Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
38300 Wolfenbüttel
0171-1473631
  • 48 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die deutsche Lady verwöhnt Dich
mit einem Service der Extraklasse,
kaum ein Wunsch bleibt
unerfüllt - hier kannst Du richtig Spaß haben.

"Spüre und erlebe mich, ich freue mich auf dich !"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar, Vienenburg - Laura, wieder da!

    Sorry, aber jetzt muss ich auch mal eine Anfrage starten....

    Kann mir irgendjemand schon etwas über diese Dame berichten? Habe schon über die Suchfunktion über 17 Seiten durchforstet, aber leider nichts gefunden.

    Das Profil spricht mich doch sehr an, ... sie ist auch auf KM zu sehen, allerdings unter dem Namen julia1969, und dort oft über mehrere Wochen inaktiv, ... und das macht mich stutzig
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2023, 19:49. Grund: Aus 2 mach 1

    #2
    Bin leider per Smartphone drin u komme damit nicht klar,einen Link reinzusetzen.
    Gib mal Salzgitter-Thiede Julia ein.
    Service ist echt ok,aber figürlich sind ihre Fotos sowas von nachbehandelt.
    So schlank wie sie auf den Fotos rüberkommt,ist sie nicht wirklich.

    Kommentar


      #3
      Hi fZ,

      ich helfe mal fix -> https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Thiede+Julia

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (02.03.2018)

        #4
        Danke

        Oh, so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet

        Vielen Dank @flinkeZunge und auch @Bastian für deine Hilfe

        Kommentar


          #5
          Auf Laura bin ich wegen ihrer Fotos im Inserat aufmerksam geworden, habe sie – ist schon ein bischen her – angerufen. Wir fanden zwar kein gemeinsames Zeitfenster, aber Stimme und Tonfall gefielen mir. Ein weiterer Anruf einige Wochen später hatte dasselbe Ergebnis. Im dritten Anlauf hat es dann mit einem Date geklappt. In diesem Telefonat gab es dann auch noch mal die Frage nach ZK und Fingerspielen. Beides wurde bestätigt.

          Laura residiert, wie sie sagte, eigentlich in einer anderen Wohnung in Wolfenbüttel, die aber wegen eines Wasserschadens derzeit nicht nutzbar ist. Die Wohnung, in der ich sie angetroffen habe, war in Ordnung. Im Bad gab es allerdings keine Dusche, sondern nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Bad wurde vor dem Nahkampf auch nicht angeboten. Machte nichts, hatte zuhause die üblichen Obliegenheiten erledigt.

          Die „Freundin auf Zeit“ könnte durchaus ein paar Jahre älter sein als im Inserat angegeben. Sie ist jedoch so schlank wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Ihre Kf schätze ich auf 34, allenfalls 36. Körbchengröße dürfte eher A als B sein. Der Eindruck aus den Telefonaten, dass sie viel redet und gern lacht, bestätigte sich. Getränk wurde angeboten.

          Gebucht wurde 70 4 30. Bevor es aufs Bett ging gab es erst mal kurzen PST, begleitet von Streicheleinheiten. ZK waren leider nur angedeutete. Auf dem Bett lagen wir zunächst nebeneinander, Streicheleinheiten, Küsschen mit gespitzter Zunge, meine Hand in Richtung ihres erotischen Zentrums. Finger auf Tauchstation ging nicht – es fehlte die notwendige Feuchte. Sie blies dann erst an, zeigte sich interessiert am Zahlendreher und wurde dabei auch etwas feucht. Ich bat sie dann in den Reiter und musste feststellen, dass sie verflixt eng ist. Flutschi kam nicht zum Einsatz. Danach noch mal frz. mit Finger in ihre dunkle Tiefe, 69 und Abschuss. War insoweit o.k. Was mir nicht gefiel war die intensive Handarbeit sowie der Zahneinsatz während des 69. Handarbeit wurde nach Intervention weitgehend, Zahneinsatz gänzlich abgestellt. Danach gab es noch einen längeren AST, bevor wir beide ins Bad gingen um uns frisch zu machen.

          Es war nicht das herausragende Erlebnis, aber doch eines, das durchaus mal wiederholt werden kann.

          sexboy, unter dieser Rufnummer gibt es 2 weitere Threads zu Laura, beide ohne eingebundenes Inserat, einen davon mit dem Nick Laura. Magst Du Letzteres mit diesem verheiraten?
          Zuletzt geändert von eddieno; 07.11.2023, 00:05.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gf6-freund (08.12.2023), Einlocher (09.11.2023), ErschöpfterHamster (07.11.2023), winnyboy_lover (06.11.2023)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            sexboyMagst Du Letzteres mit diesem verheiraten?
            Manchmal dauert es etwas länger mit dem Heiraten
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (07.11.2023)
            Lädt...
            X