Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kassel - Eva

    Hi, kennt jemand die Süße? Hab einen alten. Ericht gefunden, man kann aber nicht genau erkennen ob es die Gleiche ist. Danke

    Kommentar


      #32
      Zitat von fournier Beitrag anzeigen
      Hi, kennt jemand die Süße? Hab einen alten. Ericht gefunden, man kann aber nicht genau erkennen ob es die Gleiche ist. Danke
      Einfach mal auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de dann wird dir sicherlich geholfen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #33
        Eva ist echt klasse!!!

        Hi,

        ich schreibe nur wenn die Erfahrung sehr schlecht oder sehr gut war. War heute bei ihr weil mir auf den Bildern die Tattoos gefallen haben.

        Mit Eva war es wirklich einfach nur perfekt. Sie hat schon total locker lächelnd und tanzend die Tür aufgemacht und nett gegrüßt. Eine symphatische frohnatur.
        Sie sieht super aus, ist nicht sehr groß, fand ihren Körper makellos. In echt sieht sie besser aus weil die Bilder irgendwie unscharf sind. 30/50 klargemacht und losgelegt. Das einzige was mich etwas gestört hat war das nahezu alles was etwas vom Standard-Service abweicht 20 extra kostet. Aber es loht sich. Habe noch einiges dazugebucht und es hat sich ausgezahlt
        Die Unterhaltung war auf Englisch, aber deutsch kann sie auch. Die komplete Zeit haben wir locker, lustig und echt geil verbracht. Am ende gab es sogar ne Massage.

        Ich besuche nicht oft die Damen und gerade weil man zu 90% enttäuscht rausgeht. Aber Eva ist eine absolute Empfehlung! Natürlich hat ist es etwas gegenseitiges. Aber ich fand sie klasse! Eine wundervolle Frau! Werde sie zu 100% nochmal besuchen bevor sie geht :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flutschfinger (04.03.2018)

          #34
          Kassel - Eva

          Hallo liebe Gemeinde,
          Ich war die Tage bei der Eva zu Besuch und ich muss sagen es war der Wahnsinn!
          100460 2xSpaß +20 Küssen.
          Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, nichts nachbearbeitet. Sehr freundlich und sehr aufgeweckt. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Zimmer ist in ordnung aber über die örtlichkeiten kann ich nicht sagen. Mir wurde etwas trinken angeboten und daraufhin ging es gleich los.
          Franz. War sehr solide mit sehr viel Gefühl. Daraufhin im Reiter eine Runde gedreht bis ich es nicht mehr halten konnte. Abgestiegen sauber gemacht und dann ersteinmal sich unterhalten. Nach einiger Zeit ging es dann mit beiderseitigen Einverständnis wieder los. Hündchen ging prima und sie hat sehr gut gegen gehalten.

          Alles in allem eine 9 vom 10
          1pkt Abzug weil bei Sprachen Deutsch angegeben wurde doch sehr sehr wenig deutschkenntnisse vorhanden sind, da die Dame noch nicht lange in Deutschland ist. Auf Englisch ging alles perfekt 😉
          Eine klare weiterempfehlung von meiner Seite

          Kommentar


            #35
            Zitat von fournier Beitrag anzeigen
            Hi, kennt jemand die Süße? Hab einen alten. Ericht gefunden, man kann aber nicht genau erkennen ob es die Gleiche ist. Danke
            Falls du diesen hier meinst:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...082-Kassel-Eva

            Ja das ist sie. :) Gut zu erkennen anhand der gleichen Handynummer.
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar


              #36
              Wieder einmal ein Traum 😍😍

              War heute spontan nach Kassel gefahren um bei Eva mal vorbei zuschauen.war schon lange nicht mehr bei ihr.wollte mal schauen ob sich was getan hat 🤣....also bei ihr geklingelt und wie Gott sie schuf machte sie mir die Tür auf...Wow.. ein Traum von einer Frau...das schöne ist ,sie erkannte mich wieder und begrüßte mich mit einen Kuss...gleich eine Stunde gebucht mit ZK...120€..also ihr Service ist sogar besser geworden..mit viel Zärtlichkeit und Romantik verbrachten wir die Stunde...es war ein Traum. Ihr Körper ist ein Traum und der Sex mit ihr ist der Wahnsinn. Ihren knackigen hintern von hinten zunehmen ist der Hammer...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                waldi69 (28.04.2018), MaxCady (25.04.2018)

                #37
                Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
                Ihren knackigen hintern von hinten zunehmen ist der Hammer...
                Macht sie auch Anal oder hast du sie nur normal von hinten genommen?

                Kommentar


                  #38
                  Habe ich noch nicht gefragt...ich mag sowas nicht...Aber ihr strammer hintern ist schon heiß..selten so einen Arsch gesehen...schmeckt auch beim lecken 😉😍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MaxCady (26.04.2018)

                    #39
                    Wieder einmal ein schönes Erlebnis gehabt.Habe sie per Whatsapp angeschrieben und ein Date für heute ausgemacht.klappt super.hat schon ein heisses Whatsapp Profil 😍😍...ab unter die Dusche und mich frisch rasiert.Als ich dann ankam war ich leicht nervös, was würde heute passieren und ob sie ihren Service geändert hat.aber ich wurde nicht enttäuscht. Es war sogar das beste was ich von ihr bekommen habe.mit einem Kuss wurde ich empfangen und dann in ihr Zimmer.wie immer sehr sauber.beim gegenseitigem streicheln kam ihr die Idee gemeinsam zu Duschen...Wow was für ein geiles Gefühl von ihr gewaschen zu werden und dann durfte ich ihren knackigen hintern einseifen...man was für ein Erlebnis. Danach sind wir wieder ins Zimmer wo es mit einem Franz weiter ging.also ihr Franz hat was...dann durfte ich sie lecken..Sie schmeckt so gut...hat ihre Oberschenkel leicht gegen mich gepresst und ihr Becken bewegt....zum Ende hin durfte ich sie , wie immer, von hinten nehmen....
                    Also von meiner Seite ist sie mit die beste die in Kassel tätig ist.
                    Wiederholung diese Woche nochmal.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (08.05.2018), Gast_00081 (08.05.2018)

                      #40
                      Aufgrund der positiven Berichte habe ich auch mal bei Eva vorbei geschaut. Ehrlich gesagt ist die Optik nicht so wirklich mein Geschmack – diese aufgespritzten Lippen mit Permanent Bemalung und die kreisrunden Bälle am Oberkörper wirkten auf mich etwas befremdlich. Aber der restliche, schön schlanke Body und die freundliche Begrüßung haben dann doch zum Bleiben animiert.

                      Die Wahl fiel auf 70 für 30 mit Küssen. Ich Dummerchen dachte nun, dass es dafür innige Zks gibt! Fehlanzeige! Stattdessen kaum wahrnehmbare Lippenberührungen. Na ja, dann bin ich eben mit meinen Lippen auf Entdeckungstour gegangen.

                      Insbesondere der knackige Hintern hatte es mir angetan. Den findet wohl auch Eva selbst ganz schön, da sie sich immer wieder selbst im Spiegel betrachtet hat. Das Vorspiel mit Kuscheln und anschließendem Blasen war in Ordnung. Der eigentliche Akt war dann wieder etwas befremdlich. Sie reitet auf mir und spricht ständig „Oh mein Gott, ooooh mein Gott!“ Dieser doch extrem künstliche Ausdruck von Erregung ging mir nach eine Weile auf die Nerven. Also schnell das Mädel gewendet und im Doggy weiter gearbeitet.

                      Ich glaube sie hat mich dann immer noch als Gott bezeichnet, aber der Anblick dieses wunderschönen Hinterns hat mich wieder auf andere Gedanken gebracht. Ein sehr schöner, rosiger, gepflegter Schambereich und dazu zwei knackige Pobacken – da war das Ende schnell erledigt. Danach noch etwas Streicheleinheiten und ein kurzer Smalltalk.

                      Kein Geld verbrannt, aber für mich persönlich keine Wiederholung. Jedenfalls bin ich nicht so richtig befriedigt zur Tür raus und habe gleich an der nächsten geklingelt. Das anschließende Erlebnis mit Zara war dann um zwei Klassen besser. Siehe mein Bericht...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jones (20.05.2018), AjaxX (17.05.2018)

                        #41
                        Kassel - Eva NEW

                        Hi,

                        Die Eva ist zurück und ich konnte nicht wiederstehen, Ihr ein Besuch abzustatten. Einen Termin bekommt man Problemlos und im Grunde sehr schnell. Über die Ortschaft, muss ich nichts sagen, den diese ist eigentlich Ortsbekannt. Ihr Zimmer sieht aber gut aus und ist sehr sauber 👍

                        Um es kurz zu machen. Sie sieht immer noch, hübsch und sexy aus. Weiche Haut, Super liebes Mädel, toller Service(Gefühlvoll und Zärtlich) und immer gut gelaunt!!😊

                        Das müsste meine 3.-4. Besuch bei Ihr gewesen sein und Ich wurde NIE enttäuscht👍 Kein Zeitdruck, Kein gemecker...GARNICHTS!

                        Ps: Ich hatte schon mal einen ausführlichen Bericht, über Sie erstattet.
                        Zuletzt geändert von 71617jska; 01.03.2020, 10:38.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (01.03.2020)

                          #42
                          Ihr Werbetext erscheint sehr authentisch. Sie scheint ihn selbst zu schreiben.

                          Hallo, mein lieber

                          Name ist EVA.

                          Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
                          Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
                          Wünsche und Fantasien leben.

                          Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar


                            #43
                            EVA ab Juli wieder in Kassel

                            Hallo Zusammen , ich habe gute nachrichten , ich hatte mit eva über whats app geschrieben, wir sind ja auch befreundet, und schreibte mir das sie ab Juli wieder in Kassel ist.
                            👍😀👍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (05.04.2023), VT65 (07.06.2020), 6sex (07.06.2020), 71617jska (07.06.2020)

                              #44
                              Das ist aber optimistisch. Die weiß wohl mehr als wir...

                              Kommentar


                                #45
                                Ab dem 15.6. Sind die Reisewarnungen im EU Raum aufgehoben, somit kann sie nach Deutschland reisen wenn auch ihr Heimatland die Reisebestimmung aufhebt.
                                Somit kein Hexenwerk sollte einleuchten.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X