Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Beata Spitzenservice

    Guten Morgen in die Runde,

    anbei ein etwas verspäteter Bericht zu meinem Besuch bei Beata aus der vergangenen Woche.

    Location:

    Das Haus befindet sich in einem Industriegebiet in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen bzw. auch in ca. 15min zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind auch vorhanden.

    Ambiente:

    Zweckmäßige aber gemütliche Zimmer und ein sauberes, ordentliches Bad. Eine sehr sympathische und attraktive Hausdame trägt zusätzlich zum Wohlfühlfaktor bei.

    Bad wurde mir vorher und hinterher angeboten. Dezent und angenehm duftende Handtücher.

    Preise:

    30min = EUR 80,-
    45min = EUR 100,-
    1 Stunde = EUR 120 / 130 ? Leider nicht mehr parat gerade

    Beata:

    Neben ihr war an diesem Tag noch eine andere Dame da, jedoch hatte ich mich aufgrund der Bilder schon für Beata entschieden und nach der persönlichen Vorstellung bestätigte sich meine Entscheidung.

    Die Bilder von Beata sind authentisch. Sie hat ein herzliches und sympathisches Wesen und keinerlei Berührungsängste.
    Da ich auf intensiven leidenschaftlichen G6 stehe, ist mir das Feeling besonders wichtig. Hier kann ich Beata ganz klar empfehlen. Hoher Schmuse- und Küssfaktor, wobei sehr intensive Zungenküsse ausgetauscht wurden.
    Sie lässt sich gerne ausgiebig verwöhnen und quittiert dies auch dementsprechend ohne - zumindest meiner Meinung nach - künstliche Laute.
    Ihre Französischkünste habe ich nur kurz in Anspruch genommen. Sie hat ihn schön aufgenommen und prima verwöhnt.
    Der Sex erfolgte in diversen Stellungen, mal zärtlicher, mal härter und Beata ging immer sehr gut und leidenschaftlich mit und tat dies auch verbal kund.
    Nach Entladung noch gemütliches kuscheln und schäkern.

    Fazit:

    Ich war auf den Punkt genau 45min dort und es kam zu keiner Zeit Druck oder Stress auf. In Bezug auf Preis=Leistung war ich mehr als zufrieden.
    Meine Zufriedenheit wurde auch zusätzlich von der Hausdame abgefragt.

    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für Beate als auch für die Location, wobei auch hier die altbewährte Redensart gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus!

    Viele Grüße
    der Highlander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (10.03.2018), Kissinger (10.03.2018), Triberius4P6 (02.03.2018), Zeuss (02.03.2018)

    #2
    Ich glaube ja, das ist eine Dame im selben Haus...die Location ist mir leider nicht bekannt,
    kann das nur anhand der Telefonnummer ableiten.
    Aber war das zufällig die andere Dame die Du in Deinem Bericht erwähnst die Dir über den Weg gelaufen
    ist...und wenn ja,...sieht sie wirklich so aus?
    Wenn ja, muss ich trotz der 60km Entfernung mal einen Abstecher zu euch nach Darmstadt machen

    Alex Megaservice! 1-Mal in Da.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8478067.html

    Und vielen Dank für Deinen Bericht!

    PS: Und zur Location eine Frage, bitte...
    Ist die Lage seriös erreichbar ohne mitten auf dem Präsentierteller aufzumarschieren?:-)
    Zuletzt geändert von Kissinger; 10.03.2018, 08:58.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Hallo Kissinger,

      die andere Dame, die ich in meinem Bericht erwähnte, war zu diesem Zeitpunkt eine andere.

      Allerdings war ich am Freitag wieder dort und konnte die Dame auf dem von dir beigefügten Link 2x kurz bewundern. Die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert.

      Besucht hatte ich eine andere Dame, zufrieden war ich aber gar nicht. Bericht folgt.

      Zur Location. Rechts ein Autohaus und du musst durch einen Innenhof, wo such eine Firma ansässig ist. Die Straße ist zudem stark befahren. Präsentierteller nein, aber richtig anonym auch nicht.

      Schönen Start in den Montag und melde dich bei weiteren Fragen.

      Gruß
      Highlander

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kissinger (12.03.2018)

        #4
        Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
        die andere Dame, die ich in meinem Bericht erwähnte, war zu diesem Zeitpunkt eine andere...
        Ja nee, is klar ...

        Kommentar


          #5
          ??? habe ich jetzt was falsches geschrieben? 😳

          Kommentar


            #6
            Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
            ??? habe ich jetzt was falsches geschrieben? ��
            Nöö. ich hab's nur nicht verstanden...

            Is aber auch nicht wichtig ...

            Kommentar


              #7
              In meinem Bericht zu Beata habe ich eine Dame erwähnt, die mir dort über den Weg gelaufen ist und Kissinger dachte, das wäre die Dame im seinem Link- war aber eine andere.

              🧐 nu ist alles klar 🤗😂

              Kommentar


                #8
                @Moderator Chromstange...ich hab verstanden was er meint, schon ok so!
                @Highlander1978:
                Vielen Dank für die Info! Leider ist die Anzeige heute nicht mehr geschaltet
                Aber da ich jetzt ja weiß, das die Bilder der Wahrheit entsprechen, werde ich es im Auge
                behalten und hoffe die Dame kommt nochmal nach Darmstadt.
                Vielleicht gibts bis dahin ja auch einen Bericht zu ihr, kann nämlich leider nichts finden.

                Ich bin schon gespannt auf Deinen noch ausstehenden Bericht, auch wenn er leider nicht so
                positiv für Dich ausfallen wird, so wie du ihn ankündigst.

                Leider hat der Laden ja scheinbar keinen "Namen", alles nur telefonisch zu erfragen.
                Und wenn man über die Telefonnummer sucht, findet man einige gute und einige schlechte
                Erfahrungen, also wird es wohl ein Risikospiel dort einen Besuch zu wagen.
                Werde aber definitiv am Ball bleiben, wenn die Frau wieder kommen sollte!

                Danke nochmal für Deine Informationen und Dir das nächste Mal hoffentlich einen
                Volltreffer, so wie Du ihn Dir vorstellst!
                MfG,
                Kissinger.
                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss mich doch noch mal zu Wort melden - meine Irritation von heute morgen kam nicht von ungefähr:
                  Leider geht es hier seit Post#2 nämlich nicht mehr um Beata, sondern irgendeine Unbekannte...

                  1. Bitte pro Thread nur eine Dame
                  2. Macht das andere doch via PN aus. Hier geht's ab jetzt wieder um Beata, ok?

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Highlander1978 (13.03.2018)
                  Lädt...
                  X