Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Amyra Silver – Optik der Hammer, Service gut

    Hallo zusammen,

    da ich zu Amyra keinen Bericht gefunden habe, wollte ich hier meine Erfahrungen teilen.

    Die Adresse ist wie schon oft beschrieben nicht diskret, dafür aber sehr zentral. Das Zimmer ist auch gepflegt, das Bad recht klein aber sauber, also soweit in Ordnung.
    Zunächst zum Empfang, Amyra sieht einfach super aus. Das Tattoo ist der Hammer, wie Sie gesagt hat musste Sie hier 6 Stunden still halten, es hat sich gelohnt. Sie empfing mich in halterlosen Strümpfen, String und BH, und roten Lippen, die man bekanntlich küssen muss. Ihre Figur ist der Traum, nicht Skinny, aber super schlank, schöne Brüste, die zum Glück nicht mit Silikon verunstaltet wurden. Leicht gebräunte Haut, die Bilder sind also nicht mit Photoshop bearbeitet worden, es stimmt alles.
    Zum finanziellen, es wurden 50430 oder 100460 aufgerufen, ich entschied mich für erstere Variante. Bad wurde angeboten und gerne genutzt, allein um sich bei diesen eisigen Temperaturen aufzuwärmen.
    Wir begannen dann auch gleich im Stehen uns abzutasten, hierbei zeigte mir Amyra wo Sie gerne berührt werden will, also das fing sehr schön an. Dann zum französisch, ich konnte nur daran denken diese schöne Frau zu poppen. Verkehr dann in der Doggy. Der Anblick mit dem schönen Rücken WOW. Einziges Manko, aber leider wichtiges Manko, Verkehr war deutlich abschlussorientiert, mit Eierkraulen... Ich hätte Sie gerne noch in der Missi genommen, aber das ging dann etwas schnell.
    Trotzdem insgesamt eine Empfehlung, ich werde nochmal hingehen, zumal Amyra wirklich sehr nett ist. Ich denke das mit dem Speed wird sich geben wenn man sich besser kennen lernt.

    Also viel Spaß mit der Lady, und behandelt Sie wie Sie es verdient
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (20.05.2022), 100-Prozent (18.11.2019), Nudelz (07.12.2018), greeni68 (15.09.2018), Martinez (02.09.2018), schleckilecki (08.03.2018), Balke72 (06.03.2018), undercovercock (04.03.2018), Gorden Shumway (03.03.2018), Däne15 (02.03.2018), Commander (02.03.2018), tomfuc (02.03.2018), TomasD (02.03.2018), Jan2015 (02.03.2018), envela (02.03.2018), dieter2811 (02.03.2018)

    #2
    toller GF6

    Hallo zusammen,
    bislang habe ich mich auf das Lesen beschränkt, sich ich würde meine Erfahrungen auch sehr gerne weitergeben. Ich habe von Euren Tipps und Erfahrungen ja auch immer sehr profitiert.
    War vor 4 Tagen bei Amyra. Kannte sie schon aus der Waller Heerstrasse und aus der Werderstr. Sie ist wirklich super süss und ich hatte mich dieses Mal für die kürzere Nummer entschieden. Also 50/4/30. Alles mega entspannt und rein Standard. Blasen safe, und dann in die Doggy. Würde es die Tage gerne länger geniessen. Lecken wollte sie leider nicht. Da steh ich aber total drauf. Vielleicht lag es daran, dass ich nur ne halbe Stund geblieben bin. Kann mir da jemand seine Erfahrungen aus der letzten Zeit mitteilen? Dann mache ich mich bestimmt nochmal auf oder lasse es:)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (11.02.2019), greeni68 (28.01.2019)

      #3
      ach ja...vergessen...

      Muss noch was wichtiges ergänzen. Weiss jemand ob sie küsst? Mit Zunge? Hatte dieses Mal keine Küsse bekommen.

      Kommentar


        #4
        Definitive Empfehlung

        Erstmal Hallo, ich bin neu hier und dachte mir ich trage mal einen Erfahrungsbericht zu Amyra bei.

        Ich fang erstmal mit der Kontaktaufnahme an. Also Amyra ist über whatsapp, zumindest für den
        Erstkontakt nicht/schwer zu erreichen. Die Frau ist wohl gut beschäftigt und reagiert nicht auf whatsapp
        Nachrichten. Wie auch immer, telefonisch ist es kein Problem - Sie ist sehr freundlich, Gespräch war unproblematisch. Bereits ihre Stimme am Telefon war schon sehr sexy, einen Termin finden kann aber
        schwierig werden (wie gesagt, bei ihr läuft es wohl ziemlich gut). Das Treffen fand Anfang März statt,
        an das genaue Datum kann ich mich nicht mehr erinnern.

        Die Location Am Wall 45 ist soweit i.O, gute Erreichbarkeit, nicht zu "gefährliche" Nachbarschaft. Das es
        direkt an einer sehr befahrenen Straße ist könnte vielleicht negativ gewertet werden.
        Wie auch immer, Sie ist wohl nicht immer am gleichen Ort in Bremen von daher wird das wohl nicht so
        wichtig sein.

        Zum Treffen selber, auch wenn man einen Termin abmacht sollte man zur Sicherheit 10 Min bevor man
        dort ist nochmal anrufen - wie gesagt, die Frau ist sehr beschäftigt^^ Es gab jedoch keine Probleme
        und ich wurde freundlich von ihr, in schwarzer Reizwäsche, empfangen. Wie sagen die Leute hier,
        Sie hat keine Berührungsängste und ist direkt/sehr offen. Als erste wollte Sie ihr Geld haben, ich gab
        ihr 100460 und nutzte das Bad. Es ist klein und sehr warm, aber von Sauberkeit usw. i.O.

        Diese Frau ist sehr professionel, Sie beherscht ihr Handwerk ziemlich gut und ist auf die Erfüllung
        der Kundenwünsche orientiert. Von ihrem offiziellen Service-Angebot macht Sie jedoch nicht alles bzw.
        macht Sie bestimmte Sachen nicht mit jedem. Wenn ein bestimmter Service also sehr wichtig ist, sollte
        man dies bereits am Telefon mit ihr abklären. Wie auch immer, angefangen mit Handjob - nicht so gut und
        etwas zu "Brutal" meiner Meinung nach, danach Blowjob mit DP und das sehr motiviert - sprich Sie hat auch viel gewürgt/ versucht alles rein zu bekommen^^ Danach hat Sie mich erstmal direkt geritten, das macht
        Sie auch sehr gut. Dann im stehen... am Ende so 6 Stellungen durchgegangen. Allgemein ist Sie von ihrer Art her usw. schon sehr "Latina-Artig", also feurig/heißblütig gleichzeitig sehr lieb. Ich bezweifel jedoch das Sie tatsächlich aus Spanien kommt - ihr Akzent kam mir nicht Spanish vor und ihr Spansich (hat Sie kurz mit ihrer damaligen Kollegin Christina Gold oder so gesprochen) kam mir nicht Akzentfrei vor^^ Aber ist ja ein ganzes Land, kP vielleicht ist Sie auch einer Ecke, die mir nicht bekannt ist.

        Sie liefert eine gute Show für jeden der das braucht/mag (ich persönlich mag keinen bezahlten GF6). Also richtig mit Augenkontakt und Geräusche machen usw. Mitendrin aufstehen, im Stehen vor dem Spiegel
        weiterbumsen - ihr Vorschlag^^ usw. An ihrer Muschi herumspielen war kein Problem,
        fingern wollte Sie jedoch nicht (Sie hat es direkt gesagt, ich hatte es garnicht versucht). Lecken oder
        Zungenküsse kann ich nichts zu sagen, weil mache ich nicht - wozu auch bitte XD
        Müsst ihr selber herausfinden. Ich kann aber sagen, Küssen ist möglich / jedoch nicht für jeden und ob mit Zunge oder nur "soft" kisses kann ich auch nicht sagen. An einem Punkt hat Sie mir einen Kuss gegeben, kP ob Sie dachte das ich es wollte (wollte ich nicht XD)/ mitleid oder Sie sich gerade danach gefühlt hat. Auch kP, ob Sie gemerkt hat das ich es nicht wollte und deswegen nur einer oder warum auch immer.
        Das, für einige von euch wichtige, Fazit ist: Es ist zumindest grundsätzlich möglich.

        Sie kann viele Stellungen und Sie wird diese auch eigenständig mit dir durchprobieren/ vorschlagen. Man
        kann Sie also führen lassen oder aber genauso gut das Ruder selber in die Hand nehmen. Macht auch
        "Tricks/Hilfen" aller Muschi anspannen usw. Ich sag ja, Sie hat es schon gut drauf^^
        Wer gerne hard durchbumsen mag... wird auch das mit ihr machen können.
        Ich kann jedoch bestätigen, das Sie schon abschlussorientiert ist - Sie arbeitet jedoch die volle Zeit,
        sagt nichts / versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Für die Illusions-Menschen möglicherweise
        ein Manko, ich fand es voll i.O. da auch ich hier abschlussorientiert bin und mir, wie gesagt, nicht
        einbilden brauche die Frau sei meine Freundinn oder so. Fazit: Die Frau ist bereit für ihr Geld zu arbeiten
        und macht keinen Stress für Zeit. Wer aber die Illusion braucht, Sie genieße die Aktion vollkommen, kommt
        möglicherweise zu kurz.

        Wiederholungsgefahr wäre 100%, wenn ich das häufig machen würde. Ich gehöre aber eher zu der
        Sorte, die nur nach längeren Durststrecken... wenn großer Druck besteht... solche Damen besucht.
        Und dann auch tendenziell eher immer eine Andere. Sie war aber wohl die Beste, die ich bisher besucht
        habe. Auch AST ist kein Problem mit ihr, ihr Deutsch ist ausreichend und ihr english ist gut - und was
        im Kopf hat Sie auch. Was ich sehr an ihr mochte (vielleicht zu sehr) war, das ihre Augen eine sehr
        freundlich Ausstrahlung haben, die wirklich nicht geschauspielert zu sein scheint (und ich kann so
        etwas gut beurteilen).

        Jedem der wirklich vielfältigen und guten Sex mit einer attraktive "Latina", auch im GF-Stil, haben möchte
        kann ich diese Frau nur empfehlen. Solange man Sie mit Respekt behandelt ist sehr viel mit ihr möglich und
        Sie versucht dem Kunden eine gute Show zu liefern. "Perfekt" ist Sie jedoch nicht, Sie ist auch
        nur ein Mensch XD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (12.05.2019), Satyr51 (11.05.2019), Däne15 (10.05.2019), Balke72 (10.05.2019), greeni68 (10.05.2019)

          #5
          Amyra, wo ist sie?

          Hallo Karl.
          Gibt es einen aktuellen Anlass für deinen Bericht? Wann hast du sie denn getroffen? Weder auf Ladies, Hostessen-Meile oder Modelle-Hamburg kann ich eine Anzeige finden. Am Wall 45 in Bremen ist sie jedenfalls bis heute nicht gelistet. Du schreibst oft in deinem Bericht "kp", was bedeutet das?

          Satyr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
            Hallo Karl.
            Gibt es einen aktuellen Anlass für deinen Bericht? Wann hast du sie denn getroffen?
            Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
            Das Treffen fand Anfang März statt,
            an das genaue Datum kann ich mich nicht mehr erinnern.
            Steht alles drin. kp könnte Körperpüsse bedeuten (oder kein Problem)
            Zuletzt geändert von Balke72; 10.05.2019, 16:08.
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              kp KeinPlan

              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              Steht alles drin. kp könnte Körperpüsse bedeuten (oder kein Problem)
              Ich denke eher: kp = "kein Plan"

              VG
              LJ
              Wer poppen will muss freundlich sein!

              Kommentar


                #8
                Der Anlass war, der erste Beitrag soll ein Bericht sein.
                Ich kann nicht sagen, ob Sie gerade Urlaub hat oder dergleichen - aber
                vor kurzem war Sie noch in Hamburg tätig...
                Ps. Ja kP = kein Plan.

                Der Besuch muss zwischen 20.03 - 26.03 gewesen sein. Zu der Zeit war
                Sie Am Wall 45 und meinte zu mir, das Sie nach Hamburg geht.
                Zuletzt geändert von karlNeuMann; 11.05.2019, 09:53.

                Kommentar


                  #9
                  @Karl.
                  Sorry, dein Bericht ist ja etwas ausführlich. Darum habe ich wohl nicht alle Informationen verarbeitet. Vielen Dank für den Bericht. Du hast dir ja echt Mühe gegeben. Weiterhin schöne Erlebnisse.

                  Satyr

                  Kommentar


                    #10
                    Amyra ist schon eine Wucht

                    Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                    @Karl.
                    Sorry, dein Bericht ist ja etwas ausführlich. Darum habe ich wohl nicht alle Informationen verarbeitet. Vielen Dank für den Bericht. Du hast dir ja echt Mühe gegeben. Weiterhin schöne Erlebnisse.

                    Satyr
                    Dann haben wir ja alle gute Erfahrungen mit Amyra gemacht. Sie ist es auch Wert, gut behandelt zu werden. Ich hatte das Glück sie öfter zu besuchen und wunderte mich nur warum sie nicht geleckt werden wollte. Ich liebe es und durfte immer ran. Sie schmeckt so gut. Und küssen konnte ich sie auch. Es schien ihr zu gefallen. Ist sie nur mehr lieb wenn man öfter bei ihr war oder ist sie immer so das weiss ich nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Amyra

                      Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
                      Der Anlass war, der erste Beitrag soll ein Bericht sein.
                      Ich kann nicht sagen, ob Sie gerade Urlaub hat oder dergleichen - aber
                      vor kurzem war Sie noch in Hamburg tätig...
                      Ps. Ja kP = kein Plan.

                      Der Besuch muss zwischen 20.03 - 26.03 gewesen sein. Zu der Zeit war
                      Sie Am Wall 45 und meinte zu mir, das Sie nach Hamburg geht.

                      Hat sie dir erzählt das sie nach Hamburg geht? Habe auch gesucht, aber nicht gefunden. Die Lust ist geweckt. Redet sie nicht viel? Wäre super wenn jemand weiss wo sie ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Im April war sie in Hamburg und zZ. in der Heimat

                        Kommentar


                          #13
                          Amyra

                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Im April war sie in Hamburg und zZ. in der Heimat
                          Aaah. Ok. Danke. Hat sie gesagt wo ihre Heimat ist? Dann erzählt sie auch privates. Will man das hören😂 Weiss jemand wann sie wiederkommt? Aber es war in der letzten Zeit immer möglich schnell einen Termin bei ihr zi bekommen. Bin auch zweimal einfach so hingegangen und sie hatte immer Zeit. Also so ausgebucht konnte sie nicht gewesen sein. Aber sie bietet einen erstklassigen Service. Aber es stimmt, sie ist schon recht professionell. Aber sie macht es gut wie sie einem das Gefühl gibt sie wäre deine Freundin. Oder was denkt ihr? Vielleicht erwarte ich auch zuviel

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab ja auch nicht gesagt sie wäre dauerhaft ausgebucht XD
                            "einen Termin finden kann aber schwierig werden", soll heißen
                            ich wollte Sie 17h besuchen - habe gegen 13h angerufen, sie war
                            schon bis 19h beschäftigt. Ich sollte trotzdem 20 Min vorher, zur
                            Sicherheit, nochmal anrufen. Habe ich getan, dann hieß es das sie
                            jetzt doch noch bis 19:30 beschäftigt ist (vielleicht einer wie
                            du oder du selbst dazwischen gekommen mit direktem klingeln^^).
                            Es soll nicht heißen u.U. hat Sie mehrere Tage keine Zeit.

                            Deine Schreibweise verwirrt auch ein bisl. Wenn du sie schon mehrmals
                            besucht hast, dann sollte dir so etwas wie "Dann erzählt sie auch privates."
                            oder "Redet sie nicht viel?" bereits bekannt sein.
                            "Will man das hören", auch hier musst du das entscheiden XD
                            Für mich redet sie schon "zu viel", aber nicht von der Quantität her sondern
                            Inhaltlich. Ich bin da, aber wie gesagt ja auch keiner von denen die sich gerne
                            lange mit Servicekräften unterhalten

                            Spaß bei Seite: Sie ist echt heiß, sehr sympatisch, versucht soviel Aufmerksamkeit
                            wie möglich zu schenken und man kann sich gut und lange mit ihr unterhalten
                            (bei mir waren es 15 Min, ich war insgesamt 65 Min bei ihr).

                            Ich stehe persönlich aber nicht darauf. Freundlich, mit gegenseitigem Respekt, aber
                            unpersönlich bevorzuge ich. Z.B. Ihre Antwort auf die Frage "how was today", nachdem
                            Sie mir erzählt hatte das der vorherige Tag sehr anstrengend gewesen sei, war mir viel
                            zu ausführlich/detailreich. Ich meine, ich rechnete mit einem "good"/"ok"/"bad", sie
                            erzählte mir alles was sie an dem Tag gemacht hatte, seit sie aufgestanden war
                            Aber auch hier würde ich meinen, was für mich "zu viel" ist ist für einen anderen
                            genau richtig!?

                            Es passt halt alles ganz gut in die GF-Illusion, wenn Sie dir von ihrem Tag erzählt...
                            Sie liefert jedoch im Endeffekt, was sie denkt das du haben möchtest. D.h. wenn du
                            den Eindruck machst nichts von ihr hören zu wollen wird sie dir auch nichts erzählen
                            und andersrum. Ich bin halt offen, vorurteilsfrei und deswegen labbern diese Weiber
                            mich häufig mit Details zu - mag ich aber trotzdem nicht XD

                            Wenn du ankommst, gut bezahlst und den Eindruck machst unbedingt ihre Muschi
                            lecken zu müssen stehen deine Chancen definitv besser, als wenn du den Eindruck
                            machst es wäre dir nicht so wichtig. Macht das Sinn!?
                            Wer also unbedingt lecken will sollte dies am Telefon bereits abmachen, wenn sie dann
                            trotzdem verneint wisst ihr Bescheid: Das "Leckrecht" XD muss man bei ihr entweder
                            mit Zeit und oder durch Sympathie verdienen (auch hygienischer Eindruck spielt
                            wahrsch. eine Rolle).

                            Fragt die Frau einfach am Telefon "ZK möglich?", "Lecken möglich?" usw. oder, wenn
                            es unverzichtbar ist, verlangt es direkt "ich komme nur, wenn ich lecken darf!"
                            Anstatt dorthin, um dann erst festzustellen ob das was wird...
                            und sich dann zu beschweren, falls nicht XD
                            Zuletzt geändert von karlNeuMann; 12.05.2019, 14:43.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dieter2811 (13.05.2019), greeni68 (12.05.2019)

                              #15
                              Amyra

                              Danke für Deine ausführlichen Antworten. Es soll nicht der falsche Eindruck entstehen, denn ich kläre es schon mit den Damen im Vorfeld ab. Manchmal denke ich aber, es ist von der Laune oder Tagesform abhängig. Hässlich bin ich nicht und ich bin immer frisch geduscht.
                              Aber gerade bei Amyra hatte ich schon echt schöne Stunden und ihr Service wechselte leider, daher wollte ich nur wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich bin keiner, der nach mehrmaligen Besuchen mehr Service fordert. Da bin ich ganz umgänglich, aber es scheint, dass der eine wohl doch mehr von ihr bekommt als der andere. Ich bin ja auch bereit, den einen oder anderen Euro draufzulegen.

                              Und beim GF6 gehört küssen für mich dazu. Mal macht sie es und mal nicht. Mal "überkommt" es sie und sie küsst weil sie es vielleicht gerade so fühlt und die Nummer gut ist. Das sie alles Safe macht ist für mich kein Problem. Sollen ja alle gesund bleiben.

                              Klar redet sie gerne, aber immer so von ihrem Tag. Das interessiert mich ja nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus Spanien kommt, denn ich habe auch schon gehört, wie sie mit ihrer Kollegin gesprochen hat. Und die Kollegin ist Rumänin. Bianca oder so. War auch schon bei ihr.

                              Na gut, am Ende verkauft sie eben nur eine Illusion, es geht nur ums Geld. Man will sich ja aber trotzdem wohlfühlen und ich behandle die Frauen immer mit Respekt. Das haben sie auch verdient.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X