Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika Fulda Infos erwünscht

    Kennt jemand diese Braut und kann über ihren Service berichten?

    #2
    Fulda

    Moin,

    Fulda gehört in Hessen Süd oder der hat sich da wieder was geändert?
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
      Fulda gehört in Hessen Süd oder der hat sich da wieder was geändert?
      Nö, Fulda gehört per Definition nach Hessen-Süd, auch wenn das geographisch Quatsch ist.
      Ich habs mal verschoben. Hier nochmal der Hinweis:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post589217

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Petersgasse

        Müsste identisch sein, wenn ich mich nicht irre;-)
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Und immer wieder Vicky

          Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Petersgasse

          Müsste identisch sein, wenn ich mich nicht irre;-)
          Ja sie ist es immer wieder. Leider ist sie sehr unzuverlässig und wirkt immer gelangweilt.

          Kommentar


            #6
            Ich war mal vor 1-2 Jahren bei der Lady,

            Ambiente und Service haben mir gefallen, ebenfalls in der petersgasse.
            Man bekommt, wenn man will Getränk Wasser oder Cola vorher oder nachher.

            Service kostet 50420 und 80430, also Regulärer Preis.

            Was man vereinbart, wurde gehalten.

            Natürlich weiß ich nicht, ob sich in 2 Jahren der Service dermaßen verschlechtert hat, kann ja auch am Kunden liegen ;-)
            PS: An dieser Adresse, habe ich zumeist, die besten Erfahrungen gesammelt was Service angeht, jedoch wollte ich auch andere Laufhäuser bzw. Frauen testen, daher bin ich weniger oft in diesem haus eingegangen.
            Zuletzt geändert von BigBoyTim; 05.03.2018, 18:24.
            Mann beachte:
            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

            Kommentar


              #7
              Vika solide, aber wenig Empathie!

              Hallo,

              nachdem sich also niemand gemeldet hat, der bei ihr war, habe ich sie inzwischen getestet.

              Vorweg: Vika ist nicht Vicky, die an gleicher Stelle werkelt.

              Vika ist eine hübsche junge Frau. Die Terminvereinbarung hat super geklappt -sie hat sogar meine Desouswünsche erfüllt-
              Sie hat schon eine geile Figur, das muss ich sagen. Die Brüste empfand ich kleiner als angegeben.
              Vika liefert einen soliden Service ab und ist sehr bemüht, dass man auch zufrieden nach Hause fährt.
              Ich konnte alle Stellungen mit ihr testen, macht alles gut mit. Aber insgesamt kommt absolut kein feeling rüber;das ist sehr schade. Auch beim Lecken kaum Erregung??

              Wir hatten vorher bei der Preisverhandlung über ZK gesprochen, die ich schon immer gerne dabei habe.
              Sie verlangte dafür 10€ mehr, also gut mit rein damit. Das kann man sich schenken, denn während der ganzen Zeit, gab es ganze 2 davon!

              Location ist wie schon an anderer Stelle geschrieben gut; Dusche war allerdings defekt -wird aber erneuert. Insgesamt wegen der fehlenden Empathie ein mittelmäßiger Besuch. Keine Wiederholung meinerseits.

              Habe mich nun mal wieder als Tester geopfert, würde mich freuen, wenn andere das auch mal täten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steven28 (23.04.2019), derneue (25.03.2018)
              Lädt...
              X