Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Alina

    Mahlzeit,
    scharf, schärfer, Alina, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen……… muss mich zur Zeit zu meinen Berichten doch stark motivieren, schreibe gerne ausführlich, habe dazu aber kaum Lust und deshalb schon so manches Treffen unterschlagen, versuche es jetzt mal mit einer Kurzfassung damit meinen Kollegen hier nichts entgeht……..ich profitiere ja auch selber enorm von den Erfahrungen der Anderen

    War heute mein Erstversuch bei Alina, dementsprechend nervös war ich, hatte Angst mein schönes Geld zu verbrennen, zum Glück waren meine Bedenken grundlos, von der ersten bis zur letzten Sekunde ein gelungenes Treffen mit einer wunderschönen SDL, freundlich mit Küsschen begrüßt, an die Hand genommen und ins Zimmer geführt worden, beide kurz ins Bad, danach im Stehen mit leichten Küssen und Streicheleinheiten begonnen, ab aufs Bett, hat mir die Eier geleckt das es fast weh tat, lange und ausdauernd, Hammer und nochmals Hammer, Conti drauf und sofort bis zum Anschlag geblasen, Mandeln kann sie keine mehr haben, das ist sicher……. habe dabei ihren Superkörper streicheln können, Beine, Po, Titten, rauf und runter…………… da Fingern nicht in ihrem Programm auftaucht habe ich nur ganz vorsichtig ihre Spalte gestreichelt, die sofort, und zwar sofort, nass war wie sonst was, wieder Hammer……. habe sie dann raufgezogen und es begann eine tolle und lange 69 Session, ihre zunehmende Feuchtigkeit war mir zum Schluss sogar unangenehm, hatte Angst zu ertrinken, aber die Angst wurde von ihrem Gestöhne weggeblasen, habe meine Hände in ihren Po gekrallt und einen Finger bisschen ins Po Loch gesteckt, worauf sie mir in die Schenkelinnenseite gebissen hat, puh, was geht hier ab……… sie hatte wohl Angst sich zu vergessen und stieß mich zur Seite, lächelte aber zum Glück dabei………. Unwiderruflich forderte sie mich jetzt dazu auf sie in der Doggystellung zu Bumsen, juhu, ist zum Glück auch meine Lieblingsstellung, ihr eingeschlagenes Tempo war aber zu hoch und ich wäre bald gekommen, also die Süße (mein Gott, was für ein Arsch, kaum in Worte zu fassen) vorsichtig auf den Bauch gedrückt und ihre Beine zusammengeschoben, so konnte ich wieder das Tempo bestimmen, habe sie vorsichtig in den Nacken gebissen und die Härte der Stöße langsam erhöht und den Conti gefüllt……… nach der Reinigung wurde gekuschelt……….. dann wurde ich ins Bad geschickt zur gründlichen Reinigung, als ich zurückkam Kniete sie sich sofort nieder und begann meine Eier zu lecken und dran zu saugen und hat mir dabei schöne und geile Blicke zugeworfen, dank meiner langen Arme konnte ich gleichzeitig ihre Brüste massieren……… aber so richtig steif wurde mein Schwanz nicht mehr und eigentlich hatte ich auch keine Lust mehr, war schon komplett zufrieden mit dem Erlebten , sie aber nicht, also legte sie sich auf die Kante vom Bett, spreizte die Beine sehr weit und wollte geleckt werden, nun gut, ich lecke für mein Leben gerne, besonders wenn es auch extra gewünscht wird und ich nicht drum betteln muss, dann aber auch bis zum bitteren Ende, so habe ich sie auch nicht mehr losgelassen als dieses eigentlich von ihr erwünscht wurde, dafür habe ich zwar ein paar Blessuren davongetragen als sie begann zu strampeln, aber es hat sich gelohnt, gerade für sie…….irgendwann stellte sie erschrocken fest dass die vereinbarte Zeit schon deutlich überschritten war und bat um eine schnelle Verabschiedung, lustiger weise war es aber sie die mich nicht mehr losließ………
    …….manche haben sich über ihr „Reinigungsritual“ der Eier und Hände gewundert / beschwert, mir war es ehrlich gesagt komplett egal, nichts hat gebrannt oder gestunken, und die anschließende Behandlung der Eier hat alles traumatische vergessen lassen…..
    120€ für 60 Min.
    Mist, wieder kein Kurzbericht, ich kann es halt nicht anders, tut mir leid
    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.05.2019, 11:04. Grund: Inserat aktualisiert
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tim_HB (11.03.2023), rambazamba75 (10.03.2023), robbe05 (05.10.2020), body_n_soul (14.05.2019), 100-Prozent (30.03.2019), Squirtlover (13.07.2018), Hungriger (24.05.2018), Bärchen (23.05.2018), Sogul (19.05.2018), J. Treehorn (16.03.2018), schleckilecki (08.03.2018), tomfuc (06.03.2018), Gorden Shumway (05.03.2018), Däne15 (05.03.2018), Satyr51 (05.03.2018), senchosan (05.03.2018), dieter2811 (05.03.2018), Onegin1977 (05.03.2018), Commander (05.03.2018)

    #2
    Moin,

    etwas verspätet, aber ich wollte es trotzdem noch nachreichen.
    Ich bin in der letzten Woche einmal bei Alina vorbeigefahren und geklingelt.
    Sie hat auch direkt geöffnet und man kommt direkt ins Treppenhaus.

    Dort stand ich etwas verloren rum, weil ich die Tür unten nicht auf war und oben auch nicht.
    Ich habe kurze gewartet und schon überlegt ob ich wieder gehen sollte, dann ging die Tür oben auf und Alina rief "Hello".

    Ich bin dann die Treppe hoch, das Treppenhaus ist eh schon nicht so gut ausgeleuchtet, aber die Treppe liegt komplett im Dunkeln und der Flur dahinter auch. Von Alina war auch nicht zu sehen, nur ihre Hand an der Tür.
    Als ich oben ankam ergriff sie sofort meine Hand, zog mich in den dunklen Flur und dann hinter sich her in ihren Raum. Bis dahin hatte ich von ihr nichts gesehen, außer ihr Rückansicht verdeckt von langen blonden Haaren und ihren Po.

    Sie schubste mich dann förmlich zu sich in den Raum und drehte sich zu mir um, so dass ich sie endlich mal von vorne sehen konnte. Sie fragte direkt wie lange ich bleiben möchte.

    Sie hat ein sehr osteuropäisches Gesicht, sehr rundlich, ich würde fast auf Russin tippen.
    Sie sprach mich allerdings überhaupt nicht an, so dass ich sagte, dass ich es mir doch anders überlegt hatte.
    Sie zog dann direkt ohne zu murren die Tür wieder auf - da stand sie ja auch immer noch mit Hand an der Klinke - und führte mich zurück in den dunklen Flur.

    Sie rief noch Bye und ich machte mich von dannen.
    Also ich muss ja sagen ihre Bilder sehen echt top aus und ihr Körper ist auch sehr kindlich (eigentlich gar nicht passend zum Gesicht), aber so wirklich hübsch ist sie nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ....Also, mir konntest du, außer dem Hinweis, dass die Geschmäcker verschieden sind nicht helfen. Ich z.B. war in den den letzten 2 Wochen 3 X bei ihr und habe mich sehr über die perfekten Körpermaße, ihr hübsches Gesicht und ihren Service gefreut. Mein Eindruck gehht eindeutig in Richtung des Berichts von Balke 72.

      S.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (05.10.2020), 100-Prozent (22.05.2019), Squirtlover (13.07.2018), Balke72 (18.03.2018)

        #4
        Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
        ....Also, mir konntest du, außer dem Hinweis, dass die Geschmäcker verschieden sind nicht helfen.....
        Du hast das dunkle Treppenhaus vergessen Hier also stets ne Taschenlampe mitführen.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (18.03.2018)

          #5
          Eines möchte ich noch erwähnen: ich lese in einem Sexforum wie Ladies.de nur ungern Befriffe wie "kindlich". Paul`s Zitat: " ihr Körper ist auch sehr kindlich". Nein, Alina hat einen zierlichen Körper einer zarten, jungen Frau mit herrlichen Brüsten und nahezu perfekten Proportionen. Nehmt mir meine Pingeligkeit bitte nicht übel.
          Schönes WE noch.

          S

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (11.07.2021), Spanky101 (30.10.2018), Däne15 (18.03.2018), Balke72 (18.03.2018)

            #6
            ......musstest Du nochmals ihre ganzen Vorzüge aufzählen?? Ich hatte sie schon erfolgreich, mit Hilfe von Meditationstechniken, aus meinen Gehirn gelöscht ....... jetzt bin ich wieder infiziert und kann morgen das ganze Bundesgebiet nach ihr absuchen .......um dann wahrscheinlich nach Magdeburg zu fahren

            Gruß Balke
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              J. Treehorn (19.03.2018)

              #7
              Göttlicher Body

              Der Boss war auch bei der netten Dame.

              Preis: 50430

              Service: Top - Kuscheln, Küssen ohne Zunge, Blasen, Lecken, Doggy, Missio, Reiten

              Zwischenmenschlich: Top

              Body: Unbeschreiblich! Der beste KF32 Körper, den der Boss je gesehen hat. Ariana Grande oder wie die Kleine heißt, kann da einpacken.

              Gesicht: Nicht so prickelnd. Wenn man sich die Bilder anguckt, erwartet man da so eine wie Mila/Wika, die zuletzt in Stuhr gewerkelt hat. Dem ist aber nicht so.

              Wiederholungsgefahr: 100% - So einen festen skinny Körper mit dem ultimativen Pfirsicharsch kann man bis ans Lebensende durchbumsen. Am besten Doggy - vaginal und anal.

              Grüße

              Locke, der Boss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (11.07.2021), Squirtlover (13.07.2018), Gorden Shumway (26.05.2018), dieter2811 (14.05.2018), Balke72 (14.05.2018)

                #8
                Das Gesicht

                Ich bin richtig Neugierig geworden. Ich versuche sie zu besuchen und so selber beurteilen zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Merkwürdiges Telefonat

                  Am 7. November des vergangenen Jahres hatte ich mein letztes Paysex-Date, gestern nach fast 8-monatiger Pause wollte ich wieder einsteigen, neues Jahr, neue Bekanntschaft dachte ich mir, eigentlich wollte ich ja zu Vanessa in die Werderstr.17 aber das 5-minütige Telefonat lief sehr unglücklich, unter anderem weil die Verbindung ungewöhnlich schlecht war, am Ende wusste keiner mehr am anderen Ende der Leitung was der Andere eigentlich will und zu welcher Zeit das Treffen stattfinden soll.

                  Alter Schwede war mir das peinlich, das habe ich total verbaselt also das ist mir vorher auch noch nicht passiert, man muss Vanessa zugutehalten dass sie stets freundlich und ruhig blieb, ich werde sie irgendwann wieder kontaktieren aber ich muss erstmal wieder meine Englischkenntnisse auffrischen, ging ganz klar auf meine Kappe.

                  Nach dieser Peinlichkeit etwas gesammelt und bei Alina angerufen, zwei Versuche waren nötig, ihr Deutsch ist nicht das Allerbeste, der Empfang war sehr gut aber dafür störten ganz andere Dinge, ich fragte sie nach Service und Honorar, im Hintergrund hörte ich ein starkes Wasserplätschern und ein permanentes Geklimper von Geschirr, das ist jedenfalls meine Vermutung, eigentlich hörte es sich so an als stehe sie gerade unter der Dusche, nur warum klapperte dabei noch Geschirr, kann ja nicht sein dass jemand beim Duschen gleichzeitig noch das Geschirr mit abwäscht?

                  Jedenfalls war das störend, zudem machte Alina am Telefon für meinen Geschmack einen eher genervten hektischen Eindruck, hinzu kam noch dass sie zwischendurch immer etwas unverständliches von sich gab und das Handy mit der Hand zugehalten hat damit weil es immer wieder Pausen gab und das Geplätscher und Geklimper kurzzeitig ganz leise wurde, sie redete auch immer wieder etwas unverständliches, ob das russisch war kann ich nicht genau sagen, kann auch sein dass sie noch mit jemand anderem Gesprochen hat.

                  Ich fragte ob sie um 20 Uhr Zeit hätte, aber diese Frage konnte sie mir nicht beantworten, ich fragte sie noch mal ob sie heute Zeit hätte, um 20, 21 oder meinetwegen auch 19 Uhr oder halt wann sie es will, aber ich habe keine verständliche Antwort erhalten und ganz plötzlich war sie weg, sie hatte einfach aufgelegt, also gestern war schon ein merkwürdiger Tag.

                  Es kann sein dass ich einfach im komplett falschen Moment angerufen habe, sie war im Stress oder sonst irgendwas hat nicht gestimmt, ich werde ihr aber nochmal eine 2. Chance geben und hoffe dass es beim nächsten Mal ein vernünftiges Telefonat geben wird.

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von Commander; 24.05.2018, 15:45. Grund: Wortergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Vanessa kann ich nichts beitragen, aber zu Aline.

                    Es gibt kaum jemanden, der mit ihr eine Terminabsprache am Telefon hinbekommt.
                    Hinfahren, klingeln, macht sie auf, hast Du Glück und ein geiles Mädel, dass den GF-Sex gut drauf hat. Diese nervige Diskussion über ihr Gesicht ist auch ziemlich daneben. Was gefällt ist doch so etwas von individuell, oder?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (25.05.2018), Commander (24.05.2018), Gorden Shumway (24.05.2018), Balke72 (24.05.2018), Satyr51 (24.05.2018)

                      #11
                      Alina ist eine wunderschöne Frau. Das Problem ist, dass sie kein Deutsch oder Englisch kann. Terminvereinbarungen sind faktisch unmöglich. Igendwie versuchen Mitstreiterinnen zu unterstützen, was daran scheitert, dass auch diese kaum des Deutschem mächtig sind.
                      Mein Tipp: fahre auf gut Glück hin. Wenn du keinen Einlass erhältst bist du vergebens gefahren, wenn sie dich einlässt, hast du das Paradies auf Erden.
                      Ihre Erscheining ist einzigartig mit wunderschönem, unverfälschtem Körper, gepaart mit einem zauberhaften Gesicht. Adler86 möchte bitte vorbeifliegen oder wie Phönix verglühen
                      Sie wird dich mit feinstem GF6 verwöhnen. Ich bin ihr mittlerweile verfallen: Die fordernden ZK, ihr Orgasmus, wenn du gut und ausdauernd lecken kannst und ihre saftige, enge Spalte, die dich leider schnell kommen lässt.
                      Sie reitet perfekt, das ist auch ihre Paradedisziplin. Wenn du ausdauernd bist, kommt sie mit einem tiefen Seufzer.
                      Tarif: 60 4 30 Minuten incl. tiefen, feuchten ZK. FN ist nicht möglich.

                      Viele Grüße
                      Satyr
                      Zuletzt geändert von Satyr51; 24.05.2018, 19:57.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Squirtlover (13.07.2018), Commander (24.05.2018), Gorden Shumway (24.05.2018), Däne15 (24.05.2018), tomfuc (24.05.2018), Balke72 (24.05.2018)

                        #12
                        Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                        FN ist nicht möglich
                        ...weil verboten.
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar


                          #13
                          So.. So

                          Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Keine gute Erfahrung. Das Gesicht war nicht besonders deswegen 30450. Standard Programm. Schnell gegangen. Wie vorgewarnt von Balke72, ist wegen der hohen Nachfrage im Moment nicht viel zu erwarten. 😐

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Adler.
                            einer von uns hat die Berichte von Balke falsch verstanden, drum hab ich seine Berichte nochmal gelesen und die sind doch beide sehr positiv.
                            LG Dieter

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Satyr51 (31.05.2018), Däne15 (26.05.2018)

                              #15
                              Alina in absoluter Bestform

                              Moin, wollte heute Mittag eigentlich eine andere Dame besuchen, dort scheiterte ich aber schon bei der Kontaktaufnahme. Da ich mich in unmittelbarer Nähe von Alina befand, wollte ich spontan mein Glück versuchen und es war mir Hold, das Glück, denn der Türsummer wurde schnell betätigt und die Türe zum Paradies öffnete sich.

                              Sie sah atemberaubend aus, hatte scheinbar ausgeschlafen und war bester Laune. Sie rief 100€ für die Stunde auf, ich war erstaunt, bei meiner A-Probe im März waren es noch 120€. Ich war auf höhere Beträge eingestellt (wollte ja auch zu einer anderen Dame) und habe ihr dann 150€ für 1,5 Std. in die hübschen Hände gelegt worauf sie mich megascharf angelächelt hat, so nach dem Motto: die Zeit wirst Du nicht überleben, Freundchen (war auch fast so).

                              Kurz zur Kirchhuchtinger, war schon eine Ewigkeit nicht dort gewesen, alles frisch saniert, Bad und Zimmer waren für mich im Topzustand

                              Beide jeweils kurz im Bad frisch gemacht, als sie zurück ins Zimmer kam ging es gleich im Stehen ziemlich heiß zur Sache, alles wurde mit Küssen und kleine Bissen übersäht, eine Hand verschwand schnell in meiner Hose, dann von ihr aufs Bett geschubst worden, dort gab es dann kein Halten mehr, Schaft, Eier und schließlich der gesamte Schwanz wurden wunderbar von ihr verwöhnt, danach eine sehr lange Revanche von mir, dann Misso, in 69 und in der Doggystellung die erste Tüte gefüllt, kurze Reinigung durch sie, da wir beide recht nassgeschwitzt waren wurde ich an die Hand genommen und ins Bad geschliffen, gemeinsam unter die Dusche, gegenseitiges Abseifen, dabei wurde ich auch schon wieder von ihr für die nächste Runde in Form gebracht, bleibt halt nicht ohne Folgen wenn sie einem ordentlich den Schlingel sauberputzt.


                              Im Zimmer angekommen brauchte ich aber noch etwas Erholung und habe sie deshalb zuerst ordentlich durchgeleckt, dann hatte sie aufgesattelt, ein echter Hochgenuss, hatte diese Stellung bisher noch nicht bei ihr erlebt, diese kleinen Hammertitten in den Händen zu halten, ein paar wilde Küsse von ihr, dazu die scharfen Blicke aus dem hübschen Gesicht einer Russin, das ist ganz großes Kino was sie da abliefert. Ich habe zwar gerammelt wie ein irrer, zum Schluss im Stehen, ein zweiter Abschluss war mir aber nicht vergönnt, konnte körperlich nicht mehr. Sie wollte es aber nicht so richtig akzeptieren, da mein Schwanz weiterhin hart war. Schließlich konnte ich sie für die letzten 10 Min. zu gegenseitigen Streicheleinheiten bewegen, danach nochmals geduscht, super lieb verabschiedet worden und mit recht wackligen Beinen zum Auto gelatscht.


                              Fazit: meine beste B-Probe, Handy hatte sie stummgeschaltet, das 4-5 malige Türklingeln während meiner 115 Minuten Anwesenheit hatte sie komplett ignoriert, kein Zeitdruck, keine Hektik
                              1,5 Std. mit Alina sind mir persönlich doch zu lange, das ging vielleicht mit 25 Jahren noch, so werde ich an den Spätfolgen morgen noch zu knabbern haben

                              Gruß Balke
                              Zuletzt geändert von Balke72; 10.06.2018, 23:22.
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomfuc (11.06.2018), SledgeHammer (11.06.2018), Commander (11.06.2018), Satyr51 (11.06.2018), BigfootNB255 (11.06.2018), Rock5 (11.06.2018), Däne15 (11.06.2018), dieter2811 (11.06.2018), Squirtlover (10.06.2018)
                              Lädt...
                              X