Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Beatrice in der Haitzinger 24a

    Hallo liebe Mit Stecher . Gestern war ich bei besagter Dame, weil mich die Fotos schon recht heiß gemacht haben. Termin ausgemacht und ab in die h24. Aussehen tut die kleine wirklich süß zwar nicht so wie auf den Fotos er dennoch hübsch nur leider würde ich in einem derart abturnenden Schlaf Anzug begrüßt der einem nicht nach mehr fragen lässt🤐 nun gut dachte ich mir der Körper verspricht eigentlich mehr. Ab in ihr Zimmer geschäftliches geklärt. 80430 incl. ZK. Habe extra nochmal nachgefragt. Ab da war dann die Stimmung sehr distanziert und irgendwie professionell. Waschung wurde angeboten und auch angenommen. Blassen war ok nicht das beste aber es ging. 69 war auch nicht schlecht bis auf, dass sie nicht frisch rasiert war. Der Körper ist wirklich der Hammer Vorallem die Titten sind sensationell. Aber es war von ihrer Seite leider null Stimmung da. Es kam mir so vor als will sie alles schnell zu Ende bringen. Zuerst Reiter, doggy dann miso. Sie ist echt eng gebaut deswegen dauerte es auch nicht lange. Ich war aber irgendwie froh das es zuende war. Weil die Stimmung schon sehr langweilig war und schnell schnell. Schade weil wie gesagt der Körper echt klasse wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (30.03.2018), madmax66 (03.03.2018), xStylerx (02.03.2018), Ladylover (01.03.2018), L.Figo69 (01.03.2018)

    #2
    Vorher googlen 👍

    Hi Bazi!

    Dankeschön für Deinen Bestätigungsbericht, aber vielleicht hast Du vorher nicht recherchiert.
    Beispielsweise hier ...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nschuldig!-Neu!
    ... steht summarum Dein Erlebtes. Kurz: Körper top, Performance flop 🤗

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (29.03.2018), Bayernbazi (01.03.2018)

      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hi Bazi!

      Dankeschön für Deinen Bestätigungsbericht, aber vielleicht hast Du vorher nicht recherchiert.
      Beispielsweise hier ...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...nschuldig!-Neu!
      ... steht summarum Dein Erlebtes. Kurz: Körper top, Performance flop 🤗

      Gruß LL
      Hey. Ja das war leider mein Fehler war mehr oder weniger spontan 🤔 aber aus Fehlern lernt man

      Kommentar


        #4
        BEATRICE Neuling Beatrice - sie ist noch nicht lange dabei!

        Hi zusammen,

        die o.g. Aussage "Neuling Beatrice - sie ist noch nicht lange dabei" wundert mich doch etwas, lt. Link von LL
        gibt´s einen Eintrag von 2016,..... Wie definiert man noch nicht lange?

        glg madmax

        ps.: vllt. schaff ich es noch, vor Ostern meine Eier zu leeren,... (Bericht folgt)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (29.03.2018)
        Lädt...
        X