Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - TS Gina - Bilder sind Fake, Verhalten spricht für Abzocke

    Ich besuchte TS Gina gestern in Dessau. Durch die Suche nach ihrem Namen war ich zwar schon gewarnt, wollte auch gar nicht bleiben, sondern mir lediglich den Fake mal in Echt ansehen. Sie öffnete mir die Tür und bat mich rein. Offensichtlich störte ich sie gerade bei einem Telefonat, was jedoch stumm geschaltet wurde. Ich fragte Sie nach den Preisen. Sie drehte erstmal die Beleuchtung dunkler (wohl damit man weniger Details erkennt) und nuschelte mir etwas von 50420 vor. Den Rest konnte ich nicht verstehen. Sie räumte währenddessen auch ihr Essen weg und das machte so seine Geräusche... ich fragte sie nach aktiv oder passiv und meinte nur „ja, kann ich machen“. Im Regelfall wäre das bei den 50420 aber wohl kaum drin. Dass sie hierfür keinen Extrapreis verlangte machte bestätigte meine Vermitung. Wer hier bleibt, der bereut es eher.

    Zur Optik: TS Gina hat NICHTS mit der abgebildeten recht niedlichen Person auf den Bildern zu tun. Das ist definitiv ein anderer Mensch, allein Statur und Gesicht kommen keinesfalls hin. Einzige Ähnlichkeit: sie trägt die Haare genauso wie auf den Bildern zu sehen. Der gemeine Notgeile Freier könnte auf die Frisur und die dezente Beleuchtung aber hereinfallen.

    Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich heute nicht bleiben möchte ging sie mir an die Eier und fing an auf mich einzureden. Das war für mich dann das Signal nach Laufhausniveau („Schatzi, komm komm!“) und ich verließ die Wohnung.

    Insgesamt ist die eine recht nette Person, die vom Bauchgefühl her aber auch ganz schnell anders werden kann. Ihre Geschäftspraktik ist definitiv ein absolutes NoGo!

    #2
    Danke!!!

    Danke für deinen Besuch dort. Ich hatte die Anzeige gestern auch gesehen und ernsthaft über einen Besucht nachgedacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X