Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Selena Vorsicht Falle - Abzocke

    Hallo,

    zum Service -> keine Wiederholgefahr -> da Abzockgefahr
    80430 und 130460

    Hab sie heute besucht.

    Ein Gast war gerade gegangen, hatte schon ein schlechtes Gesicht drauf. Ich dachte mir vielleicht hat das nix mit Ihrem Service zu tun, sondern eher das dieser lieber bei Ihr geblieben wäre, aber falsch gefählt.


    Als ich herein kam, zeigte sie mir das Besprechungs und Service Zimmer.

    Nach kurzer Absprache entschied ich mich für 30 Minuten für 80 Euro. Quickies oder ähnliches will sie definitiv nicht. Eher das Gegenteil. Näheres gleich.

    Kurz nach dem ausziehen, bot sie sich an das ich Ihren Körper abtasten und streicheln konnte.
    An Ihrer M. angekommen wollte ich nur daran vorbei streichen, sie sofort kein Fingern!

    Zu Ihren Körper, ja der ist genau wie auf Bildern einfach geil. Service ist aber ganz anders als Ihr Körper.
    Brüsste sind bei Ihr gemacht, keine Natur. Fühlten sich jedoch gut an.

    Ich dachte na gut, dann Blase mir doch bitte und erwähnte das Ihr noch freundlich.
    Sie legte den Schutz drauf und fing an zu saugen. Meist mit Handarbeit, was ich auch daheim haben kann, dafür gehe ich nicht zum Service zu Ihr. Ich bat höflich, nur mit dem Mund meinen Joh. zu massieren.
    Wieder willig hat sie paar Anläufe mit Mund gemacht.

    Dann fragte ich auch mal ob wir GV haben können, sie sagte ich muss probieren.
    Als sie versuchte mich zu reiten, hat sie angefangen zu zicken. Es geht nicht, ich kann nur HM machen mit Öl wenn du magst.

    Ich fragte höflich es in doggy zu probieren, aber nein Danke. Wollte sie nicht, angeblich wegen schmerzen.

    Da ich ja auch 69 mag, fragte ich nach 69, mehr als wiederwillig bot sie sich dann für 69 an und machte teilweise BJ und HM, was ich leider so annehmen musste.
    Nach ca 10 Minuten fing sie an, du hast nur noch 5 Minuten-> soll ich dir HM mit Öl machen?
    Ich sagte Ihr ich habe mindestens noch 10 minuten, sie ging gleich auf 180 und sagte du bist nach dem Gast gekommen und zickte weiter, du hast genau 30 Minuten mehr auch nicht.

    Nach meiner Uhr war vor der Service zeit gerade mal 5 nach halb von Std. und nach etwas Zeit war es dann auf Ihrer Uhr 5 vor Std. Also waren wir gerade mal bei 20 Minuten und nicht wie sie meinte bei 25 Minuten.

    Da sie dann sich gar nichts mehr sagen lies und mich bat mich anzuziehen, musste ich ohne meine Service wirklich zu genießen den Kon. ausziehen und mich anziehen.
    Ich fragte sie ob ich den nicht verlängern könnte, weil so nett war ich sogar noch zu Ihr.

    Angeblich hätte sie um ( also in der vollen Std., weshalb sei wohl drängelte) einen Gast und hat mir satte 30 Minuten vor abzurechnen obwohl es nicht mal 20 Minuten waren, weil sie nicht den Gast verärgern will, mir wollte sie nicht verlängern, weil der zahlende Gast ihr unwichtiger war als ein anderer Gast der mit Ihr einen Termin gemacht hat. Unverschämtheit, sowas sollte bestraft werden.

    Vor allem rege ich an, dass diese Dame 3 Minuten jeweils fürs anziehen und ausziehen in den 30 Minuten berücksichtigt, also auch deshalb ist vom Service Gedanken weit gefehlt! Hier geht es explizit um eine Abzocke zu betreiben.

    Unfertiger Dinge bin ich dann aus Ihren Apartment gegangen.

    Daher zum Service keine Wiederholungsgefahr!
    Wenn man das Geld für 20 Minuten anschauen und etwas herumspielen und eine zicke will, der kann das Geld Ihr gerne in den Rachen schenken.

    Wer jedoch einen guten und schönen Abend / Tag genießen will, der sollte woanders schauen.

    PS: Das ist ein Ehrlicher und wahrer Bericht, hier wird nichts ausgelassen!
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olivero (24.09.2022), alex 0815 (04.03.2018), fdladies (01.03.2018)

    #2
    Mächtig viel Lesestoff😊
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43479209

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigBoyTim (01.03.2018)

      #3
      Ein Schöner tag!

      Hallo! Ich bin Selena!

      Dies ist mein erster Beitrag.

      Ich mache diesen Beitrag für alle Leser dieses Forums. Ich will nur sagen, als BigBoyTim zu mir kam und ihm die Preise und den Service sagte, sagte er, alles sei in Ordnung. Normalerweise sagen dies alle Kunden mit einem großen Penis, damit es während des Treffens keine Probleme gibt.

      Es gibt Leute hier im Forum, die ein Treffen mit mir hatten und sie hatten kein Problem. In der Tat, wenn es keine Chemie und kein Verständnis gibt, ist das Treffen nicht angenehm. Wie jeder Anfänger habe ich Fehler gemacht, aber das hat sich auch sichtbar von den letzten Posts meiner Kunden geändert:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6nes-Date&

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Z-NEU-BigSmile

      P. S. Abschließend möchte ich nur sagen, dass diejenigen, die daran interessiert sind, mich genau so zu kennen, wie ich bin, mit großer Freude warten!
      Ein schöner Frühling. LG Selena

      Kommentar


        #4
        Also ich bin kein Troll oder der gleichen.

        Aber wenn mehrere Erfahrungen wie mein Vorredner berichtet hat über diese Dame existieren, spricht das einfach für sich.

        Alleine schon andere Männer haben, die Service Leistung für nicht gut empfunden, siehe Link:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke

        Egal wie sie sich nennt, die Person bleibt die gleiche.

        Komplett unzufrieden bin ich natürlich nicht gegangen, immerhin durfte ich Ihren Körper wie ich beschrieben hatte streicheln und hatte etwas Service.

        Jedoch von dem gewohnten Service, wo man tatsächlich für 30 Minuten genau das bekommt, was in der Anzeige von Ihr steht, ist leider nichts zu spüren gewesen.

        Vielleicht mag es an meinen Joh. zu tun haben, jedoch sollte die Dame gleich sagen, wenn Ihr dieser zu groß ist, dass Sie einfach Geld zurück und kein Service anbietet, als das sie den Kunden das Geld entlockt.
        Natürlich auch mal vorab nach Service Absprache, Bescheid geben, dass wenn man verlängern wolle, bei 30 oder 1std. das sie nicht länger kann weil Sie Termin hat. Denn sowas gehört eben auch zum guten Ton beim Service.

        Ich hoffe Sie lernt dazu, den Kunden nicht nur an das Geld zu wollen sondern auch etwas Spaß an Ihrem Hobby/ Beruf zu haben.
        Zuletzt geändert von BigBoyTim; 01.03.2018, 15:36.
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

        Kommentar


          #5
          Mit Sicherheit Klein Photoshop !

          Hallo liebe Community !

          Heut morgen auf gut Gluck angerufen, Termin vereinbart und eine Stunde später hin. Ich war etwas nervos als ich klingelte. Dann offnete sich die Tur und WOW WOW, im Bikini, TOP-Figur, wie auf den Bildern und die Brustgrosse Kommersant hin meine ich.

          Kurz Preise ( 50415, 80430, 130460) und Service besprochen und ab in die Liebeshohle !

          Geld ubergeben, konnte mich im Bad etwas frisch machen. Sofort aufs Bett, die kusst, sehr schone Bruste, sei geht gleich zur Sache , fing dann an zu blasen, oh das Kahn Sie! wOW, dann in 69 beordert und ja, sei ist rasiert und schmeckt gut.

          Dann in Missionar, das Gesicht, wie sie einen anschaut, die Bruste die mit wippen, der Body, der Wahnsinn. Sei stohnt dabei, schaut einen an, streichelt einen dabei, wie Girlfriensex. Dann geritten, Smalltalk, etwas gestreichelt und dann war die Zeit schon um.

          Wiederholungsgefahr : 100%


          Fakebericht entfernt!
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.03.2018, 15:42. Grund: Fakebericht entfernt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
            P. S. Abschließend möchte ich nur sagen, dass diejenigen, die daran interessiert sind, mich genau so zu kennen, wie ich bin, mit großer Freude warten!
            Ein schöner Frühling. LG Selena
            Klar, aber ich komme nicht mehr, auch wenn du einen guten Körper hast. Für mich hat der 1 Besuch und die 80 Euro gereicht, dich kennen zu lernen. Wenn du eine Stammkundschaft hast, freut es mich für dich, ich hoffe das du diesen auch den Service bieten kannst, denn du auch anpreisen tust.
            Mann beachte:
            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

            Kommentar


              #7
              Das ist ja zum Haare ausraufen hier

              Unser neuer User Dieter Markus ist niemand anderes als die Dame selbst.
              Damit hat sie sich offenbar selbst ins Knie geschossen und jeder kann die Beiträge so
              interpretieren, wie er möchte!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Also wenn Sie sich selbst ein 2.tes profil erstellt, um Ihre Leistungen hochzupreisen, dann ist das nur sehr amüsant.
                Klar kann jeder Sie besuchen, wenn er Geld über hat.

                Hoffentlich liest sie meinen 2. und 3. Bericht und versucht mal die andere Richtung, nämlich etwas mehr Hingabe.

                BG euer BBTIM
                Mann beachte:
                Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (01.03.2018)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Unser neuer User Dieter Markus ist niemand anderes als die Dame selbst.
                  Zumindest in der Überschrift des Beitrages Ehrlichkeit walten lassen !

                  Und einen KleinenPhotoshop zugegeben !
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    olivero (04.11.2023)

                    #10
                    Was für ein herrlicher Thread und ein Klasse Fakebericht.
                    Das der von einer Frau geschrieben wurde merkt man ja fast gar nicht.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TüF_Nord (02.03.2018)

                      #11
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Das der von einer Frau geschrieben wurde merkt man ja fast gar nicht.
                      Hmmm ... Du meinst, den hat eher ein Mann geschrieben ... hmmm ... da könnte was dran sein ...
                      dann könnte das ja ... wühl, stöber ... auch ein Plagiat sein ... kruschel, fummel ...,
                      das sie irgendwo aus dem Forum kopiert hat ... Moment ... stöber ...

                      Ahh, da isser ja: Einfach dreist abgekupfert und unverfroren zusammengekürzt:...
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post654699

                      Aber nicht mit uns ...

                      Also ein doppelter Fake. Gute Nase, Scholli...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        olivero (25.06.2023), basthorus (02.03.2018), TüF_Nord (02.03.2018)

                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Hmmm ... Du meinst, den hat eher ein Mann geschrieben ... hmmm ... da könnte was dran sein ...
                        ...
                        Aber nicht mit uns ...
                        Also ein doppelter Fake. Gute Nase, Scholli...
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Was für ein herrlicher Thread und ein Klasse Fakebericht.
                        Das der von einer Frau geschrieben wurde merkt man ja fast gar nicht.
                        Ihr seid sowas von cool, ihr beide !
                        Der Wahnsinn!
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          basthorus (02.03.2018)

                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Hmmm ... Du meinst, den hat eher ein Mann geschrieben ... hmmm ... da könnte was dran sein ...
                          dann könnte das ja ... wühl, stöber ... auch ein Plagiat sein ... kruschel, fummel ...,
                          das sie irgendwo aus dem Forum kopiert hat ... Moment ... stöber ...

                          Ahh, da isser ja: Einfach dreist abgekupfert und unverfroren zusammengekürzt:...
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post654699

                          Aber nicht mit uns ...

                          Also ein doppelter Fake. Gute Nase, Scholli...
                          Das ist natürlich um so dreister, die Leistung einer anderen Dame für Ihre eigene zu verkaufen.
                          Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gemacht, denn sowas lässt sich doch klar ersehen.

                          Wir können alles kopieren, aber selbst etwas erstellen oder machen, fällt den meisten schwer.

                          Also liebe Dienstleisterin, lies meine Berichte und vielleicht wird mal was aus dir!

                          BG BBTIM
                          Mann beachte:
                          Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

                          Kommentar


                            #14
                            Gehirn EINSCHALTEN

                            Echt schwer bei diesen Brüsten sein Gehirn eingeschaltet zu lassen. Mal im Ernst was ist mit der Dame nun Daumen Hoch oder Runter lohnt sich der Weg nach Leipzig oder nicht ? So verschiedene Berichte über eine Dame hab ich hier noch nie gelesen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                              Echt schwer bei diesen Brüsten sein Gehirn eingeschaltet zu lassen. Mal im Ernst was ist mit der Dame nun Daumen Hoch oder Runter lohnt sich der Weg nach Leipzig oder nicht ? So verschiedene Berichte über eine Dame hab ich hier noch nie gelesen

                              Aus meiner Sicht ist der 1 Besuch auch der letzte geworden, da es sich nicht so wirklich gelohnt hat.

                              Also nur für einen Ritt nach Leipzig würde ich dir nicht empfehlen, evtl. kommt sie mal wieder nach Fulda oder Umgebung und du kannst sie für dich testen.

                              Lies einfach auch vorher die Erfahrungen der Leute, wenn du wirklich sicher sein willst, wie manch anderer seine Meinung zu der Dame gestellt hat.
                              Mann beachte:
                              Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X