Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azumi aus Japan - Brandneu u. Privat

    Hallo zusammen,

    da ich hier schon eine ganze Zeit mitlese und wertvolle Informationen aus dem Forum gezogen habe möchte ich euch etwas zurückgeben. Darum lasset Gnade walten - erste Bericht.

    Heute wollte ich mir auch mal wieder etwas gönnen und habe mir die Anzeigen durchgesehen.
    Nach langem suchen habe ich über Azumi nichts gefunden außer ihr Kaufmich Profil und ihre Bilder auf einer chinesischen Seite, was mich schon etwas stutzig gemacht hat.
    Über die Nummer bin ich dann auf Anzeigen von Emiko gestoßen...

    Aber was solls, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Zum Telefon gegriffen und angerufen. Am anderen Ende nahm eine freundliche Person ab, welche auch des deutschen Mächtig war - Termin ausgemacht und zwei Stunden später hin.
    Dort angekommen (Privatappartment) öffnete mir eine hübsche Dame die Türe. Ich denke nicht, dass das auf den Fotos sie ist. Haut ist dunkler und Titties sind gemacht. Ich hatte ihr später noch die Frage gestellt und sie meinte, dass die schon älter und halt bearbeitet sind. Wie auch immer, wer Zeit mit ner asiatischen Schönheit verbringen möchte ist bei ihr an der richtigen Adresse.

    Kurz das Geschäftliche geregelt - da sie mir sehr gefiel dachte ich bleibe ich die Stunde für 150.
    Noch fix unter die Dusche gehüpft und dann gings auch schon los. Möchte hierzu nur das wichtigste erzählen.
    -Innige ZK, volle Kanone die ganze Zeit.
    -Ihre Lustgrotte sehr geplegt und lecker - so ne süße Pussy hab ich ja noch nie gesehen, geleckt und gefingert.
    -Blowjob war super + EL
    -Das Liebesspiel war nicht abspritzorientiert sondern innig und lang. Deshalb hat es am Ende nur noch für eine Massage gereicht welche ich dann auch sehr genossen habe.

    Fazit: Fotos stimmen meiner Meinung nach nicht überein - Trotzdem ein heißer Feger. Wer GF6 mit einer Asiatin erleben möchte ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich würde sie vom Service her bei Kasumi einordnen, welche ich an der gleichen Adresse auch schon mal besucht hatte.

    Wiederholungsfaktor: 100%


    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harryguyot (26.03.2018)

    #2
    Zitat von aced11 Beitrag anzeigen
    Nach langem suchen habe ich über Azumi nichts gefunden außer ihr Kaufmich Profil und ihre Bilder auf einer chinesischen Seite, was mich schon etwas stutzig gemacht hat.
    Dann sollte das festgehalten werden:
    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Teenylover (04.04.2018)

      #3
      Freiburg im Breisgau - Azumi aus Japan - Brandneu u. Privat

      Hatte gestern ein Terming ausgemacht per Telefon, wie sich später rausstellte war es eine Telefonistin und nicht die Azumi selbst. Egal auf jeden Pünktlich dagewesen, hatte sie gebeten sich die roten Nylons anzuziehen und ein kurzen Mini rock. Sollte alles gehen. Als die Türe aufging sollte ich mich erstmal auf eine hässliche Toilette verstecken damit der ein anderer das Haus verlassen kann. Ok aufs Zimmer und ich dachte das wäre eine Hausdame, stellt sich raus das ist Azumi. Sie steht da im Bademantel Mundgeruch nach Knoblauch und hat mit der Dame auf den Bildern gaaar nichts gemeinsam. Die war leicht mollig und wie gesagt überhaupt nicht mein Typ. Vor allem wenn man denkt da kommt jetzt die geile Azumi mit roten Nylons und mini Rock rein. Die konnte null deutsch und da wusste ich auch schon das ich jemand anderen am Telefon hatte. Bin dann ohne Worte Einach direkt aus dem Zimmer und raus. Aber leider diese Adresse ist und bleibt für mich ein Reinfall. .... nicht meins
      Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2018, 18:16. Grund: Straße entfernt

      Kommentar


        #4
        -

        Ist die richtige Azumi überhaupt vor Ort? Bisher sind die Berichte ja höchst gegensätzlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kevinlong Beitrag anzeigen
          Hatte gestern ein Terming ausgemacht per Telefon, wie sich später rausstellte war es eine Telefonistin und nicht die Azumi selbst. Egal auf jeden Pünktlich dagewesen, hatte sie gebeten sich die roten Nylons anzuziehen und ein kurzen Mini rock. Sollte alles gehen. Als die Türe aufging sollte ich mich erstmal auf eine hässliche Toilette verstecken damit der ein anderer das Haus verlassen kann. Ok aufs Zimmer und ich dachte das wäre eine Hausdame, stellt sich raus das ist Azumi. Sie steht da im Bademantel Mundgeruch nach Knoblauch und hat mit der Dame auf den Bildern gaaar nichts gemeinsam. Die war leicht mollig und wie gesagt überhaupt nicht mein Typ. Vor allem wenn man denkt da kommt jetzt die geile Azumi mit roten Nylons und mini Rock rein. Die konnte null deutsch und da wusste ich auch schon das ich jemand anderen am Telefon hatte. Bin dann ohne Worte Einach direkt aus dem Zimmer und raus. Aber leider diese Adresse ist und bleibt für mich ein Reinfall. .... nicht meins
          Telefonistin kann sehr gut sein. Ich weiß ja nicht wo du warst aber mit auf dem Bad verstecken geht zumindest nicht wo ich war. Vor allem was ich bei meine Bericht ausgelassen habe - ich war 10 Minuten zu früh und wurde nach kurzen Anrufen darauf hingewiesen doch in 10 Minuten zu klingeln. Wo und bei welcher Person du auch immer du warst - nicht die Person, die ich getroffen habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von aced11 Beitrag anzeigen
            Telefonistin kann sehr gut sein. Ich weiß ja nicht wo du warst aber mit auf dem Bad verstecken geht zumindest nicht wo ich war. Vor allem was ich bei meine Bericht ausgelassen habe - ich war 10 Minuten zu früh und wurde nach kurzen Anrufen darauf hingewiesen doch in 10 Minuten zu klingeln. Wo und bei welcher Person du auch immer du warst - nicht die Person, die ich getroffen habe.
            mich haben sie in die Wiesentalstrasse geholt. Wenn man die Treppen hoch geht zur Türe rein dann gleich links ein kleines WC dort musste ich warten. Und ich habe bei Azumi angerufen...wie gesagt die nehmen das Bild glaub ich für irgendeine Asiatin

            Kommentar


              #7
              Ich muss manchmal schmunzeln- hier des Rätsels Lösung

              Ich muss schmunzeln, so leid es mir tut.
              So langsam müsstet ihr die Maschen doch durchschaut haben. Und ich wundere mich öfter, wenn Gäste in der Tür stehen und sich über die Asiatinnen beschweren oder die Kommunikation unmöglich ist, was ja am Telefon vorher perfekt funktionierte.
              Ja, es sind ausschließlich alles Chinesinnen.Keine einzige Japanerin.
              Manche haben vorher in anderen EU Staaten gearbeitet und sprechen etwas englisch, spanisch oder italienisch. Wenige deutsch.
              Ja es laufen immer 1 bis 2 Anzeigen ohne Adresse mit, auch manchmal 2 oder 3 Anzeigen auf eine Adresse, aber nur eine Frau vor Ort. Damit einfach mehr Lauf auf die anderen anwesenden "Japanerinnen" gelenkt werden . Teil über die Telefonistin, teils sitzen sie mit 2 oder Handys da.
              Dahinter befinden sich ganze Gruppenverbände, die untereinander routieren und ausgeklügelte Gästefangstrategien ausspielen. Diese haben sie bereits in anderen EU Ländern ausgetüfftelt.
              Aus der eigenen Erfahrung, sind vielleicht 30% den Bildern ähnlich.
              Manchmal werden einfach die Frauen ausgewechselt und die Anzeige läuft weiter, da Werbung ja kostet. Manchmal auch Nummern, Namen und Anzeige mitten in der Woche getauscht, damit die, Entschuldigung, Bauernfängerei von vorne losgeht und die Frequentierung nicht abreißt.Selbst, wenn sie Gäste haben gehen teilweise bei jedem Anruf automatische Antwortsms raus um zu informieren, wann wieder der nächste Termin frei ist und weitere Infos.
              Also ob tatsächlich die gleiche Frau getroffen wird, ob der Service gut oder schlecht ist, ist praktisch wie Loseziehen und eine Frage des Glückes.
              Und ob es funktioniert??? Und wie....immer wieder aufs Neue. Sie setzen absichtlich die Bilder von gerade zu kindlichen Schemata ein, da hier anscheinend die Interessentenkurve drastisch ansteigt.....Jeder unzufriedene Gast gilt hier als Kollateralschaden.
              Also vielleicht entweder sportlich nehmen oder meiden, was man nicht live gesehen hat.
              Entschuldigt, falls ich den ein oder anderen desillusioniert habe. Wünsche noch einen schönen Abend!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomsen (03.08.2019), alex 0815 (07.01.2019), Bri@n (02.04.2018), Nachtfalke (26.03.2018), grashuepfer (08.03.2018), ray-s (08.03.2018), SledgeHammer (07.03.2018)

                #8
                Zitat von KyraKim Beitrag anzeigen
                Ich muss schmunzeln, so leid es mir tut.
                So langsam müsstet ihr die Maschen doch durchschaut haben. Und ich wundere mich öfter, wenn Gäste in der Tür stehen und sich über die Asiatinnen beschweren oder die Kommunikation unmöglich ist, was ja am Telefon vorher perfekt funktionierte.
                Ja, es sind ausschließlich alles Chinesinnen.Keine einzige Japanerin.
                Manche haben vorher in anderen EU Staaten gearbeitet und sprechen etwas englisch, spanisch oder italienisch. Wenige deutsch.
                Ja es laufen immer 1 bis 2 Anzeigen ohne Adresse mit, auch manchmal 2 oder 3 Anzeigen auf eine Adresse, aber nur eine Frau vor Ort. Damit einfach mehr Lauf auf die anderen anwesenden "Japanerinnen" gelenkt werden . Teil über die Telefonistin, teils sitzen sie mit 2 oder Handys da.
                Dahinter befinden sich ganze Gruppenverbände, die untereinander routieren und ausgeklügelte Gästefangstrategien ausspielen. Diese haben sie bereits in anderen EU Ländern ausgetüfftelt.
                Aus der eigenen Erfahrung, sind vielleicht 30% den Bildern ähnlich.
                Manchmal werden einfach die Frauen ausgewechselt und die Anzeige läuft weiter, da Werbung ja kostet. Manchmal auch Nummern, Namen und Anzeige mitten in der Woche getauscht, damit die, Entschuldigung, Bauernfängerei von vorne losgeht und die Frequentierung nicht abreißt.Selbst, wenn sie Gäste haben gehen teilweise bei jedem Anruf automatische Antwortsms raus um zu informieren, wann wieder der nächste Termin frei ist und weitere Infos.
                Also ob tatsächlich die gleiche Frau getroffen wird, ob der Service gut oder schlecht ist, ist praktisch wie Loseziehen und eine Frage des Glückes.
                Und ob es funktioniert??? Und wie....immer wieder aufs Neue. Sie setzen absichtlich die Bilder von gerade zu kindlichen Schemata ein, da hier anscheinend die Interessentenkurve drastisch ansteigt.....Jeder unzufriedene Gast gilt hier als Kollateralschaden.
                Also vielleicht entweder sportlich nehmen oder meiden, was man nicht live gesehen hat.
                Entschuldigt, falls ich den ein oder anderen desillusioniert habe. Wünsche noch einen schönen Abend!
                Versteh jetzt nicht ganz was du sagen willst? auch die Prozentzahlen usw? Muss ich jetzt erstmal ein Studium absolvieren um mich mit einer Dame zu treffen? Sorry aber es geht hier um Azumi die es einfach nicht ist. ich denke es gibt die ein oder andere Asiatin die ihr echtes Profilbild nimmt. Und du meinst ja Werbung kostet? Also das sollte ja ein Witz sein wenn man in dieser Branche arbeitet zahlt man seine Werbung schnell ab. Und loseziehen ja schon klar aber genau deshalb gibt es dieses Forum oder um einfach ein wenig sicher zu gehen und sich den ein oder anderen langen Weg zu ersparen. Schönen Abend

                Kommentar


                  #9
                  Es war lediglich eine Erläuterung, warum 2 verschiedene Gäste, anscheinend zu 2 verschiedenen Adressen, höchstwahrscheinlich, 2 verschiedene AZUMIs angetroffen haben. Da bei jedem Stadtwechsel auch meist Namen gewechselt werden sind Namen eher unwichtig und habe mal eine allgemeine Erklärung gegeben.
                  Ob sie nun ihre Werbung zahlen oder nicht, ob schnell oder nicht, war nicht das Thema, das ist mir auch sowas von Wurst- nur sind Anzeigen als Monatspakete einer Stadt meist preiswerter als Wochenweise, und wenn damit mehrere Frauen mit einer Telefonistin versorgt werden können zu ihren einzelnen Inseraten- warum nicht. Nicht ganz die Vorstellung von Ladies.de, aber was juckt es die Eiche, wenn das Schwein...gell?! ;-)
                  Den größten Effekt mit weniger finanziellen Aufwand.... die "eigentliche " Azumi, Jujuki, Suzuki, Sashimi und Co. gibt es manchmal GARNICHT, und dann passiert das, was euch sehr unterschiedlich wiederfahren ist. Daraus muss man jetzt kein Off-Topic machen.
                  Das Profil von KM ist schon längst deaktiviert und wird mit gleichen Bildern garantiert irgendwann wieder neu erstellt.
                  Zuletzt geändert von KyraKim; 28.03.2018, 22:14.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (25.09.2018), Bri@n (02.04.2018), Burgherr (28.03.2018)

                    #10
                    Zitat von Kevinlong Beitrag anzeigen
                    .. Sorry aber es geht hier um Azumi die es einfach nicht ist. i...
                    KyraKim hat auf deine Azumi-Enttäuschung eine auch nach meinen und von anderen Kollegen in anderen Bundesländern immer wieder berichtete korrekte Erklärung mitgeteilt - das ist doch gut und auch in deinem Interesse - was soll daran falsch sein?

                    Die Geschäftsmethode der chinesischen Mädels hat KyraKim gut beschrieben, habe jedenfalls selbst in meiner Gemarkung in Hessen identische Erfahrungen gemacht, das zieht sich wohl durch alle Bundesländer.

                    Trotzdem kann man immer wieder gute Erlebnisse bei den chinesischen "Japan"-Girls haben! Man muss durchaus ein Risiko eingehen und den Mut haben, zu verschwinden, wenn anstelle der schlanken mandeläugigen "Japanerin" ein Gegenentwurf sich anbietet.

                    Meistens kann man schon an den Fotos erkennen, ob die Dame tatsächlich anwesend ist - denn wer die jeweilige Wohnung schon von früher kennt, erkennt auch das Zimmer. Bei weichgezeichneten Superfotos von Mandelblüte, Kirschblüte und grossen dunklen Mandelaugen ... da wäre ich erst einmal skeptisch...

                    Aber wenn du auf die richtige triffst, dann bieten die Chinesinnen durchaus echt geilen Sex. Immer mal im Forum stöbern.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (25.09.2018)

                      #11
                      Azumi (zumindest das Bildmaterial) ist diese Woche in Frankfurt in der Habsburgerallee 26a anzutreffen. ich habe interessehalber gestern angerufen (allerdings außerhalb Ihrer Öffnungszeiten navch 23 Uhr) und der Anrufbeantworter textete mich mit einer süßklingenden asiatischen Stimme zu, die sicher jeden Asia-Freund dahinfliessen lässt. So wird sogar mitgeteilt, dass auf dem Klingelschild "Azumi" steht (die geben sich wohl Mühe - in der Regel stehen auf den Klingelschildern meistens die klassischen Namen wie Weber, Rose, Engel). Auf meine Nachricht in KM wurde auch heute geantwortet, sehr freundlich, sehr gutes Deutsch.

                      Da die Angaben zur Lokalität so detailliert sind, sollte ich vielleicht mal vorbeischauen und mich überraschen lassen wer da öffnet. Zugegeben, die Asia WoPu sind bekannt, dass da in der Regel eine Mamasan den Telefondienst übernimmt (in der hiesigen Adalbertstraße 7a nciht anders), wobei in den letzten Jahren die meisten Chinesinnen (die Japanerin reden wir uns mal nicht ein, auch wenn es der Illusion entgegensteht) dort ziemlich normal Deutsch sprechen. Ich denke, die rekrutieren sich inzwischen aus Chinesinnen mit deutschem Pass, weil hier geboren).

                      Ganz ehrlich, wenn ich mich an meinen letzten Shanghai-Aufenthalt erinnnere und die süße Chinesin mit dem unrasierten Busch ..... das ist es, was für mich eine Chinesin ausmacht, denn die "blankrasierten" sind mir zu europäisiert. Schade, vor ein paar Jahren fiel in der Speneerstrasse in Frankfurt eine gute Adresse weg. Damit war die Konkurrenz zur Adalbertstrasse 7a gebrochen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X