Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - SANDRA - Erlebe etwas Besonderes !

    Hallo Leute
    Ich muss hier ein flammendes Plädoyer für Sandra abgeben. Das Mädchen ist wirklich atemberaubend. Ich war schon mehrere Male bei ihr. In Passau aber auch in Regensburg. Sex mit ihr ist aus meiner Sicht eine 110 auf einer Skala von 0 bis 100. Das Beste was ich bisher erleben durfte.
    Sie küsst und bläst überragend und hat keinerlei Berührungsängste. Zudem hat sie tolle Brüste. Jeder steht zwar auf eine andere Art Sex zu haben. Aber sie ist wirklich vom Girlfriendsex bis zum versauten zu haben. Sie mag es wirklich angefasst zu werden und lebt das was sie tut auch zu 110%.
    Für mich eine glasklare Empfehlung auch wenn ich sie gerne für mich alleine hätte.
    Wer nicht nur auf Barbies steht sondern auch auf weiblichere Kurven und echten Sex haben will ist bei ihr goldrichtig.
    Um ganz ehrlich zu sein. Mit ihr war es immer so als hätte ich sie irgendwo privat kennengelernt. Interessanterweise hat sich das Repertoire auch von mal zu mal geändert bzw. ausgebaut. Sie fügt wirklich immer wieder einen weiteren Baustein als Überraschung hinzu.
    Für mich

    Simply the Best!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (04.12.2021), Oligarch08 (20.11.2021), lecketop (18.11.2021), Triple DDD. (26.07.2018), Ladylover (16.03.2018), madmax66 (03.03.2018), rob42mos (03.03.2018), anfänger (03.03.2018), adventure12 (02.03.2018), xStylerx (02.03.2018), Bayernbazi (02.03.2018), L.Figo69 (02.03.2018), alex 0815 (01.03.2018)

    #2
    SANDRA - Erlebe etwas Besonderes - auch in Regensburg

    Hallo zusammen,

    ich stimme japster in allen Punkten zu. Auch ich besuche Sandra regelmäßig in Regensburg, weil ich mir keinen besseren Sex mit einer Lady vorstellen kann. Sie passt wirklich in keine Bewertungsskala.

    Sie mag es, ausgiebig geleckt zu werden und ist extrem feucht. Außerdem küsst und bläst sie, dass ich mich echt immer wieder frage, "Ist es ein Traum oder ist es Wirklichkeit?"

    Klar, für alle die auf Model-Hungerhaken stehen, ist sie nicht die richtige Wahl. Meiner Meinung nach aber, sieht sie einfach klasse aus. Ich stehe voll auf ihren Körper und bin wirklich süchtig nach ihr.

    Warum ich sie trotzdem nicht so gerne weiterempfehle? Na, weil sie dann einfach kein Geheimtipp mehr ist!

    Schöne Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (18.11.2021), Triple DDD. (26.07.2018), Ladylover (16.03.2018), rob42mos (15.03.2018), madmax66 (15.03.2018), xStylerx (15.03.2018)

      #3
      Sandra, eine Wahnsinns Traumfrau!

      Hallo liebe Mitstechergemeinde!
      Ich bin neu hier und wollte jetzt hier auch mal meinen Eindruck zu einer Dame schildern!😀

      Sandra ist der Wahnsinn! Ich habe sie jetzt in kürzester Zeit zweimal besucht, jeweils eine Stunde für 130€ weil ich bei ihr einfach ein gutes Gefühl hatte! Gleich vorweg, Sie ist ein paar Jahre älter als angegeben, aber das störte mich nicht im geringsten!

      Gleich nach der Dusche, ich konnte meinen kleinen Freund kaum trocknen, ging es los mit heftigen Zungenküssen und Gefummel! Sie hat keinerlei Berührungsängste man darf jeden Teil ihres Körpers erkunden, liebkosen und durchkneten!

      Sie ist halt definitiv kein Hungerhaken, aber mir gefällt des, bei Ihr ist alles am rechten Platz und man darf ordentlich zupacken!😀 Ihre Brüste und Arsch sind der Hammer!

      Jetzt weiter im Text: Dann beorderte Sie mich aufs Bett wo ein Blaskonzert abgespielt wurde, das jede Blaskapelle alt aussehen lässt! Ich kam dabei auch schon das erste Mal, weil es wirklich der Wahnsinn war!😄

      Danach massierte sie mich, weil mein kleiner Freund ein bisschen Erholung brauchte! Hier das wirklich einzige Manko: Sie spricht nicht wirklich gut deutsch, dafür perfekt Englisch! Wer des Englischen mächtig ist sollte es hier auch benutzen!😀

      Danach wollte ich Sie lecken und hab sie gefingert, Sie ist richtig feucht und ging gut mit, ich kann mir schwer vorstellen, dass das gespielt war!😂

      Dann gings in Runde zwei mit dem Blaskonzert, wieder geil, auch wenn ich diesmal etwas länger brauchte, am Ende gabs ne Handmassage mit Öl und die zweite Ladung landete auf ihren schönen Brüsten!😀

      Dann noch ausgiebiges Kuscheln, ZK gabs die ganze Zeit sehr ausgiebig, Sie küsst wirklich gut und hat sehr schöne weiche Lippen!😄 Das Zeitlimit wurde beide male um 20-30 min überschritten, Sie lässt sich da gar nicht stressen hat Sie mir erzählt!

      Fazit: Wer auf etwas zum Anfassen will und auf richtigen guten GF6 steht, ist bei ihr genau richtig! Für mich eine Traumfrau!🤗 Ich werde Sie definitiv wieder besuchen!😘

      Gruß TittyLover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gamsbichler (04.12.2021), lecketop (18.11.2021), xStylerx (20.04.2018)

        #4
        Sandra - sexy, liebevoll, toller Service

        Hallo Forum,

        ich war gestern Abend bei Sandra in Passau Steffelmühlweg 3 Zimmer 2.
        Termin wurde über WhatsApp einen Tag zuvor ausgemacht und bestätigt.
        Preise 1/2 Std. = 100 Euro - Stunde = 150 Euro
        Ich musste meinen Termin eine Stunde vorher nochmal kurz bestätigen, was kein Problem war.

        Im Steffelmühlweg angekommen, Maske aufgesetzt und zu Sandras Apartment gegangen.
        Pünktlich geläutet und mir öffnete genau die Frau wie im Inserat (Bilder passen).
        Kurz etwas geredet, deutsch kann Sie etwas aber nicht besonders gut. Wir haben uns die gesamte Stunde sehr gut verstanden. Das Finanzelle geregelt, ich bin eine Stunde geblieben.
        Dusche und Getränk wurden angeboten.
        Dann wurde ich gebeten mich auszuziehen und auch Sie hat sich den BH und das Höschen ausgezogen.
        Ich war noch nicht ganz nackt, da hat sich mich schon mit wahnsinnig geilen Zungenküsse bearbeitet.
        Dann noch den Rest ausgezogen und es begann ein wunderschöner GF-Sex.
        Im stehen geile und intensive Zungenküsse, die Sandra liebt, abtasten der Körper. Als ich die zwei geilen Titten liebkoste wurde mein kleiner Freund mit der Hand verwöhnt, langsam und mit Gefühl.
        Als ich Ihre Muschi berührte sofort aufgestöhnt und noch wilder geküsst.
        Sie kniete sich vor mich und fing an zu blasen. War super aber ich musste sie etwas zurückhalten damit ich nicht sofort meine erste Ladung verschieße.
        Wir haben unser Liebesspiel auf das Bett verlegt. Ich wollte sie unbedingt lecken. Was soll ich sagen, Sandra ist eine Frau, Typ Nachbarin, die beim lecken und Fingern so richtig geil abgeht. Sie wurde richtig nass und kurz bevor sie gekommen ist, sagte sie warte du musst mich jetzt ficken....
        Ok, neuer Gummi drüber, nochmal etwas geblasen und dann setzte sie sich zum Ritt auf mich.
        Wow, zuerst liebevoll und langsam, als ich dann etwas Gas gegeben habe ging sie voll mit. Wir stöhnten beide laut auf und dann bin ich extrem gekommen. Unter ZK blieb sie noch etwas auf mir sitzen. Die Reinigung hat sie übernommen.

        Dann wollte sie mich massieren was ich angenommen habe. Dabei redeten wir über ihren Beruf, Privatleben usw. so gut es eben ging.

        Nach einer weile wollte ich das sie sich zu mir kuschelt. Nach einer kurzen Zeit hatte sie meinen Penis schon wieder in der Hand. Wir küssten uns erst langsam und liebevoll als ich dann ihre Spalte mit meinen Fingern verwöhnte, wurden die Küsse wilder. Als hätte man eine neue Freundin die es unbedingt geil besorgt bekommen will.
        Das Ganze endete das ich Sandra zum zweiten Orgasmus gestreichelt und gefingert habe.
        Sandra bedankte sich und hat es mir dann mit geilen französisch besorgt.
        Dann war auch die Stunde schon rum, aber es kam keine Hektik auf. Dusche wurde angeboten wollte aber Ihren Duft mit nach Hause nehmen.

        Ich hätte niemals gedacht, dass ich bei einer Frau mit schönen Kurven, einen so wundervollen und geilen Service bekomme. Sandra hat mir das Gefühl von einer lieben Freundin gegeben, mit der ich die Ganze Nacht hätte spielen können.

        Sandra du hast mich umgehauen.

        Geht gut mit Sandra um, ich will sie noch einige male besuchen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          einsteiger (06.12.2021), Gamsbichler (04.12.2021), madmax66 (24.11.2021), Passauer sepp (18.11.2021), lecketop (18.11.2021), Ladylover (18.11.2021), d'Artagnan (18.11.2021), Pussyhunter69 (18.11.2021), Lust_auf_Lust (18.11.2021), ir2000 (18.11.2021)
        Lädt...
        X