Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm, ich Glaube bald, die liebe Alina ist für uns vom Markt
    Der Kuschel-Balke bucht sie für den Rest der Woche .....
    ...Das Problem ist, dass sie kein Deutsch oder Englisch kann. Terminvereinbarungen sind faktisch unmöglich...
    leider wahr. Aber das Klingeln funktioniert auch nur wenn sie nicht gerade abgelenkt ist
    Zuletzt geändert von Däne15; 11.06.2018, 21:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (11.06.2018)

      #17
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Der Kuschel-Balke bucht sie für den Rest der Woche
      Nein, es gibt immer einen fliegenden Wechsel mit Satyr51, dazwischen kommt aber keiner mehr
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #18
        Hallo Zusammen.
        War heute um 11:15 als ihr erster Gast bei ihr. Der Korb mit den Handtüchern war noch leer.
        Sie sah wieder fantastisch aus: leicht gebräunt und mit leicht blondiertem Haar. Sie war sehr liebebedürftig und ich habe ihre Wünsche erfüllt.
        Nachdem sie mich verwöhnt hatte, wollte sie reiten. Gut, dass sie eng gebaut ist, sonst hätte ihre Muschi wegen der heftigen Naturfeuchte kaum Grip gehabt. Heute wollte sie wohl demonstrieren, was Frau beim Reiten so alles machen kann: mal durfte die Eichel nur knapp eindringen, nach einigen Hüben wollte sie den Riemen wieder ganz tief in sich spüren. Das ging eine ganze Weile so in unterschiedlichen Reitpositionen. Ich war auch recht gut in Form so durfte sie 2 Mal tief und laut stöhnen. Bin selten so heftig gekommen.
        Nach 45 Minuten war ich mit wackeligen Beinen wieder im Auto.
        Die Geschmäcker sind schon verschieden, aber wie man einen perfekt geformten Körper und dieses hübsche Gesicht nicht mögen kann, ist mir schleierhaft.
        Schönen Sonntag noch.

        Satyr
        Zuletzt geändert von Satyr51; 08.07.2018, 14:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Squirtlover (13.07.2018), dieter2811 (08.07.2018), greeni68 (08.07.2018), tomfuc (08.07.2018), Balke72 (08.07.2018)

          #19
          Meine Meinung

          Hallöle zusammen.

          Ich war heute Abend bei Alina, nachdem ich hier die positiven Berichte gelesen habe.
          Für mich war es ein sehr seltsames Date mit positiven, wie auch negativen Aspekten.
          Ich versuche es mal zusammen zu fassen.

          Es begann mit der telefonischen Terminabsprache, bei der ich nach einem Termin
          um 20.00 Uhr bat und dann für 1 Stunde.

          Als Antwort kam dann : halbe Stunde 50 Euro , 1 Stunde 100 Euro.
          Das war nicht meine Frage und ich versuchte es auf Englisch, dass ich einen Termin
          für 20.00 Uhr haben wollte. Ahhhhh, kam dann als Antwort und es hatte wohl klick gemacht.
          Ich nannte meinen Namen und war gespannt, ob es nun wirklich mit dem Termin klappte.

          Ich ging unter die Dusche und zog mich in aller Ruhe an.
          Da ich etwas zu fahren hatte, fuhr ich pünktlich los.

          Angekommen an der KHL, war ich etwas irritiert von dem Gebäude, dass nicht gerade einladend aussieht.
          Egal, Klingel gesucht und in Vorfreude auf dieselbige gedrückt.
          Es wurde schnell geöffnet aber die Zwischentür blieb zu. Ich nochmals im Flur auf die Klingel gedrückt und dann Stimmengewirr gehört. Dann ging die Tür auf und Alina stand vor mir und fragte, ob ich der Termin wäre.
          *Pluspunkt*

          Nachdem ich ihr in die Augen geschaut habe und das Gesicht , Haare, Körperbau verglich, erinnerte ich mich an einige Vorschreiber, die Probleme mit ihrem Gesicht hatten.
          Da ich jahrelang mit einem Model für erotische Fotografien zusammen war und sie auch gemanagt hatte, beschreibe ich es mal, was ich empfand.

          Alina ist für mich eine sehr hübsche, kleine, zierliche Frau.
          Das Gesicht und die langen blonden Haare, wirken im ersten Blick überproportional zu ihrem zierlichen
          Körper. Aber diese hellen grau/grünen Augen sind der Hammer.
          Sie strahlen und geben einen das Gefühl der Geborgenheit.

          Da sie mir ein wenig zu dünn war und ich nun mehr auf Rundungen stehe, war ich echt am zweifeln,
          ob ich bleibe. Die Augen von Alina zwangen mich zu verweilen ;-)
          Die Preise hatte sie mir ja schon am Telefon gesagt und ich fragte nach ZK.
          Das würde 20.00 Euro mehr kosten. Ich sagte OK und buchte für 120 Tacken eine Stunde.
          Ich sagte zu ihr , alles relaxed und ohne Stress.

          Das erste mal, was für mich auch positiv war, ging eine SDL mit mir zum gemeinsamen Duschen,
          bei dem man schon ein wenig auf Tuchfüllung ging.
          Nach dem Duschen ging es aufs Bett, wo Alina den ganzen Körper mit einbezieht und die 20,00 Euro
          mehr voll zum Einsatz bringt. Innige Zungenküsse, die den Aufpreis vollkommen gerecht werden.
          Sie ist eine sehr niedliche und liebe Person, die leider ( und nun kommen wir zum negativen ), abolut pingelig war. Andauern sprühte sie die Hände und den Genitalbereich mit einer Flüssigkeit ein, was mich irritierte.

          Nach den ersten Streicheleinheiten, blies sie und montierte das Gummi auf den kleinen Newpics.
          Sie schob ihn sich zwischendurch bis zum Anschlag rein und massierte alles nebenher . War schon geil.
          Nach kurzer Zeit, legte sie sich einfach auf den Rücken und wollte wohl sagen : Nun bist du dran.
          Das lies ich mir nicht zweimal sagen und leckte ihre wohlriechende Muschi.Sie stöhnte dabei, das man/n glauben möchte, dass es ihr gefiel, Nicht zu aufdringlich, sondern dezent...Pluspunkt.


          Ich kann nicht schlechtes über sie schreiben, allerdings bin ich, obwohl ich scharf wie Nachbar Lumpi war,
          nicht zum Höhepunkt gekommen. Warum ? Ich kann mir das nur so erklären: Sie erinnerte mich vom Körperbau zu sehr an meine EX, die auch sehr klein und zierlich war. Dann dieses ewige sprühen und pingelige Sauberkeitssyndrom. Und was ich noch nicht erwähnte. In der voll genutzten Stunde, ohne Zeitdruck, ging mindestens 6-7 mal die Türklingel. Vielleicht stört es einige ja nicht, mich hat es genervt.

          Ich denke, dass es einfach zuviel Kopfkino bei mir war und daher mache ich Alina keinen Vorwurf.
          Ich bin auch nicht enttäuscht nach Hause gefahren, da sie wirklich zuvorkommend und Kundenorientiert
          arbeitet.

          Vielleicht waren es aber die Grau/Grünen , strahlenden Augen ;-)

          Ich hoffe, dass ich Satyr und Balke nicht zu Nahe getreten bin.

          Vielleicht mache ich auch noch mal die B-Probe,
          allerdings habe ich meine Favoritin, bei der ich weiss, was ich habe.
          Zuletzt geändert von newpics; 08.07.2018, 22:39.
          Man sieht sich immer 2 mal im Leben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (23.08.2018), Squirtlover (13.07.2018), Satyr51 (09.07.2018), Balke72 (09.07.2018)

            #20
            Zitat von newpics Beitrag anzeigen

            Ich hoffe, dass ich Satyr und Balke nicht zu Nahe getreten bin.
            .
            Ich habe schon meiner Schlägertrupps in deine Richtung ausgesandt

            Aber im Ernst: jeder hat seinen persönlichen Geschmack, Vorlieben und das individuelle Erleben mit einer SDL. Für den einen war es die Hochzeitnacht auf Erden, für den Anderen z.B. guter Durchschnitt, so ist das Leben
            Gruß Balke
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.07.2018), Satyr51 (09.07.2018), dieter2811 (09.07.2018)

              #21
              Puh...

              Moin,

              ich muss erstmal zu mir kommen und mich sammeln...

              Heute Mittag hatte ich einen Termin für 20 Uhr mit Vanessa gemacht, den sie um 16 Uhr aus persönlichen Gründen absagen musste.

              Da ich ein Auge auf Alina geworfen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt und mich für 19 Uhr für 2 Stunden verabredet. Sie fragte noch nach neinem Namen und beimir kam Vorfreude auf.

              Pünktlich dort gewesen und geklingelt, es summte und mir wurde die zweite Tür von einem Engel in Unterwäsche geöffnet... Begrüssung war noch etwas distanziert, wir kannten uns ja noch nicht.

              Sie bot mir die Dusche an, die ich, frisch geduscht war ich eh, aus Höflichkeit gern annahm.

              Zurück im Zimmer entschwand sie auch kurz und kam im Evaskostüm zurück. Ich hatte es mir schon gemütlich gemacht und sie kam zu mir. Ohne jegliche Berührungsängste brannte sie ein Feuerwerk von Streicheln und Körperküssen ab, während ich sie überall streicheln durfte. Sie gab gut Rückmeldung und ich habe sie nach Bodylotion gefragt und welche bekommen. Hab sie auf den Bauch gedreht und mich ausgiebig mit ihrem perfekten Körper beschäftigt. Sie benahm sich wie Zucker unter meinen Händen... nach ener Weile drehte ich sie um und verteilte ein weiteres kilo Bodylotion auf ihr, das Mädel ist fast durchgedreht, als ich sie dann anfing zu lecken, dabei streichelte und immer mal wieder über Bauch, Brüste und Hald Küsse verteilt habe... laut der Uhr über der Tür ging das 45 Minuten so, wenn ich nicht konplett blöd geworden bin, ist sie mindestens 2 Mal gekommen...
              Sie drängte auf Revenge und wollte sich zwischen meine Beine knien, begann EL und vergass auch meinen ständigen Begleiter nicht, sie macht das toll... ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie dabei weiter lecken wolle und sie drehte sich um.

              Ich hab noch nie erlebt, dass eine Frau dabei so fordernd ist und genau zeigt, wie sie es gern hätte... lange hielt es sie nicht und sie rutschte nach vorn, um mich tief in sich zu spüren... ihre Reitkünste sind toll, icb hab sie zu mir runter gezogen, um Bauch und Brüste zu streicheln und ihren Hsls zu küssen... sie stieg nun ab und bot mir die Missi an, aber gerne doch... sie dirigierte das Tenpo mit ihren Händen an meinem Hintern und begann mich fordernd zu küssen, da hat sie mich überrascht, das stand gar nicht auf dem Plan aber so eine Einladung schlägt man ja nicht aus...

              Sie wollte es schneller und härter und es kam, wie es kommen musste, ich bin explodiert wie selten und sie mit einem tiefen Seufzer wohl gleichzeitig, ich könnte mich irren, war ich doch gerade im siebten Himmel.... wir lagen noch ein paar Minuten so da, seitlich aneinander gekuschelt, als sie fragte, ob ich etwas trinken wolle... klar... sie entfernte noch kurz das conti und entschwand... was für ein Anblick...

              Kurz darauf kam sie mit Wasserflasche und 2 Gläsern zurück und als wäre es Sekt, stiess sie mit mir an... hehe, süss die kleene.

              Wir haben eine Weile gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt, dabei kam es übergangslos zur zweiten Runde.

              Liebe Leute... ich bin nach 2 Stunden und 20 Minuten vollkommen geflashed mit einem innigen Kuss verabschiedet worden und hab jetzt ein mittelschweres Problem... meine Ansprüche... werden nicht weniger...

              Seid nett zu ihr, sie ist jemand besonderes und wirkt unschuldig und zerbrechlich.

              Angenehmen Abend!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Squirtlover (13.07.2018), atcra77 (12.07.2018), Berto (12.07.2018), tomfuc (12.07.2018), Commander (12.07.2018), greeni68 (12.07.2018), Satyr51 (12.07.2018), Däne15 (12.07.2018), Balke72 (12.07.2018)

                #22
                Hi,
                Danke für den tollen Bericht. Was hast du denn bezahlt?

                Kommentar


                  #23
                  Er wird wahrscheinlich 200€ bezahlt haben, da keine Extras im Bericht erkennbar sind.
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #24
                    So ist es. 200.
                    Wer braucht bei der Frau noch extras? Sie ist schon so ein absolutes extra und durchaus 150460 wert. Würde ich ohne Schmerzen bezahlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (12.07.2018)

                      #25
                      @my2cents.
                      Danke für den sehr authentischen Bericht. Alina genießt den Sex und wenn man gut auf sie eingeht, lässt sie sich auch wirklich fallen und bremst nicht ab.
                      Wenn sie auf mir reitet, die Augen verdreht und sich ihr Gesicht vor Lust verzerrt, ist es regelmäßig um mich geschehen.

                      Satyr

                      Kommentar


                        #26
                        Ich verstehe, was Du meinst, @satyr51 und deshalb war ich heute schon wieder dort... wir hatten viel Spass...

                        Lustig war, als ich gehen wollte, das war so rund um 18:30 bis 18:40 etwa, stand ein Interessent vor der Tür und somit liess sie mich nicht raus... dieser hat dort gemütlich erstmal eine geraucht, hin und wieder geklingelt und den Eingang blockiert... wir mussten so lachen, das Bild war einfach so "meint der das ernst?"....

                        Ich weiss ja nicht, wie Ihr das so handhabt .. aber wenn mir nicht geöffnet wird, geh ich zurück zum Auto, rauche ggf. eben dort, versuch an zu rufen oder schick ne Nachricht oder weiss der Henker was aber ich bleib doch nicht 10 Minuten da stehen....?! Sie hatte ich nach mir einen Termin und somit hätt er da auch Wurzeln schlagen können... Alina ist jedenfalls fast verzweifelt, während wir ihrer Nachbarin beim Stöhnen zuhörten... für meinen Geschmack etwas zu übertrieben... :) Sie wollte noch duschen und was Frauen eben so machen und der Typ stahl ihre Zeit.

                        @Typ, wenn Du hier mit liesst... die Ladys sorgen aus Diskretion dafür, dass wir uns möglichst nicht über den Weg laufen... also mach bitte den Eingang nächstes Mal frei. Merci.

                        Angenehmen Abend.

                        P.S.: Wenn man vergeblich klingelt... und keiner kommt raus... wie hoch sind dann die Chancen wohl, doch noch Erfolg zu haben...?!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Satyr51 (13.07.2018), Balke72 (12.07.2018), atcra77 (12.07.2018)

                          #27
                          Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                          Sie hatte ich nach mir einen Termin und somit hätt er da auch Wurzeln schlagen können...
                          Wunderbar das der Spinner noch rechtzeitig abgehauen ist, ich hatte um 19 Uhr einen Termin bei ihr und sie öffnete mir pünktlich die Türe

                          Eigentlich werde ich keine Berichte über meine Besuche bei ihr verfassen, da es für die Leser auch irgendwann ermüdend ist und sich der Informationsgehalt, aufgrund der Wiederholungen, doch in Grenzen hält. Es passiert zwar immer was "neues", aber das ist wohl dem gewachsenen Vertrauensverhältnis geschuldet.

                          Aber auf der Hinfahrt ist mir ein, eventuell, folgenschwerer Fehler unterlaufen den ich schildern möchte. Kurz am Geldautomaten halt gemacht und den Inhalt der Geldbörse um 200€ erweitert und ab zu Alina. Bei der Ankunft wollte ich die entsprechende Summe (150€/90Min) von Geldbörse in Hosentasche verfrachten, da waren aber nur noch 145€ drin und nicht 345€ wie es hätte sein müssen. Schock, ich hatte das Geld im Automaten liegen gelassen, weis nicht wo ich meinen Kopf hatte (wahrscheinlich schon zwischen den wunderbaren Beinen von Alina). Nun gut, ich war spät dran, die Dame ist begehrt also den Ärger schnell runtergeschluckt und rein in die Wohnung. Sie sah wie immer zauberhaft aus und lächelte mich an und begrüßte mich mit meinen Namen und einen tollen Kuss (my2cents@ Du musst sie gut behandelt haben) Habe ihr direkt erklärt das es Probleme bei der Bank gab und hielt ihr die 145€ vor die hübsche Nase und zusätzlich zauberte ich noch ein Glas meiner selbstgemachten Himbeermarmelade aus der Jacke. Sie überflog kurz das Geld, schaute mich fragend an und grinste schon etwas, dann tippte ich mit dem Finger auf den Deckel vom Himbeerglas und sie begann sofort schallend zu lachen, es gab ein "no Problem" von ihr und es folgten eine paar tolle Küsse. Danach starteten wieder tolle 100 Min. mit ihr, wobei der Spaßfaktor und die Leidenschaft jedes Mal zunimmt.

                          Ich wollte mit dem Beitrag eigentlich nur nochmals ihr freundliches und unkomplizierte Wesen hervorheben und aufgrund meiner Trotteligkeit was zu Lachen liefern

                          Eine Frage noch: da direkt nach mir keiner am GA war und sich die Klappe mit dem Geld wieder geschlossen hat, gibt es Möglichkeiten die Kohle wieder zu bekommen? Gerne per PN, sonst gibt es zurecht mecker wegen OT

                          Gruß Balke
                          Zuletzt geändert von Balke72; 12.07.2018, 22:38.
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Satyr51 (31.08.2018)

                            #28
                            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                            Eine Frage noch: da direkt nach mir keiner am GA war und sich die Klappe mit dem Geld wieder geschlossen hat, gibt es Möglichkeiten die Kohle wieder zu bekommen?
                            Gruß Balke
                            Mach dir keine Platte,ist mir im Stress auch schon passiert😊
                            Wenn das Geld keiner nimmt zieht der Automat das Geld wieder automatisch ein.
                            Ist wieder auf deinem Konto.
                            Ruf am besten deine Bank an,die werden dir das bestätigen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (12.07.2018)

                              #29
                              Mit der Nachricht bist Du mein Held, dann kann ich mit der Kohle ja morgen nochmal zu ihr hin
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von newpics Beitrag anzeigen


                                und nun kommen wir zum negativen ), abolut pingelig war. Andauern sprühte sie die Hände und den Genitalbereich mit einer Flüssigkeit ein, was mich irritierte.


                                . Dann dieses ewige sprühen und pingelige Sauberkeitssyndrom. Und was ich noch nicht erwähnte. In der voll genutzten Stunde, ohne Zeitdruck, ging mindestens 6-7 mal die Türklingel. Vielleicht stört es einige ja nicht, mich hat es genervt.
                                Keine Angst, es ist kein Werbeonkel am Werke: Ihre , eventuell, übertriebene Reinlichkeit ist ihr durchaus selber bewusst. Beim heutigen "Zwischenduschen" schloss sie den WC-Deckel mit einem Stück Papier, worauf ich (stand gerade unter der Dusche) laut lachen musste und sie sich beschämend die Haare vors Gesicht warf und ebenfalls lachte.
                                Aber die Behauptung des "ewigen sprühen" stimmt einfach nicht. Sie benutzt dieses Mittel nur vor dem jeweiligen Akt, es dauert ca. 10 Sek., ist geruchsneutral, keine Desinfizierung, sondern ein Pflegemittel damit ihr Gesicht auch nachdem z.B. 8 Tageskunden noch genauso toll aussieht.
                                Die störende Türklingel ist ihr nicht anzukreiden (hast Du ja auch nicht), ist halt so wenn mehrere Damen in einer Wohnung arbeiten und eine oder mehrere davon auch noch bei uns Freiern beliebt sind. Schlimmer würde ich es finden wenn die Dame sich vom jedem Klingelton aus dem Konzept bringen lassen würde (oder sogar an die Tür geht), das ist aber nicht der Fall. Sie ist hoch professional: Handy ist aus oder lautlos, das Klingeln an der Türe interessiert sie überhaupt nicht, es wird nicht hektisch oder entspannt auf die Uhr geschaut. Wo bekommst Du diese Leistung, zudem noch für diesem Preis, heutzutage noch geboten?
                                Ende der Werbedurchsage
                                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Satyr51 (13.07.2018)
                                Lädt...
                                X