Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - *NEU* ZK+Frz inkl. 30 o.60min. ANGEBOTE

    Hallo Mitstecher,

    nachdem über das H23 heftig diskutiert wurde habe ich mich entschlossen mir ein eigenes Bild zu machen und bin hin gegangen. Im Kopf den Wunsch nach 30480 mit einen Extra.

    Für dieses Extra sollten 3-4 Damen anwesend sein.
    Ich durfte in ein schönen renovierten Zimmer links des Ganges Platz nehmen.
    Das Zimmer war klein aber für Gilrsparade mit 3-4 SDL,s sollte es reichen,draußen war reges treiben zu vernehmen aber es kam keine.

    Ich dachte schon vergessen worden zu sein und plante gedanklich meinen Rückzug. Da kam die HD und sagte ich sollte mir die Girls in einen anderen Zimmer ansehen. Es standen in Reihe und Glied ca. 8-10 SDl da, eine namentlich Vorstellung entfiel aber ich sah ein paar wirklich hübsche Damen.

    Bei der Frage welche mein extra Wunsch erfüllen möchte hob nur eine SDL die Hand, es war Natalia nun Natalie genannt. Ich hatte sie schon früher 3x gebucht und war immer zufrieden aber diesmal viel mir in der Reihe die Schocko Katze Guliana auf und ich plante kurzfristig mein Extra Wusch um und entschied mich für die Schoko Katze.

    Die anderen Damen ziehten mit der Bemerkung viel Spaß lächelnd ab. Das große Zimmer wurde nun das Verrichtungszimmer.

    Da die HD mir die 454100 vor der Schokomaus empfahl und ich sehr begeistert war willigte ich ein.
    Guliana ist in Natura viel hübscher wie auf den Bildern, eine ganz liebe und nette. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Einmal anders rum, und auch so kommen die Angaben mit der üblichen Toleranz hin.

    Sie machte sich erst mal frisch und kam mit meinen Getränk zurück.

    Ich war schon geduscht ,da ich das Problem im kleinen Bad kenne, die Waschung wurde ordentlich abgewickelt mit einen extra mitgenommen und entsorgten kleinen Handtuch, diesmal habe ich wg. den Vorberichte darauf geachtet. Eventuell wurde es auch daraufhin verbessert, wenn dies nicht der Standard war??

    So und nun ging es los. Ich schreibe immer gerne was ich wie gemacht habe aber diesmal fehlen mir einfach die Worte und ich sage mal. "Ich habe nichts anders gemacht als sonst" aber das "WIE" war fantastisch, ein ganz neues Erlebnis für so einen alten Hasen, sodass ich keine passende Worte finden kann. Es hat von der 1bis letzten Minute gepasst, wir beide hatten viel Spaß gehabt und viel gelacht mit anschließenden super AST. Perfekte Session.
    Es war mir jeden Cent Wert.
    Danke Guliana für dieses tolle Erlebnis.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich stellte ein reges treiben fest und hatte den Eindruck die WG wird gut besucht. Stoßzeit aber alles lief reibungslos diskret mit leichter Hektik bei der Koordination der Gäste ab.

    LG Toro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (04.03.2018), Runner (03.03.2018)

    #2
    Zitat von toro Beitrag anzeigen
    Bei der Frage welche mein extra Wunsch erfüllen möchte hob nur eine SDL die Hand, es war Natalia nun Natalie genannt.
    8-10 SDL stehen zur Auswahl und nur eine Dame hob die Hand für Deinen extra Wunsch.
    Ist Dein extra Wunsch ein dunkles Geheimnis oder möchtest Du diesen offenbaren ? Würde mich jetzt schon interessieren.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Kein Geheimnis...

      Es ist kein Geheimnis, es war AV vorgesehen. Was auch mit Natalie in der Vergangenheit großen Spaß gemacht hat. Aber diesmal war mir beim Anblick von Guliana bei der Girlsparade diese Extra unwichtig. Daher war es diesmal sehr klug mir alle verfügbaren Girls vorzustellen auch diese die nicht AV anbieten.

      LG Toro, der irgendwann auch wieder im AV zum Abschluss kommt!
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 03.03.2018, 14:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (03.03.2018)

        #4
        Umoperiert

        die Bilder sind echt alt, sie hat sich einer Schönheit OP unterzogen, Bauch weg - sehr schön, eigenes Fett in die Brüste - leider mit riesigen Narben, also alles viel schlanker aber nicht besser. Ich stehe auf Natürlichkeit, da kann schon ein bisschen Bauch da sein, wenn die Oberweite stimmt.
        Da Gebläse war phantastisch, dann machte sie aber sehr schnell, um schnell fertig zu sein, Küssen sehr zaghaft, alles in allem ok, aber nur 50% Wiederholungsgefahr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (07.05.2018)
        Lädt...
        X