Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Julia

    Moin,

    um es gleich vorweg zu nehmen, das war P6 zum abgewöhnen.

    Bin am Wochenende zu besagter Adresse und mir war einfach mal nach jung und skinny.
    Julia entspricht den Bildern, in Natura sogar noch dünner, so das ich beim Einlass zwar ihr Desinteresse bemerkt hatte, aber innerlich mit mir rang zu bleiben oder zu gehen aufgrund ihres Ultraskinny-Erscheinungsbildes. Leider habe ich den eigenen Zweikampf verloren und bin geblieben.

    Im VZ gab ich meine Wünsche zum Besten, nämlich GV/ZK/FM/GF6. Abgenickt und BS 50430 aufgerufen. Scheinchen rübergereicht, verbracht und sie ging duschen. Das hörte ich und fand es gut.
    Ich hatte mich schon der meisten Winterklamotten entledigt als sie wiederkam. Leider wurde mir kein Bad angeboten .
    Doch in der Zeit als sie draussen war, hörte ich aus dem Nebenzimmer deutlich eine jammernde Männerstimme in akzentfreiem Deutsch. Der Inhalt war wirr, aber irgendwie suchte er nach einer Frau, die er mal kennengelernt hatte (im Millieu?). Ich fragte Julia wer das sei und sie meinte nur lapidar ein Kunde.
    Der Typ brabbelte auch in der ganzen Zeit, in der ich bei Julia war oder Punkt und Komma. Sehr bedenklich.
    Eigentlich ist die Hellhörigkeit des/der VZ noch bedenklicher.

    Dann wurde ich auf das quietschende Bett verbal verwiesen. Oje, ich sah meine Fälle so langsam aber sicher wegschwimmen. Sie schnappte sich ein Gummi und positionierte sich im unteren Segment und damit für meine Hände unerreichbar. Es wurde gummiert und der langweiligste BJ meines Lebens begann. Sonst ein Prachtexemplar bei guter Behandlung wollte der Lütte partout nichts empfinden und dazu gehört schon etwas. Mein Penis war genauso lustlos wie sie. Nach 3 Minute zeigte sie auf ihn und kicherte über ihren eigenen Megawitz, das er noch schlafen würde. Übrigens lief die Konversation englisch ab, allerdings sehr broken bei ihr. Fakt war, er wurde nicht richtig hart. Fragt sie:"jetzt ficken?"

    Sie positionierte sich missionarisch, was sonst.
    Mit viel Kopfkino ging es dann auch los.

    Zärtlich wollte ich kleinen Brüste küssen, kurzes kichern und der Hinweis, das sie kitzelig ist.
    Natürlich habe ich die vereinbarten ZK garnicht erst probiert.

    Nun muss ich Euch ehrlich gestehen, ich bin bei solcher Perfomance ziemlich gnadenlos. Die Kohle gibt es ja nicht wieder, also wird stramm gebumst.

    Und los ging's und siehe da nach einigen Stössen machte sie plötzlich doch mit, aber es war nur ein 3-minütiges Strohfeuer, weil schon das Kommando kam: "Finish".

    Also Turbo eingeschaltet und finalisiert. Mit dieser Befehlsausführung wäre Rocco Siffredi neidisch geworden.

    Halb reinigte sie, halb ich. Dann forderte ich das Badezimmer ein und liess mir ordentlich Zeit.
    Dann zog ich mich an und verschwand recht zügig. Zwischendurch erfuhr ich, das sie 20 Jahre alt ist und aus Bukarest kommt und diesen Job seit einem Jahr ausübt.

    Ich kann Julia nicht empfehlen. Ihre absolute Lustlosigkeit war in jeder Sekunde und Handlung spürbar.
    Der Service war mager wie sie. Es hat wirklich keinen Spass gemacht, es war einzig Druckentladung.
    Wenn das die Zukunft des P6 ist, dann muss ich es nicht mehr haben.

    Eigentlich hatte ich eine Stunde bleiben wollen. Nach 25 Minuten sass ich wieder im Auto.
    Zwischenzeitlich, beim stossen, überlegte ich noch eine andere Dame zu beehren, aber ich war nach diesem Date so sauer, das ich gleich nach Hause gefahren bin. Insofern hat mir Julia mindestens 50€ gespart. Pluspunkt für sie!

    Natürlich werde ich das Scheinchen noch vervögeln, aber nicht bei ihr.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.03.2018), dieter2811 (02.03.2018), Commander (01.03.2018), Steve McQueen (01.03.2018), Onegin1977 (01.03.2018), canaima (01.03.2018), scharnhorst (01.03.2018), Balke72 (01.03.2018)

    #2
    Sie ist eh nicht mehr da. Der Fick mit dem TE hat sie wohl vergrault.....lol

    Kommentar


      #3
      Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
      Sie ist eh nicht mehr da. Der Fick mit dem TE hat sie wohl vergrault.....lol
      Ihre Anzeige ist aber noch online. Einzig bei hm ist sie nicht mehr gelistet.

      Da fällt mir noch ein, dass sie zweimal extrem schniefte mit voller Nase, war beim Blasen.
      Vielleicht hatte sie die Nase so voll...
      Meine naive Frage, ob sie krank sei verneinte sie aber sehr aktiv. Das war das einzige Mal, das sie nicht stereotyp war.

      .....und so schlecht ficke ich auch wieder nicht!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Hellhörig wie ein Konzertsaal

        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist die Hellhörigkeit des/der VZ noch bedenklicher.
        So sehe ich das auch, endlich dass mal jemand auf diese Besonderheit hinweist, bei der Location wird ganz häufig die fehlende Diskretion bemängelt weil das Haus direkt ersichtlich an der Hauptstraße liegt, was ich aber viel schlimmer finde ist dass das Haus extrem hellhörig ist.

        Das ist mir auch negativ aufgefallen als ich letztes Jahr bei Bianca war, ich war damals zum ersten mal dort und fand es doch sehr gewöhnungsbedürftig, im Erdgeschoss war das VZ, ich habe gehört wie eine junge Frau im Nebenzimmer mit jemanden am Telefon gesprochen hat, laut hat das Mädel nicht gesprochen und dennoch habe ich alles gehört.

        Die Klingel ertönte, das Mädel von nebenan hat einen Kunden empfangen und auch dort habe ich den kompletten Wortlaut mitbekommen, jetzt kann man sich vorstellen was dann los ist wenn es nebenan zur "Sache" geht, also ich will das dann nicht hören, erst recht nicht so hell und klar, falls ich irgendwann mal wieder dort zu Gast sein werde nehme ich mir Oropax mit.

        Gruß
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2018, 07:43. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

        Kommentar

        Lädt...
        X