Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexandra - 100% Originalbilder!

    Hallo,
    gestern Abend war ich kurzfristig bei Alexandra in der Deisterstr. 28 App. 13!
    Zunächst zu ihrer Person. Die Bilder entsprechen der Wahrheit zu 100%.
    Das ist leider auch das einzige, was positiv war.
    Tarif liegt bei 70430, also nicht gerade Hannover Standard. Zum service: Nach der Waschung ab auf die Matratze. Sie setzte sich vor mich und... nichts.
    Sie machte nichts. Kein Wort, null Reaktion. Ich fing dann an, ihren Körper zu erkunden, sie blieb weiter völlig passiv. Als ich sie dann in die 69er bat, tat sie das mit Augen-rollen. Der BJ war mehr als schlecht. Sie nahm sehr viel die Hand dazu und riss mehr an dem armen kleinen als alles andere. Sie ist sehr gepflegt und schmeckt klasse. Aber es kam kein Gefühl meinerseits auf, dank ihrer Service-Verweigerung. Ich habe das dann abgebrochen. Wollte einen Teil des Geldes wieder zurück. Wollte mich aber auch nicht auf einen Streit einlassen. Bin dann 70 Euronen ärmer, unbefriedigt wieder gefahren. Ich mache um diese Location zukünftig einen großen Bogen. Der nächste Stecher wartete schon vor dem Appartement. Habe ihn direkt gewarnt. Er ist dann auch abgedüst.
    Wiederholung also bei 0%!

    #2
    Wäre auch mein Beuteschema gewesen

    Lieder hast du nun die A...karte gezogen. Zeigt mir aber, dass man in diesem "Wohnheim" fast nur noch bekannte Damen besuchen kann. Bei den sogenannten Neuzugängen doch viele faule dabei.

    Kommentar


      #3
      Man kann nur hoffen, dass solche Schl... dann auch schnell wieder verschwinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X