Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Donas - Heidestrasse 28 - endlich ein Wiedersehen nach über einem Jahr

    Ein entspanntes Hallo an Alle

    Mir geht gerade eine Songzeile von Achim Reichel nicht mehr aus dem Kopf:

    „Ich hab das Paradies gesehn, es war um 1910“

    Ich habe es auch gesehen – es war gestern, direkt vor mir – zum Küssen nah, denn ich war bei Donas.

    Aber der Reihe nach. Am Sonntag die Annonce von Donas gesehen – endlich die Gelegenheit diese süße Lotusblume nach langer Zeit wiederzusehen. Also Montag telefoniert – freudiges Wiedererkennen am anderen Ende – super Termin für Dienstag steht.

    Pünktlich (5 Minuten zu früh) erschienen, freudige Begrüßung mit herzlicher Umarmung und langem Zungenkuss. Alles war noch so wie vor einem Jahr – Donas ist noch genauso jung, schön und fröhlich wie ich es in Erinnerung hatte, ok, sie hat etwas abgenommen und freute sich sehr, dass ich es bemerkte.

    Kurz geplaudert, Getränk erhalten, gezahlt 70430, und ab zum Duschen. Mit dem Worten: “Bis gleich, dann machen wir was Schönes“, entschwand sie, um sich frisch zu machen.

    Nur noch in ein Handtuch gehüllt erschien sie wieder, drehte sich vor mir und ließ das Tuch fallen – da war sie – die ganze Pracht einer naturbelassen jungen Frau, weiche, zarte Haut, schöne weibliche Rundungen und dazu dies ansteckende Fröhlichkeit. Also erst einmal im Stehen ein wenig vorwärmen, schöne Streicheleinheiten verteilt und empfangen, dazu immer wieder diese Zungenküsse – sehr schön.

    Dann legte sie rücklings sich auf das Bett und jetzt kann das, was mich jedes Mal aufs Neue fasziniert. Sie spreizt die Schenkel und zieht dabei die Beine sehr weit nach oben, Knie bis an die Ohren.

    Diese Einladung ins Paradies nahm ich nur zu gerne an, ich kniete vor diesem Tempel der weiblicher Lust und begann sie sanft zu verwöhnen – Steicheln, Küssen, Fingerspiele und dann der heiße Tanz mit der Zunge. Donas schien es sehr zu gefallen, sie hob ihren Unterleib meiner Zunge entgegen und ging heftig mit.

    Zur Krönung hielt sie mir dann lächelnd noch ihren vibrierenden Zauberstab hin. Ok, jetzt gib wirklich Alles, was Du drauf hast, und Donas hat es genossen. Eine ganze Weile habe ich mich so um sie bemüht und dann – Aufbäumen, unterstützt durch meine Hände unter ihrem Po, heftiges Atmen und es wurde sehr feucht unter meiner Zunge. Mit leichten Liebkosungen das Abklingen begleitet, und in dankbar strahlende Augen geblickt.
    Ich lege mich neben sie, sie drückt sich an mich, meine Hände streicheln diesen heißen Körper, ihre Lippen suchen und finden die meinen – ein Gefühl für die Ewigkeit.

    Dann drückt sie mich in die Rückenlage. „So, und jetzt bist Du dran“, mit diesen Worten kniet sie sich zwischen meine Beine, ihre Fingernägel fahren sanft über meinen Oberkörper, ihre Zunge umspielt meine Kuppe, sie leckt die Eier, streichelt Bauch und Schenkel und dann saugt sie ihn ein. Oh Mann, dieses FO ist einfach meisterlich. Sie genießt es offensichtlich mich zu verwöhnen und immer wieder heiße Blicke aus diesen funkelnden dunklen Augen.
    Mein Freund ist zum Bersten hart, geschickt montiert sie ein Gummi mit dem Mund und sattelt auf. Tiefes Eindringen, langsame Bewegungen die schneller werden. Es ist einfach nicht mehr aufzuhalten, jubelnd gehe ich durchs Ziel. Schön Auszucken, sie lächelt und streichelt mich – so gefällt mir das.

    Vorsichtige Reinigung durch sie, dann Kuscheln mit netter Unterhaltung (wir hatten ja einiges zu erzählen), sie lag seitlich halb auf mir und die Beleuchtung spiegelte sich in ihrer großen dunklen Augen – einfach nur schön.


    Und bereits morgen werde ich sie wiedersehen. Und dann machen wir genau da weiter, wo wir gestern aufgehört haben.
    Donas, ich danke Dir und freue mich schon auf morgen.

    MfG

    der Magdebär

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gerald58 (05.10.2016), arturengel (05.10.2016), Sommerstein (05.10.2016)

      #17
      Da könnte man ja,

      wäre man ein junger Spund, bereits beim Lesen das erste Mal abspritzen😟

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (05.10.2016), Sommerstein (05.10.2016)

        #18
        50/50

        Hallo an alle Mitleser,

        Nach einigen tollen Berichten über Donas, hab ich Sie heute auch besucht. Wollte mal eine Thai Dame besuchen, bevor der Urlaub in Thailand beginnt!

        Was soll man zuIhr noch schreiben,
        Die Fotos gehen schon in Ordnung, obwohl sicher ein paar Jahre alt, daher wird das angebene alter wohl nicht ganz passen. Aber für mich voll in Ordnung, da ich es ganz gern hab wenn eine Frau kein Hungerhacken ist, sondern etwas fraulich mit den rundungen an den richtigen stellen.

        Der service war ganz in ordnung, aber ich kann mich den obrigen schreibern nicht so ganz anschließen,
        da irgendwie keine richtige stimmung aufkommen wollte. Sie wirkte etwas gestresst, und sie scheint sehr viel zu tun zu haben, da es irgendwie wie auf dem Bahnhof zu ging.

        Als ich pünktlich zum Termin ankam, gab ich mir mit dem Vorgänger die Klinke in die Hand, und während ich da war hat es noch 3 mal geklingelt. Manche meinen scheinbar das einmal klingeln nicht reicht, haben die gleich mehrmals hintereinander gedrückt.

        Aber naja, habe 120460 gezahlt was eigentlich in Ordnung ist, es gab ne schöne Massage danach FO, GV und da ich irgendwie nicht fertig wurde, durch das ständige klingeln fehlt mir etwas die Entspannung, wurde mit ser Hand fertig gemacht.
        Alles in allem sehr solide, und es könnte vielleicht auch eine Wiederholung geben, da sie optisch genau mein Typ ist, aber dann nur für eine halbe Stunde.

        Mit freundlichen Grüßen

        Booblover


        PS. Wer Fehler findet darf sie behalten!

        Kommentar


          #19
          Donas war wie immer der absolute Traum.
          Nimmt zwar 70€ für die halbe Stunde,ist aber jeden Cent wert.
          Intensives langes Vorspiel(ZK,EL usw.),schöner Sex bei dem sie die Beine fast hinter ihren Kopf hatte.Das muss man einfach mal gesehen haben,der Anblick ist der Hammer(Wer auf Mu.... lecken steht,für den ist das die perfekte Position😛😃)
          Sie weiss was Männer scharf macht,das steht fest und sie lässt sich jedes mal was neues einfallen.Mit ihr wird's nie langweilig.
          Donas ist für mich eine absolute Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (26.11.2016)

            #20
            Einer meiner beiden Versuche seit langer Zeit in Magdeburg fand kurz vor Weihnachten bei Donas statt.Im Grunde wurde alles schon beschrieben.
            Sehr nette Frau mit der man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann. Optik entspricht nicht ganz den Fotos aber trotzdem sehr ansprechend wenn es kein Magermodell sein muss. Ich war für 30 Minuten 70€ bei ihr. Bei ihr waren 30 Minuten auch 30 Minuten oder sogar mehr. Ich bekam eine gute Massage, Zungenküsse und FO. Dusche vorher und nachher (sie auch).
            Aktuell weilt sie bis zum Februar in Thailand wie sie mir sagte sonst wäre mein zweiter Besuch in Magdeburg auch bei ihr gewesen.

            Kommentar


              #21
              Donas - Buckau - Magdeburg

              Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich Donas in 2016 in der Klosterbergestr. in MD besucht.
              Ich habe einfach geklingelt und eine Dame in Hausmantel gekleidet öffnete die Tür.
              Wie sich heraustellte war es Donas.
              Nachdem die wirtschaftlichen Aspekte (100445) geklärt waren ging ich mich frisch machen.
              Sie tat dies im Anschluss...
              Da ich zu der Zeit noch nicht so viel Erfahrung hatte lies ich mich darauf ein, mit
              einer Masssage zu beginnen.
              Kurze Zeit später klingelte es an der Tür.
              Ich hatte wohl irgend jemandem den Termin weg geschnappt... Sorry dafür
              Naja, auf jeden Fall zog sich die Massge gefühlt eine halbe Ewigkeit hin.
              Als ich mich dann endlich umdrehen durfte, begann Sie mich FO zu verwöhnen, und das
              ganze so gut, dass ich es nicht lange aushielt und zwischen Ihren großen Brüsten absprizte.
              Das war der Hammer.
              Leider war dann auch schon Schluss...
              Ich vermute das es daran lag, dass der nächste/der erwartete Besuch schon vor der Tür stand.

              Von der Optik und der FO Qualität - mehr habe ich leider nicht testen können - ist Donas auf jeden Fall
              eine Empfehlung.
              Sollte es sich ergeben werde ich eine B-Probe machen.

              Viele Grüße
              Eomer81

              Kommentar


                #22
                Aktuelle Optik

                Der Service, sowie Donas selber ist klasse - keine Frage!

                Ich finde jedoch, die Bilder könnte sie wirklich mal aktualisieren - Die sind leider einige Jahre und KG´s her Nicht das sie unansehnlich geworden ist, aber sie täuschen doch ein wenig
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar


                  #23
                  Super

                  Positive Berichte. Kann mir jemand sagen, ob Sie auch FT anbietet? Danke

                  Kommentar


                    #24
                    FT bei Donas

                    Zitat von Poerwerpaul75 Beitrag anzeigen
                    Positive Berichte. Kann mir jemand sagen, ob Sie auch FT anbietet? Danke
                    Ich besuche Donas schon seit einiger Zeit und obwohl ich immer frisch geduscht bin und mich auch vor Ort noch wasche, Französisch total gibt es (wohl) nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Burg - Süße Donas

                      hallo!Donas ist min.10J älter als auf den Fotos und ihre Brüste sind auch nicht mehr so top,aber ich wollte mal ihren Service testen,denn Sie hat ja gute Berichte im Netz,es gab zaghafte Küsse und am Anfang legt Sie sich auf denn Rücken und spreitz ihre Beine sehr weit auseinander ..,ich nahm dann mal ihren bereitgelegten Dildo und führte Ihn ein bis zum Anschlag..bis SIE vor Wollust förmlich bebte..,dann eingelocht bis zum Abschuß und eine mittelmässige Massage folgte,dann nach gurzer Zeit bearbeitete Sie meinen kleinen Freund bis die Tüte voll war.danach sollte ich ins Bad ,SIE erwarte noch einen Gast.so knapste Donas geschickt 15 Min von meier bezahlten STD ab.(100 Euro)Wiederholung besteht bei mir nicht..,

                      Kommentar


                        #26
                        @sexymann:
                        Die Frage ist nur, wieso du unbedingt einen neuen Thread aufmachen musstest?
                        Lies dir mal das hier durch:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads

                        Ich habe die Themen zusammengelegt.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Donas in Zeitz

                          Leute Leute Leute

                          Was für eine Frau....

                          Ich habe mich hier im Forum kundig gemacht wegen Donas. Nur Positives gelesen...

                          Darum entschied ich mich mal bei ihr durchzufunken. Termin 19:30 Neumarkt 9 Zeitz..

                          Nun war es soweit. Geklingelt bei Fröhlich ( das war ich auch )

                          Hoch die Treppen und schon machte sie mir die Tür auf . Was für eine Frau Profilbild mag zwar etwas älter sein und sie vielleicht paar Kilo mehr. Aber Leute die Frau ist der Hammer...

                          Kurzer Small Talk wie und was. 70430 ZK war wohl mit drin..Getränk wurde mir angeboten.
                          Schnell geduscht aufs Bett gesetzt,dann machte sie sich kurz fertig. Sie betritt das Zimmer in so einen Asiatischen Mantel und schon war er unten und Stande da wie Gott sie schuf .

                          Erste Küsse von ihr mit Zunge . Nun bat sie mich auf Bett zulegen und sie legte sich neben mich . Streichelte mich und ich sie. Fragte vorsichtshalber ob ich alles anfassen darf. Sie willigte ein mit einen wundervollen lächeln.Nach kurzen und intensiven Fummeln zog sie mir den Gummi über legte sie ihren Kopf zwischen meinen Beinen und fing zärtlich und Gefühlvoll mein bestes Stück in den Mund zunehmen. Ich wusste nicht wie mir geschah. Wahnsinn dache ich explodiere. Zwischendurch die frage ob es gut ist, meine Gedanke war nur mach weiter...

                          Nach einer Weile legte sie sich auf den Rücken und winkelte ihre Beine so halb übern Kopf das ich nicht anders konnte ihre wunderschöne saftig und geschmackvolle Mumu zu lecken. Sie stöhnte und ich hatte das gefühl das es ihr sogar gefallen hatte , Dann war es soweit.Rein das ding, erstmal Missio und nach einer Weile die heftigste Reit-tour die ich hatte. Mir brennt das Ding immer noch im positiven Sinne....
                          Irgendwann konnte ich nicht mehr und machte das Ding voll...

                          Eine schöne Massage gab es zum Abschluss auch noch . Zur Verabschiedung noch einen ZK..

                          Also ich gehe nochmal hin....[/quote]

                          Kommentar


                            #28
                            Donas - ein Erlebnis

                            Hallo Gemeinde,
                            da ich selten den Service im Zahlumfeld genieße und daher nur ausgewählte Damen mit guten Kritiken besuche, verschlug es mich diesmal zu Donas.
                            Es hatte sich mal zeitlich ergeben, das es passte und sie auch in meiner Nähe war.
                            Also kurz vorbeigefahren, geklingelt - leider keine Reaktion. Kurz eine Runde um den Block, angerufen und siehe da, sie hat gleich zeit für mich.
                            Voller Spannung nach 10 Minuten wieder geklingelt und die Tür ging auf.
                            Vor mir stand sie ... man hat ja mit den Bildern eine gewisse Erwartungshaltung, aber da gebe ich den Vorschreibern recht, 10 Jahre sind es schon. Sie ist reifer und halt nicht mehr so jugendlich.
                            Das tut dem aber kein Abbruch, denn sie ist gut drauf, spricht super Deutsch für eine Thai und der Service

                            Ein Getränk genommen, die 70430 gelöhnt, geduscht - dann machte sie sich frisch und kam in ihrem Asia Mantel wieder rein, den sie dann fallen ließ. Die Figur ist für mich immer noch top, ein leichter Bauchansatz, aber nicht schlimm.
                            Sie legte sich auf mein Bitten auf den Rücken, da ich sie frz. verwöhnen wollte und die Stellung war wie beschrieben sehr antörend mit den Beinen hoch bis hinter den Kopf. Ich nahm ihr Angebot sehr gerne an und verwöhnte sie sehr intensiv und lange (ich habe 2 Tage danach noch Muskelkater auf der Zunge )
                            Danach gab es das obligatorische einlochen in 2 Stellungen. Sie ging immer gut mit und war bestrebt, das alles für mich super ist.

                            Dann wieder unter die Dusche, Zeit leicht überzogen aber glücklich

                            Wiederholungsfaktor bei mir: 100%

                            Seid lieb zu ihr, sie ist es wert

                            Kommentar


                              #29
                              Kontakt Detail bitte...auf Donas....

                              Kommentar


                                #30
                                Zeitz - Süße Donas

                                Hi war bei ihr Hammergeil
                                70\30 gelöhnt
                                Ja sie ist älter und etwas fülliger aber beweglich vom feinsten
                                Im stehen erkundet und geschmusst😀
                                Dann ein blaskonzert unglaublich gut FM
                                Danach in die missio und schön durch georgelt
                                Zwischendurch geleckt und dann in doggi fertig gemacht.
                                Schöne halbe Stunde
                                Abschluss noch ne Massage
                                100%Wdh

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Enno733 (02.03.2018)
                                Lädt...
                                X