Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen / vorher Zerbst - Valentina

    Das süße Gesicht zog mich zu Valentina. Ihre Kollegin Suzanna öffnete mir die Tür und ließ mich rein. Sie trug recht nette Unterwäsche, mir fiel jedoch auf, dass ihre Nippel über die Ränder des BHs raus schauten. Insgesamt denke ich, dass es bei Suzanna eher ein katholischer BH ist (wenn man hinten öffnet, fallen vorn zwei auf die Knie ;) ). Ich fragte nach Valentina, die jedoch noch einen Moment brauchte. Beide sprechen ganz gutes Deutsch, sonnst ich etwas verwundert als Suzanna mich während des Wartens fragte „Und? Wie geht’s?“.

    Als Valentina dann durch die Tür kam, trug sie einen Bademantel, ihre niedliche Brille und war insgesamt etwa einen Kopf kleiner als ich. Kurz den Preis und den Service abgefragt: Keine Küsse, keine sonderlichen Extras. Französisch beidseitig und Verkehr: 50430

    Sie war mir sympathisch und ich blieb. Suzanna verzog sich aus dem Zimmer und wir konnten los legen. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, ich war aber frisch geduscht. Gehört sich einfach so. Valentina zog sich ihren Bademantel aus und mir wurde nun klar warum der Bauch auf den ganzen Foto verdeckt war. Es ließ sich nicht verstecken, dass sie schon ein Kind bekam und entsprechende Spuren zu sehen waren. Insgesamt aber ein niedlicher Körper.
    Sie war Anfangs recht verhalten und streichelte meinen Schwanz. Nach einer kleinen Weile wechselten wir in die 69 in der sie mich Französisch verwöhnte. Danach vögelten wir in 2 Stellungen und ich kam während ich unter ihr lag und ihren Körper an den Rippen fest hielt. Ingesamt mied sie Augenkontakt und beißte sich oft auf die Lippen. Ob das aus stillen Genuß war kann ich nicht mal beurteilen, sie war insgesamt eben sehr ruhig und verhalten. Danach säuberte sie meine empfindliche Stelle und es gab kurzen AST wo sie mir sagte, dass sie morgen in Köthen ist und früher in Chemnitz und auch in der Schweiz gearbeitet hat.

    Rein preislich war es okay und ich fühlte mich nicht abgezockt. Das Feeling war aber eher kühl und verhalten. Die Bude in Zerbst ist aber echt daneben. Das Bett ist durch, die Laken löchrig (hab ich erst später gesehen) und die Zimmertür wurde wohl schon mal aufgetreten. Der Rahmen ist am Schloss im Eimer. Sie war übrigens sehr verwundert über die Anzeige bei Ladies, weil da so ziemlich alles angekreuzt war was anzukreuzen geht.

    Kurzum: Valentina ist nett und niedlich, aber eben (bei mir) sehr verhalten. Service sollte vorher geklärt werden, Anzeige stimmt eben nicht. Preis ist in Ordnung, die Bude jedoch nicht.
Lädt...
X