Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Jara - Sex in the City

    Bin heute in der Eintrachtstr.bei Beata gewesen. Ohne Termin.Hatte mich eigentlich auf Olivia fokussiert auf die ich total abfahr. Einfahrt runter..... geklingelt...... und mir wurde gesagt das 3 Damen frei sind..... Hab noch so bei mir gedacht.....“super“ da ist Olivia bestimmt bei. Als erstes stellte sich Jara vor.....hab sie kaum beachtet...... ich wollte ja zu Olivia..... dann kam Katja...... sehr hübsch... aber....mir zu“flippig“... dann kam Kim.... Upps...... Olivia nicht frei...... was jetzt? Jara nicht beachtet....Katja zu flippig...... und über Kim hab ich nichts Gutes gelesen....... was nun? Alle drei bildhübsch...... hab mich dann für Jara entschieden. Getränk angeboten...ich hab mit ihr zusammen das Bett gemacht...fand sie glaube ich ganz nett;)Schnell unter die Dusche.... und dann kam sie ins Zimmer..... wow ...,. da habe ich sie das Erste mal überhaupt richtig beachtet kleines Geschenk überreicht ..... und immer noch von ihrer tollen Figur begeistert .....sie hat sich dann ausgezogen und wir haben uns erst mal geküsst.....die Zungenküsse waren echt klasse.....dann auf‘s Bett und ihren schönen weichen Körper von oben bis unten geküsst... Wow..... ob sie jetzt wirklich so oft gekommen ist wie sie“ gezuckt“ hat wage ich zu bezweifeln.... aber.... egal.....Fazit..... Ich finde... sie ist eine richtige hübsche Frau..... die sich auch selbst gerne verwöhnen lässt.... aber..... bei der“Mann“ voll auf seine Kosten kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (03.03.2018), fotoshooter (02.03.2018)

    #2
    Jara a.k.a. Jarka

    Habe die gute Jarka bzw. jetzt Jara vor über einem Jahr in Leipzig besucht. Damals war sie für LEIPZIGMODELLE.DE tätig. Eine klare Empfehlung von mir. Sehr sympathisch und entgegenkommend. Desweiteren sind ihre Deutschkenntnisse tadellos was mir persönlich auch bei Paysex wichtig ist. Rein optisch stimmen die Bilder ohne wenn und aber. Altersmäßig hat sie die 40 überschritten aber beim ersten Sehen könnte man(n) sie auch gut auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Der Sex war auch klasse. Egal ob Küssen, Oral oder Vaginal, Hemmungen hat sie keine. Hoffe sie kommt irgendwann nochmal nach Leipzig und Umgebung. Leider verschwand ihr Profil komplett von der LEIPZIGMODELLE.DE-Seite 😔

    Kommentar

    Lädt...
    X