Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grenzach Wyhlen - Isabellelove

    Ich hatte heute Isabelle im Hotel besucht.

    Optik:
    Ein hübsches zierliches blondes Girl,die Bilder entsprechen ihrem aussehen.
    Ein traumhafter zierlicher Körper, ein perfekter hintern und kleine wunderschöne feste Brüste 75B kommt hin

    Akt:
    Zärtlich einfühlsam und eine blow job Göttin. Schön eng....

    Leider spricht sie kaum deutsch,mit englisch kommt man gut mit ihr zurecht.

    Ambiente:

    Ein einfaches Hotelzimmer,recht sauber....

    Wiederholungefahr: 100% Hatte nur 0.5 Stunden für 100 gebucht und nicht mehr mitgenommen...sehr ärgerlich

    Ist vorerst nur 5 Tage da,will aber wieder kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (15.03.2018)

    #2
    Ich hatte vor einigen Wochen aus Isabellelove besucht, momentan scheint sie keine aktive Anzeige zu haben.

    Ambiente: War in einem größeren Wochenendhaus am Waldrand. War erst zur falschen Kollegion gegangen, Isabelle war im Keller. Mittlerweile ist wohl wieder woanders.

    Optik: Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Ihre Haut fühlt sich wunderbar glatt an.

    Akt: Sie bat mich mich auszuziehen und zeitgleich zog sie ihr Kleid aus. Ich legte mich aufs Bett und ließ mich oral verwöhnen. Als sie anfing mich zu reiten bimelte ihr Handy, was sie nahm aber dann auch wieder weglegte, vielleicht hatte sie den Klingelton ausgemacht. Da wirkte sie schon desinteressiert. Danach hat sie aber alles super mitgemacht. Wenn sie auf den Bauch liegt ist es sowohl eine tolle Optik als auch Gefühl. Mit Englisch und etwas Französisch konnte man sich auch gut mit ihr verständigen. Eigentlich wollte ich gerne GB, aber dann doch nicht verlangt. Nach der ersten Runde bei der ich mich zum Höhepunkt brachte (in der besagten Position wo sie auf den Bauch war), hatten wir nach einem kleinen Gespräch noch eine zweite rein orale Runde. Eine Massage wollte ich nicht.

    Zwar kein richtiger GF6, aber eine sehr süße.

    Kommentar


      #3
      Gastiert zurzeit als Isabellebeatrice unter der Nummer 015151153551 in Herrenberg

      War beim zweiten Mal nicht so schön...

      150€ für ein mittelmäßiges Stündchen.

      Nach Dessous gefragt, sie schickt drei Bilder, ich wähle eins aus, sie hat nichts davon an, normaler Schlüpfer.

      Nicht ordentlich rasiert, das Vorspiel lala, dass Aufziehen des Kondoms mit dem Mund schön.

      Sehr eng, hat aber in der Bauchregion etwas zugenommen. Massage war eher lustloses Rumgegrabsche.

      Als es Zeit wird für das Finale frag ich ob wir für die Körperbesamung ins Bad gehen.

      Sie: Oh no finish in my pussy.

      Ich: Das hatte ich dir doch geschrieben, dass ich auf deinen Körper kommen wollte! (Und nochmal auf Englisch gesagt)

      Sie: Yes but i didnt understand what you wrote!

      Ich hab nur noch gedacht „ach ne, zweimal sogar extra „nur korper“ hat sie doch geschrieben!“. Da es keinen Aufpreis gab, hab ich nichts mehr gesagt sondern sie nur noch ordentlich durchgerammelt.

      Danach noch netter Smalltalk (sie kann nur Englisch oder Französisch), der den vorherigen Service aber nicht wettgemacht hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X