Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kassel - Amalia keine Wiederholungsgefahr

    Gestern wieder mal negatives Erlebnis gehabt. Wollte nur schnell mal die 30415 Variante zum testen und hab mich leider zu 50430 überreden lassen. Ich küsse und lecke gerne und das gab es nur ab 50. Also bezahlt, auf die Matratze und sofort kam die Frage ob sie blasen soll. Ich verneint, weil ich ja erstmal etwas küssen streicheln und lecken wollte! Küssen ja, aber wie!? Zunge rausstrecken und wie eine Schlange damit wackeln. Richtig küssen nicht möglich! Ich also Körperküsse, Hals usw. bis langsam zwischen ihr Schenkel und geleckt. Wie soll ich es sagen? Sie hat es geschehen lassen aber mir niemals das Gefühl gegeben es würde ihr Spaß machen. Noch nicht mal gespielt! Dann geblasen mit viel zu viel Zahneinsatz und ohne Gefühl einfach nur stupide hin und her. Auch nix! Also lies ich sie aufsatteln aber nach 3-4 mal rauf und runter hielt sie inne und ich sollte wohl arbeiten. Nach 1-2 Min fragte sie "Doggy ok?" Sie war wohl zu faul um sich zu bewegen! Ich also Doggy aber da hat sie auch nur hin gehalten und ich lies mir dann mit der Hand den Sack leeren während ich sie mit max. 1 Finger bearbeiten durfte. Noch nicht mal beim Handjob auszucken lassen sondern nach den ersten Tropfen schon mit dem Feuchttuch am wischen. Dann griff sie zum Handy und ich hab gesehen das erst 18 Min. vorbei waren. Ich hab dann mal gefragt wie lange wir noch haben und die Antwort war "finish"! Also anziehen, gehen und nie wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (11.04.2018), Kobold666 (10.04.2018)

      #17
      Da es schon einen Thread aus Kassel gibt und dieser auch noch aktuell ist habe ich sie mal vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Ich habe die gute auch vor kurzem mal besucht. Ich war gegen Mittag bei ihr, als sie mir etwas verpeilt die Tür geöffnet hat wäre ich besser wieder gegangen. Aber da sie optisch wirklich nicht schlecht aussieht habe ich 30/50 gebucht. Im Zimmer angekommen hat sie sich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Schöner Teenykörper aber auch keine super Granate meiner Meinung nach. Nach kurzem fummeln und blasenin die Missio. Bereits nach 15 min die Frage wann ich fertig bin, das wiederholte sich dann ständig gepaart mit der Info das sie müde ist und Hunger hat. Die Frage nach Stellungswechsel wollte sie auch nicht, da die Zeit angeblich fast um war. Meine Uhr sagte aber was anderes. Habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und in der Missio noch etwas weiter gemacht bis zum Abschuss.

        Fazit
        Optik OK, schöne Möpse und enge Muschi aber Service einfach nur Flop.
        Aufgrund der Optik keine Nullnummer aber mehr auch nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (20.04.2018), AjaxX (20.04.2018)

          #19
          Sehr gelangweilt

          Hallo zusammen✌🏼
          Nach längerem Ausfall(Krankheitsbedingt),habe ich gestern mal das sonnige Wetter genutzt,und mit meinem japanischen Reiskocher ein paar Kilometer gemacht.
          Auf dem Rückweg nach Hause,nochmal kurz bei Amalia per Whatsapp die Preise erfragt
          ,sind ja hier schon niedergeschrieben worden.Geklingelt und sie machte mir mit Handy in der Hand die Tür auf.Ohne eines Blickes zu mir,ratterte sie mir nochmal die Preise runter,und fummelte am Hand rum.
          Eigentlich gefiel mir das überhaupt nicht,spielte schon mit dem Gedanken zu gehen.Ich blieb dann doch,und gab ihr 30 Euro für 15 Minuten.Klar gibt es dafür keine Hochzeitsnacht,aber ein bisschen Einsatz und Freundlichkeit wäre net schlecht.Ich mich dann aus den Motorrad Klamotten gepellt,dauert nen Moment...Sie verdrehte die Augen und meinte,dauert ja schon 3 Minuten...Hää geht's noch?😡Sie hatte ja nur ei Top und Shirts an?klar das sie net lange braucht.
          Dann aufs Bett,halb steif aufsummiert,keine Minute geblasen,dann viel Flutschi und in der Missio eingelocht,sie lag da wie tot 🙈.
          Hatte dann nach doggy gefragt,mit einen komischen Augenrollen und grimmigen Gesichtsausdruck dann doggy zu Ende gemacht.Auszucken war nicht möglich,sie hat ihn sofort rausgeholt und Tücher geholt ,damit ich mich selber säubern konnte😒kennt man ja auch anders und besser.Wollte mich noch kurz untenrum Waschen,und hatte freundlich nach dem Bad gefragt,.von ihr nur...DA.
          Gut aussehen tut sie ja,aber damit ist es auch schon zu Ende.Habe mich angezogen und sie hat mir die Tür auf gemacht,keine Verabschiedung von ihrer Seite,sie war ja wieder mit dem Handy beschäftigt 😡
          So gewinnt man keine Kunde,Wiederholung von meiner Seite aus 0%
          Wünsche euch noch einen sonnigen Dienstag.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (04.07.2018), MMikee (03.07.2018)

            #20
            Amalia Kassel

            Ehemals Izy u Sophie in der Schützenstr.27 Sophie kommt Donnerstag oder Freitag mit dem Bus aus Rumänien und ist dann bei Amalia in der Schützenstr 57

            Kommentar


              #21
              Zitat von Amore Beitrag anzeigen
              Ehemals Izy u Sophie in der Schützenstr.27 Sophie kommt Donnerstag oder Freitag mit dem Bus aus Rumänien und ist dann bei Amalia in der Schützenstr 57
              Amalia nannte sich früher Izy, ist bekannt. Und Sophie hat oder bekommt einen eigenen Thread.

              Oder hab ich was falsch verstanden? Verstehe den Sinn des Beitrags nicht. Sophia bekommt sicher eine Anzeige auf ladies geschaltet, sobald sie eintrifft.

              Kommentar


                #22
                Ich war Angang der Woche bis ihr.
                Druckabbau 30/15.
                Hübsch ist sie ja, aber für mich hat sie ein paar Kilo zu viel. Leichter Bauchansatz.

                Gummiert wurde er auch halbsteif und dann kurz geblasen. Aber mit viel Zahneinsatz. Trotz Gummie schmerzhaft für mich.

                Missio ging so.
                Wollte an ihren geilen Titten saugen.
                Hat ihr aber nicht gefallen.

                In der Doggy schaute sie leicht schmerzhaft, meinte zwar „alles okay“ bot mir dann aber einen HJ an.

                Ich willigte ein, unter der Bedingung auf ihren Brüsten zu kommen, was sie auch durchzog.

                Wiederholung, denke nicht

                Kommentar


                  #23
                  Optik Top, Service Flop

                  Hübsches junges Mädchen mit top Body, aber total gelangweilt, Mund tut weh, Kopf tut weh,..
                  Blasen ist nicht ihr Fall, ich hatte das Gefühl sie kaut draf rum. Es war echt schmerzhaft, als ich es ihr sagte, erwiderte sie nur, sie könne es nur so

                  Kann den Vorredner nur zustimmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X