Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Celine - Erfahrungen?

    Hi zusammen,

    gibt es Erfahrungen zu der Dame?

    Irgendwie kommen mir die Bilder aus anderen Massageläden bekannt vor. SIe war vor kurzem wohl auch in der T-Lounge in Dietzenbach.

    Kann ABer leider nichts finden.

    Villeicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

    Danke und Gruß

    IMA

    #2
    Durchschnitt

    Hab Sie vor ewigen Zeiten mal in der T-Lounge besucht. Skinny Körper, nettes Wesen, aber Massage leider nur Durchschnitt.

    Kommentar


      #3
      Neur Name, selbe Bilder

      Hallo,
      Inzwischen ist sie als Denisa unterwegs.
      https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...a-8641794.html
      Gibt es sonst etwas Neues von Ihr zu berichten?

      Gruß
      Compaq

      PS:
      Kann vielleicht einer der Mods die Anzeige nachträglich einbinden?
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Guter Durchschnitt

        Hallo, habe Denisa vor ca. 1,5 Monaten besucht. Sie teilt oder teilte (weiß nicht den aktuellen Status) sich die Wohnung mit Laura Belissima in Offenbach. Preise ortsüblich, Stunde war glaube ich 150 EUR. Ich fand sie sehr nett, allerdings ohne Küsse, aber ansonsten für Alles offen und hat eine schöne Figur. Hatte ein Dreier mit Laura, wobei Laura die Aktivere war. Also Preis war mal zwei. Hatte vorher am Telefon auch mit Denisa gesprochen, daher meine Aussage zum Preis von 150460, können aber auch 120460 gewesen sein. Der Dreier war eine schöne Erfahrung, aber einmalige Sache, schon ein wenig teurer.
        Zur ihren Massage-Qualitäten kann ich nichts schreiben.
        Alles in Allen eine schöne Stunde, aber kein Suchtpotenzial.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (23.10.2018)

          #5
          Ich habe die Dame besucht. Sie ist Privat Besuchbar in Offenbach. Die Terminabsprache verlief ohne Probleme (sie ist Flexibel).

          Eine sehr nette und sympathische Frau. Sie ist eine reife Frau, (ich glaube, ab 48 Jahre alt), ihr Gesicht zeigt ihr alter, aber noch immer eine attraktive Frau (Sportlich und rasiert). sie hat nicht grüße Brust, aber hat schöne Figur.

          Nach nettem Kurz Gespräch, habe ich sie für halb Stunde gebucht (sie hat leider nicht genug Zeit). alles sehr sauber und an der richtigen Stelle im Bad. Sie hat mir Getränke (Wasser, Cola) gebietet, danach habe ich selber geduscht danach sie auch.

          Wir haben uns dann auf das Bett gelegt, sie fing sofort an mich heiß zu machen einschließlich Körperküsse (leider, keine Zungenküssen oder mund küssen), sie läßt sich sehr gern verwöhnen, ihr Brust konnte man schön absaugen und liebkosen. Sie begab sich sodann nach unten und startete einen eher mäßigen Blow Job, meine Ei*r zu verwöhnen und lecken.. ist einfach nur Geil. Sie läst sich ihre Mu**hi gut lecken. Dann kam in die Misio. Hier war dann quickie und ich konnte in Ihr kommen. Danach Nochmal geduscht, kurz geredet und raus gegangen.

          Alles in allem eine gute Nummer, hier stimmt Optik, Service und Höflichkeit. Sie war an sich sehr nett zu mir, sehr höflich auch. Ich würde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (17.11.2018), bernd.mairr (28.10.2018)
          Lädt...
          X