Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMALIA - Kassel - kennt jemand diese Schönheit?

    Hallo Zusammen,
    normalerweise poste ich nicht dieser Art…normalerweise liefere ich Berichte… ��
    Aber diese Dame hat es mir irgendwie angetan. Man findet nur weder bei Google noch bei Ladies irgendwelche Infos.
    Schon mal jemand optischen oder körperlichen Kontakt mit ihr gehabt?


    edit: nanu, ich habe doch grad die Anzeige eingebunden...? Warum geht das per Edit nicht?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8308830.html

    //edit: danke Chromstange
    Zuletzt geändert von AjaxX; 02.03.2018, 14:57. Grund: dank an Chromstange
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    #2
    Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
    edit: nanu, ich habe doch grad die Anzeige eingebunden...? Warum geht das per Edit nicht?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8308830.html
    Geht schon, unter "Bearbeiten"->"Erweitert"

    Aber eingebunden war sie bislang jedenfalls nicht - das konnte man an der leeren Stichwortwolke sehen.
    Beim Einbinden der Anzeige nicht auf die Anzeige selbst, sondern auf "Auswählen" klicken...

    Ich habs mal repariert

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (02.03.2018)

      #3
      Scheint keiner hinzugehen.

      Kommentar


        #4
        Süße Rumänien

        die hält was sie verspricht, keine dieser, wie auch im gleichem Haus befindlichen Abzock-Damen.
        Jung und unverbraucht, anscheinend neu im Geschäft, verrichtet sie ihr Geschäft mit Hingabe.
        Hatte 50430 gezahlt und einen wie in der Anzeige beschriebenen Service erhalten, wobei der Blow mit Note1 zu bewerten ist, sehr variantenreich und etwas härter, so wie ich das mag. Guter Body, schöne Brüste, sie ist lecker und sauber, riecht und schmeckt gut, wie beschrieben eine Zauberfee. Wiederholungsfaktor 100% nur zur empfehlen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (04.03.2018)

          #5
          Hierher verschoben.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (04.03.2018)

            #6
            Hallo Zusammen,

            heute war ich auch bei ihr.
            Kontaktaufnahme und Absprachen per WhatsApp. Eigentlich wollte ich gar nicht, da sie auf den Bildern nicht sehr schlank aussieht. Aber sie war im Chat dann sehr freundlich.
            50430 besprochen.

            Heute war ich dann da: sie machte mir auf. Meinen von ihr bestätigten Wunsch nach einem Bikini hat sie nicht umgesetzt...schade.
            Sie ist sehr klein. Aber sie ist vom Gesicht her total hübsch. Ich hatte das Glück das sie nicht so extrem geschminkt war wie auf den Bildern.
            Ihre Brüste sind der Hammer. Absolut schön und natur. Genau wie ich es liebe! Figur ist auch top. Die Bilder der Anzeige werden ihr nicht gerecht.
            Schöne Augen...und schlank. :)

            Sie war sehr freundlich, aber auch ein wenig gleichgültig (so im Ansatz hatte ich das Gefühl).
            Ich hatte nach Dusche gefragt, was auch klappte. Aber es gab in der Dusche nur 2 Handtücher...., das was ich bekommen habe lag auf der Heizung. Ich möchte gar nicht wissen, wer das vor mir alles schon benutz hatte....ganz klarer Negativpunkt...
            Sie lag dann nackt auf dem Bett und dirigierte mich auf den Rücken. Eigentlich nicht so mein Ding so zu starten....aber ich hab es mal "über mich ergehen lassen".
            Sie hat kurz und schön FM geblasen....allerdings nicht sehr ausdauernd....nach kurzer Zeit wollte sie sex.
            Ich denke wenn ich es anders verlangt hätte, wäre auch mehr drin gewesen. Aber ich hatte mich mal treiben lassen.
            Missio war total geil....konnte bis zum Anschlag rein....es war total geil.
            Dann ein wenig von Hinten (auch der Hammer) und dann noch Reiten lassen.
            Beim Reiten kamen dann ZKs von ihr, die ich eigentlich gar nicht mag. Ich konnte mich aber gar nicht wehren. Allerdings habe ich bei den ZKs NUR die Zunge gespürt, Lippen auf Lippen eher weniger.

            Den Abschluss hab ich FM machen lassen.

            Alles im allem....es war OK. War sein Geld wert. :) Bereut habe ich es nicht.

            Location: 5 (alleine wegen der Handtücher)
            Freundlichkeit: 3-
            Aussehen: 2
            Brüste: 1
            Figur: 2
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (31.03.2018), jones (21.03.2018), Runner (21.03.2018), waldi69 (21.03.2018), Gast_00081 (21.03.2018)

              #7
              Moin, war jetzt schon des Öfteren bei Amalia. Sie war vor ca. 1,5 Jahren zusammen mit Sophi im EG der S27 und nannte sich Iza, bin da schon des Öfteren auf sie ausgewichen da Sophi dauernd besetzt war.
              Sie war damals immer etwas hektisch und hat gedrängelt, der Körper war aber vom feinsten so dass ich es nie bereut habe.
              War Gestern wieder mal bei ihr. Der Körper ist erste Sahne, sie lässt sich überall anfassen und küssen, ZK macht sie auch ohne zu murren. Sie wirkt zwar ab und zu noch etwas unbeholfen, lässt sich aber ganz gut führen wenn man ihr sagt was sie machen soll. Hatte Gestern den klassischen Dreistellungskampf (Reiter/Missio/Doggy) zum Abschluss habe ich ihr ins Gesicht gespritzt. Sie macht keinerlei Zeitdruck, wird höchstens etwas Hecktisch sobald man abgespritzt hat und sie dass Zeug ausm Gesicht haben will ;)
              Sie nimmt bis jetzt noch die normalen Preise: Halbe Stunde 50€ Küssen und lecken inbegriffen, bei vielen anderen Mädels kostet das mittlerweile jeweils 20€ Aufpreis. Für GB habe ich 20€ extra bezahlt.
              Fairer ehrlicher Service, bin noch nie enttäuscht worden und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mika75 (13.11.2018), AjaxX (06.04.2018), Amore (03.04.2018), Gast_00081 (31.03.2018), hartbiker (31.03.2018), Speedy Gonzales (31.03.2018)

                #8
                was heißt denn sehr klein

                Moin zusammen,
                Ajaxx schriebt sie ist sehr klein!? Laut Ihrer Beschreibung ist sie 170 cm, dass ist nicht gerade klein,

                Klein für mich unter 160 cm. Oder hat sie da ein bisschen geschummelt, was ja viel lieber mit dem Alter bzw.
                beim Gewicht machen?

                Gruß
                hb

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist schon sehr klein, wohl eher 1,60. So dick wie sie auf den Fotos wirkt kommt sie mir auch nicht vor, wirkt vll aufgrund ihrer Größe etwas gedrungen, aber mehr auch nicht. Würde sie auf 19-21 schätzen.

                  Kommentar


                    #10
                    aussehen ist wirklich top. blasen war auch gut.
                    reiten kann sie nicht wirklich, besitzt auch keine ausdauer. sie wechselte schnell in die doggy, dort
                    nimmt sie harte stöße an. dann wieder schneller wechsel, diesmal missio. hier nimmt sie schön die beine zurück, tiefes und festes eindringen ist kein problem, das war es aber auch schon.

                    insgesamt hatte ich das gefühl das sie abwesend war und die schnelle nummer bevorzugt.
                    außer gutem aussehen hat sie für mich nichts zu bieten, somit keine wiederholung.
                    druck für 50430 abgebaut, aber nicht befriedigt.
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Für den schnellen Druckabbau ok

                      Hallo,

                      kann die Erfahrung von Ronny Rakete nur bestätigen.
                      Bin vor ein paar Tagen auch bei Ihr gewesen,weil mich die Fotos schon sehr angesprochen haben.
                      Hatte die 30min für 50€ genommen und einen kurzen aber guten Blowjob bekommen.
                      Habe sie dann aufsatteln lassen, was ihr gar nicht liegt und bin anschließend in die Doggy gewechselt.
                      Dort konnte man schon heftig rangehen, Sie ließ sich schön fest stoßen und auch überall anfassen. Kurz darauf war es auch geschehen.
                      So ganz bei der Sache schien Sie mir nicht, werde ihr aber wohl noch eine zweite Chance geben. Optisch ist sie echt eine Granate.
                      Gruß
                      der lecker

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        Sie ist schon sehr klein, wohl eher 1,60. So dick wie sie auf den Fotos wirkt kommt sie mir auch nicht vor, wirkt vll aufgrund ihrer Größe etwas gedrungen, aber mehr auch nicht. Würde sie auf 19-21 schätzen.
                        Genso ist es.
                        Auf den Bilder wirkt sie echt nicht schlank, aber in Natura hat sie echt einen TOP Body mit tollen Brüsten.
                        Dir gefällt ein Beitrag?

                        ...einfach mal "danke" klicken...

                        Kommentar


                          #13
                          Meinen Augen Abzocke

                          Hatte heute ein Termin mit ihr ausgemacht.gemeinsames duschen..Sie vom Sport und ich von der Arbeit...soweit ganz gut...dann ging es los.das duschen war mehr alleine als gemeinsam.berührungen ihrer Seite gar nichts und von den küssen null Koma null.naja dachte ich mir kann ja nur noch besser werden...wurde nur noch schlimmer ...lustloses blasen mit viel zahneinsatz und dann nach gefühlten 1min.gleich der Spruch ficken ??...da habe ich den Konti abgezogen und bin gegangen...zu ihr kann ich nur sagen.schöne Augen. Aber sonst nix...

                          Für mich null Prozent Wiederholung...
                          Habe bald kein Bock mehr auf Kassel.
                          Wünsche allen ein schönes Wochenende.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand sie auch nicht gut...

                            War vor vielen Wochen mal bei ihr, da stand hier etwas positives von ihr. Sie war zwar nett, hat dann aber während dessen ständig nachgefragt warum es nicht so klappt wie sie meinte. Das braucht Mann in der Situation am wenigsten. Sie wußte dann nicht weiter. Ich hab es dann gelassen und bin weg.
                            Sie ist zwar jung aber nicht neu in dem Geschäft, da erwarte ich eigentlich mehr...

                            Waren nicht verbrante €s, aber 0,0% wiederholungsgefahr!

                            Bis dann!
                            Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                            Kommentar


                              #15
                              Quicky ... so la la

                              Ich habe sie am Freitag Abend besucht.
                              Es sollte ein Quicky werden für 30€.
                              Das ganze hat geklappt aber der Service war nichts. Sie hat beim BJ gelangweilt auf die Wände und Decke geschaut.
                              Reiten wollte sie nicht also musste ich von oben und in der Doggy ran.
                              Dabei hat sie auch nicht mitgemacht.
                              Also ich werde sie kein zweites mal buchen.
                              Schade den sie hat Potential.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X