Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais in GG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais in GG

    Hallo zusammen,

    und ein weiterer Bericht - diesmal war ich bei Anais. Da die Berichte ganz gut klingen bin ich hingefahren. Die Adresse ist schäbig und dauernd Leute in der Werkstatt, die sich im Haus befindet. Nicht richtig anonym. Anais selbst ist sehr freundlich und hübsch. Körper griffig, keinesfalls dick. Im Stehen konnten wir uns schön berühren und auch Küssen ist kein Problem. Sie mag es sehr gerne, wenn man Ihre Brüste knetet und küsst. Dann aufs Bett und sie hat sich erstmal auf mich gesetzt und mir ihre Brüste entgegen gestreckt. Das ging dann eine ganze Weile so und ich sollte nuckeln und lecken während sie gestöhnt hat (war aber denke ich gespielt). Zwischendurch immer küssen. Generell echt gut soweit, wenn mir auch die Abwechslung gefehlt hat. Küssen bestand aus Zunge Kreisen und Unterlippe knabbern im Wechsel. Aber das ist Kritik auf höherem Niveau. Beim Blasen ähnlich... war
    gut, aber auch hier hätte Abwechslung gut getan. 2 Moves: Blasen und dann Zunge Schaft rauf und runter. Da geht auch mehr, aber insgesamt war es sehr schön und befriedigend bis dahin.

    Nach einiger Zeit dann Sex. Leider hat sie dann zum Gleitgel gegriffen und los ging es. Ich bin mittlerweile echt ziemlich anfällig was Gleitgeld angeht, weil einfach kaum Gefühl da ist und man nur rein- und raus flutscht. Vor 10 Jahren war mir das egal, aber mittlerweile reicht ein toller Body nicht mehr aus, damit ich komme. Also bisschen gefickt, aber so richtig Gefühl kam nicht auf. Zwischendurch Küssen etc. alles kein Problem. Nun wollte ich aber fertig werden und habe ihn raus gezogen und Kondom abgemacht. Anais hat mich daraufhin fragend/verwirrt angeschaut. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich auf die Brüste spritzen will. Sie konnte mit der Situation nicht so richtig umgehen und hatte damit wohl nicht gerechnet. Sie wusste nicht, wie sie sich positionieren soll und hatte angst wegen Gesicht etc. Okay... sie kennt mich ja nicht. Ich habe mich dann auf ihren
    Bauch gesetzt und mir selbst einen gewichst und dann auf die Brüste geschossen. Schade, dachte Sie übernimmt das. Sie hat währenddessen an ihren Brüsten rum gespielt.

    Ob ich sie nochmal besuche? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht. In paar Wochen bestimmt. Generell durchaus eine Empfehlung und ist einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (03.05.2018), PierreX (06.03.2018), achilles (05.03.2018), grizzly63 (03.03.2018), Eros Rammelzotti (03.03.2018), Swann (03.03.2018)

    #2
    €€€€

    Kannst du was über die Preise berichten?

    VG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Oh ja sorry vergessen. 70€ für 30 Minuten. Eine Stunde liegt glaube ich bei 120€. Aber am besten anrufen und fragen. 🙂

      Kommentar


        #4
        Sieht ja sehr lecker aus !
        Wie war denn die Verständigung ? Deutsch?

        Kommentar


          #5
          Deutsch/Englisch Mixaber hat funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X