!!!!
    Dann ab in die Dusche, vorsichtik isse rutschik, angezogen während sie geduscht hat und ihr dann das wohlverdiente Geld gegeben verbunden mit dem Wunsch, jetzt alle zwei bis drei Wochen vorbeizukommen, seeehr gern schatzi, bussi und tschüss...
    Fazit: Hätte nie gedacht, das ich so was geiles noch in meinem Leben erleben würde...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (04.01.2020), hansdampf23 (08.04.2018), engel1965 (08.04.2018), Excalibur (03.03.2018), Ananga (01.03.2018), der6er (01.03.2018), perltau (01.03.2018), TheLicker69 (01.03.2018), Saarpfälzer (01.03.2018), thaimaster (01.03.2018)

    #2
    Sehr ausführlich der Bericht.
    Wenn Du jetzt noch dazu geschrieben hättest, wie lange Du dort warst und was Du investiert hast, wäre er wohl komplett.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (01.03.2018), Saarpfälzer (01.03.2018)

      #3
      Hallo Cumfan1,

      habe Dir ein DANKE für Deinen ausführlichen Bericht gegeben. Kann man was mit anfangen.
      Was mich irritierte war, dass Du erst nach dem tollen Erlebnis ihr das Geld nach der ENDDUSCHE
      übergeben hast. Ist absolut unüblich, kenne es nur v o r h e r.
      Entweder bist Du ein absoluter Stammkunde oder einzigartig dass man hinterher bezahlt.
      Kurze Info mit Preis hier oder per PN.

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar


        #4
        Scheinbar bin ich sehr vertrauenswürdig, ich musste erst am Schluss bezahlen, etwas über eine Stunde bei ihr gewesen für 120 Euronen, sie ist echt lieb und zickt nicht rum, also seit lieb zu ihr...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (07.03.2018), Saarpfälzer (03.03.2018), thaimaster (01.03.2018)

          #5
          Homburg - Nali Superstar

          Hallo. War vor 2 Wochen bei Nali in Homburg. Kontaktaufnahme per Telefon, etwas schwierig zu verstehen wenn sie einem den Namen an der Klingel nennt. Letztendlich doch gefunden und reingegangen. Diskretion so naja, ist doch eine recht belebte Ecke von Homburg. Rein in die abgedunkelte Bude. Erster Eindruck: kleine, alte Einzimmerwohnung, für mehr als eine Verrichtungsstätte nicht geeignet. Kochecke gleich sichtbar beim Reinkommen, es stehen Teller und Töpfe herum, nicht sehr einladend. War na klar wie immer frisch geduscht, wurde dennoch zum Frischmachen ins Bad geschickt. Also Leute, nasse Handtücher auf den Boden, die Dusche alles andere als einladend, der Duschkopf auf dem Boden, überall steht Kram rum, der dort nicht hingehört. Gut, kurz frisch gemacht und zurück in das Verrichtungszimmer. Dort wartete sie schon nackt. Es geht ja hauptsächlich um Nali und weniger um die Bude. Ihr Gesicht ist sogar etwas hübscher als auf den Bildern zu sehen, die restlichen Angaben kommen in etwa hin denke ich. ZK war nicht, ebenso sehr wenig Küsse auf den Mund. Danach war mir aber ehrlich gesagt wegen dem Zustand der Bude sowieso nicht. Ihre Haut ist recht zart, sie ist etwas pummlig, aber nicht dick. Berührungsängste hat sie nicht, ergo gleich mal angefangen, die Muschi zu streicheln und leicht zu fingern. Sie trug sogleich Babyöl auf, sodass man gleich tief eindringen kann. Dann fingerte ich sie anal. Gleiches Spiel, auch Öl aufgetragen, es scheint ihr zu gefallen. Ich fingerte sie nun sehr tief, sie ist sehr sauber, da kann man nichts Negatives sagen. Sie begann dann mit einem Gebläse, war ok aber nichts Besonderes. "Ficken?" Ja. Und zwar in Reiterstellung. Dabei geht sie gut mit und lässt sich gut durchstoßen von unten. Schön ihre Brüste massiert, definitiv in Ordnung ihre Performance. Nachdem ich genug davon hatte, ließ ich sie es unter Verwendung von etwas Babyöl mit der Hand beenden. Die Reinigung erfolgte mit trockenen Tüchern, hier hätte ich mit zumindest Feuchttücher gewünscht. Nachdem noch etwas Zeit war, erfolgte noch eine Massage ohne Öl meiner Beine was ich als ganz angenehm empfand. Also die Zeit 30 Minuten wurde definitiv eingehalten, übrigens rief sie 70 Euro für ihren Service auf, welche ich natürlich gleich am Anfang entrichtet hatte. Verabschiedung mit Küsschen und wieder raus auf die Straße. Fazit: Nali ok, Bude eine Katastrophe. Wiederholung eventuell, vielleicht dann mal mehr in die Massagerichtung, da sie früher nach eigenen Angaben mal in einer Massagelocation arbeitete. Gesamtnote drei minus, der Bude geschuldet dass es nicht besser ausfällt. Ich denke, mein Bericht bestätigt so ungefähr die Tendenz meiner Vorberichter. Gruß und schönen Sonntag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (17.12.2019)

            #6
            Nali Homburg

            Nachdem ich sie sicherlich vor vier bis fünf Jahren zuletzt besucht hatte, war ich vor einigen Wochen noch mal bei ihr.

            Optik:
            Tja, jünger wird keiner von uns. Allerdings muss ich sagen, dass sie sich auch nicht großartig verändert hat in dieser Zeit.
            Klein und etwas kräftig, aber nicht dick oder schwabbelig.

            Bei der dunklen Atmosphäre in dem Einzimmerapartement kann man eh nicht allzu viel erkennen.

            Apropos Apartment, hatte ich etwas schlimmer in Erinnerung, aber schick ist es definitiv noch immer nicht vor Ort. Es ist halt das Zimmer, in dem sie lebt, kocht, wohnt, arbeitet.
            Man darf definitiv nicht eine Atmosphäre wie z.b. in der blauen Lagune oder Jägersfreude erwarten.

            Ablauf:
            Interessanterweise hat sie mich nach der langen Zeit trotzdem sofort erkannt.

            Wir unterhielten uns kurz über den Preis und den geplanten Ablauf, danach verschwand ich in dem sehr kleinen und mit Zeug vollgestopften Bad.

            Zurück im Zimmer, legte ich mich aufs Bett und Nali, ebenfalls nackt, begann sogleich mit einer einleitenden Massage.

            Massieren kann sie wirklich gut, zumindest meiner Meinung nach. Sie setzt unter anderem auch ihre Unterarme ein, das Ganze wirkt auf mich ziemlich gekonnt und ausgereift

            Nach einigen Minuten drehte ich mich um, und nun wurde mein Schwanz gekonnt von ihr bearbeitet.
            Sie hat einen ruhigen, auf mich angenehm wirkenden Rhythmus beim Blasen drauf.
            Sie kümmert sich auch um die Eier und sogar die Region etwas südlich davon wird gerne mal bearbeitet.

            Leider bestand bzw besteht meinerseits ganz wenig Interesse, ihren Körper zu erkunden. Was natürlich schade ist. Aber er reizt mich einfach nicht.
            Käme z.b. nie auf die Idee, ihre Möse zu lecken.
            Dafür habe ich ein wenig mit ihren kleinen aber noch immer festen Titten gespielt.

            Ein Vorteil dagegen ist, dass man ehrlich behandelt wird von ihr. Hat man Wünsche, darf man die ruhig äußern. Rumgezicke oder Nörgeleien kenne ich eigentlich nicht von ihr. Wobei ich mich natürlich auch nicht wie die Axt im Walde benehme.

            Ein weiterer Vorteil ist weiterhin, dass bei dem halbstündigen Tarif Arschficken inkludiert ist.

            Habe ich mir dann auch nicht nehmen lassen.

            Nachdem ihre Arschmöse eingefettet war, legte ich doggy los.
            Anschließend präsentierte sie noch - auf dem Rücken liegend - ihr Arbeitsgerät, ich hob ihren Allerwertesten schön an und penetrierte nochmals ihren Enddarm.

            Da ich so aber nicht kommen wollte, zog ich kurz vor Schluss meinen Pimmel raus, ließ Nali das Kondom demontieren und flätzte mich noch mal gemütlich aufs Bett.
            Gekonnt holte Nali schließlich meinen Saft raus und ich hatte einen schönen Abgang.

            Schlussendlich noch mal kurz in die Dusche gestellt, diverse Körperteile gesäubert, Geld übergeben und verschwunden.

            Obwohl sie schon recht lange in Deutschland lebt, spricht sie meiner Meinung nach nicht so gut Deutsch wie sie eigentlich sollte. Daher auch wenig Interesse meinerseits an Smalltalk, weder zwischendurch noch am Ende.

            Kosten:
            Habe 70 € für eine halbe Stunde bezahlt.

            Fazit:
            Vielleicht merkt ihr es auch an meinem Vokabular, aber Nali habe ich nicht aufgesucht, um GF6, Zärtlichkeiten oder eine angenehme Atmosphäre zu erleben.
            Dafür gab es für günstige 70 € eine gute Massage, ein feines Gebläse und einen Arschfick obendrauf.

            Sie ist eine ehrliche und engagierte SDL, aber aufgrund der Optik und des Apartments definitiv nicht jedermanns Sache


            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...erstar-9254802

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (19.12.2019), Aris46 (19.12.2019), Ananga (17.12.2019), 6Ted (17.12.2019)
            Lädt...
            X