Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nikita aus Polen

    An dieser Stelle ein erster Bericht zu Nikita.
    Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos funktioniert. Zur ausgemachte Uhrzeit in der Rückertstraße erschienen. Ich kannte die Wohnungen noch nicht. Alles sehr sauber. Nikita empfing mich freundlich aber etwas zurückhaltend in sexy Wäsche.
    Bad und Getränke wurden angeboten und auch genutzt.
    Die Preise sind 50430 und 100460. Ich habe mich für die 30 entschieden.
    Nikita ist ein außergewöhnliche gute Küsserin. Sie tut dies auch gerne und übrigens ohne Aufpreis.
    Sie lässt sich gerne le..en und dies machte auch mir sehr viel Spass. Sie hat eine schöne Figur und ist eine sehr hübsche Frau. Ihr französisch war sehr ausdauernd und intensiv. Auch der anschließende Sex in Reiterstellung hat dem entsprochen was ich mir erwartet habe.
    Zum Abschluss gab es noch eine intensive Rückenmassage, die Ihren Namen auch verdient hat.
    Fazit 1 mit * für Nikita. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Einzig die Bilder in der Anzeige geben sie nicht zu 100% wieder. Ihre Haut ist deutlich heller, als es auf den Fotos den Anschein macht. Dies ist aber kein Kritik, da ansonsten alles top war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (12.03.2018), tnt (03.03.2018), dr ahab (02.03.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, hatte Nikita auch schon in die engere Wahl einbezogen, konnte mich aber nicht entscheiden wegen fehlender Altersangabe etc. Werde Samstag Abend mich mal bei ihr anmelden, wenn sie noch da ist. Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      genau - mach doch mal ne Aussage zum Alter...
      die gute hüllt sich dazu in Schweigen.
      Eine Auskunft über die Behaarung auf halber Körperhöhe wäre auch nicht schlecht für die Entscheidung.
      danke!

      Kommentar


        #4
        Termintreue Fehlanzeige

        Hatte also für Sa abend einen Termin telefonisch mit ihr vereinbart. Pünktlich geläutet und es wird nicht geöffnet. Schade, hätte mich schon interessiert, wer diese Person ist.
        Es musste dann halt Plan b greifen und ab in die Heu 30 zur freundlichen Hausdame, welche mich schon mit namen kennt und immer hocherfreut ist mich zu sehen oder von mir zu hören.
        Die Dame meiner Begierde stand schon nachmitttags fest. Es sollte Sabrina sein und ich hatte Glück, denn sie war frei.
        Kurz und gut, halbe Stunde für 80, blasen war nicht so geil, eher Spielerrei. Ich mags ja gern bisschen härter.
        Fingern nicht möglich. Aber schöne Titten und Lippen, welche man gut lutschen darf.
        Zum Abschluss abspritzen im Mund was mir gut gefallen hat.

        Gruss tnt

        Kommentar


          #5
          Details

          Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
          genau - mach doch mal ne Aussage zum Alter...
          die gute hüllt sich dazu in Schweigen.
          Eine Auskunft über die Behaarung auf halber Körperhöhe wäre auch nicht schlecht für die Entscheidung.
          danke!
          Ich schätze sie ist Anfang bis mitte 30.
          Die Behaarung im mittleren Bereich war nicht vorhanden. Heisst: Vollrasiert.
          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X