Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke

    Jill war bis vor kurzem hier in sachsen anhalt als malis unterwegs. der service ist unter aller sau bilder und alter stimmen auf keine fall mehr bzw sie ist weit aus älter. habe nur kein plan wie ich das hier verlinken kann, hinweis dazu wäre cool

    #2
    Zitat von Billyboy30000 Beitrag anzeigen
    ...habe nur kein plan wie ich das hier verlinken kann, hinweis dazu wäre cool
    Zum Beispiel so: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=malis

    Wenn du dir sicher bist, dass es die Dame ist, kannst du zum Beispiel ihre Handynummer aus dem Sachsen Anhalt Thread in der Stichwortwolke (unten) diese Threads hier ergänzen. Dann findet das jeder, der es finden möchte.

    Kommentar


      #3
      ok

      ok danke für den hinweis. ja sie ist es auf jeden fall. habe sie auch hier gefunden
      **blockierter Link**

      wenn man die ersten mit den letzten bildern abgleicht kann man erkennen das sie unterschiedlich alt sind bzw auch die bzw das tattoo am linken arm bei den ltzteren bildern etwas umfangreicher geworden ist, als ob es nachgestochen wurde bzw überarbeitet wurde. auf jeden fall hab ich das gesicht eindeutig wieder erkannt
      Zuletzt geändert von Billyboy30000; 04.03.2018, 23:48.

      Kommentar


        #4
        weiteres profil

        https://www.facebook.com/pg/ladyjill...=page_internal

        hier ist ganz klar zu sehen das sie bilder in jungen jahren und aktuelle bilder im profil hat

        Kommentar


          #5
          hier auch

          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Veto

            Ich bin hier im Forum zwar nicht mehr dabei, lese aber unangemeldet ab und zu mit.

            Ich melde mich hier zu Wort, weil ich die ausgesprochenen Vorwürfe gegen Jill so nicht stehen lassen kann und möchte.

            Ich hatte mit Jill vor einem Jahr ein Date, das war noch in ihrer alten Adresse in einem Industriegebiet in Rothenburgsort. Es war ein dominantes Date, Dauer eine Stunde, Honorar vereinbart war 200 Euro, also in durchaus passenden Rahmen. Da es sich um ein Rollenspiel handelte, das direkt beim Öffnen der Tür beginnen sollte, gab esa vorab einige Absprachen am Telefon.

            Der telefonische Kontakt war hervorragend, Jill war sehr sympathisch und nahm sich Zeit für die gesamter Absprache. Das Date mit ihr war hochklassig, jede Absprache wurde eingehalten; es gab auch noch einige Dinge, über die ich jetzt nicht berichten möchte, oben drauf. Ein Zeitdruck oder das Gefühl, auch n ur im Geringsten abgezockt oder übervorteilt zu werden, kam nie auf. Ich habe das Studio jedenfalls mit einem Grinsen im Gesicht und hochzufrieden verlassen. Sollte es mein Zeitplan zulassen, werde ich bei Jill ein neues Date vereinbaren.

            Das einzige, was ich bestätigen kann, ist, dass Jill bei der Einstellung ihrer neuen Bilder auch die alten auf ihrer Seite belassen hat. Aber das dürfte mitunter gängige Praxis bei vielen Damen sein.


            Grüße:

            NR, inaktiv
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              Ich finde auch die Einlassungen von BB sehr seltsam, weil ich Jill vor fast genau einem Jahr in HH kennen gelernt habe und seit diesem Zeitpunkt öfter auf ihrer Seite war, die fest auf Modelle Hamburg installiert ist. Es ist mir unverständlich, wie Köln zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Orten aktiv sein kann. Auch ein kurzfristiger Wechsel sollte eher mit Schwierigkeiten verbunden sein, da dominante Damen eher mit großem Gepäck Reisen
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                So, jetzt haben wir mehrere Meinungen zur Dame, und das ist ja auch gut.

                @Billyboy30000:
                Dir lege ich dringend Nahe, die Hexenjagd einzustellen.
                Jeder der die Dame finden möchte, kann das .
                Solltest du das nicht verstehen, wird es Sanktionen geben.
                Mit der Bitte um Beachtung.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nightrider (14.03.2018)

                  #9
                  Jill und Malis zwei verschiedene Damen

                  Wenn ich die Bilder von Malis und Jill vergleiche,
                  kann ich eindeutig erkennen,
                  dass es sich um zwei verschiedene Damen handelt (Tattoos, Körperbau, Steckbrief usw.).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nightrider (26.03.2018)

                    #10
                    Jill ist eindeutig Malis

                    So ihr Lieben, ich habe es jetzt getestet. Ich war vor ein paar Monaten bei sogenannter Malis. Das war in Tangermünde,am Telefon sehr freundlich doch was mich dann erwartet hatte habe ich in einem anderen treat schon geschrieben. Nun war ich auch in Hamburg und stand vor genau der gleichen Person obwohl im Internet ganz andere Bilder von ihr zu sehen sind wie bei der Anzeige aus Tangermünde. Aber es ist definitiv die gleiche Person mit dem gleichen miesen Service den ich natürlich beim zweiten Treffen nicht in Anspruch genommen habe. Das hat auch nichts mit Hexenjagd zu tun wie oben schon bemängelt wurde, sondern einfach nur mit der Unehrlichkeit und Dreckigkeit dieser Person Männer abzuzocken. Und wenn nun wirklich Männer hier schreiben wie toll sie ist sollen sie doch hingehen aber ich kann nur jedem davon abraten sein Geld bei ihr aus dem Fenster zu werfen. Schöne Grüße euer Horst.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (17.04.2018)

                      #11
                      Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich sehr oft auf MH bin und dann auch immer wieder die Seiten von mir bekannten Damen besuche. Und Jill ist zu diesen Zeiten immer in HH gelistet. Daher muss ich diesen Vorwurf in Abrede stellen, außer, Jill kommt vom Raumschiff Enterprise und kann sich von Scotty von A nach B beamen lassen.
                      Zudem stellt es für Damen des dominanten Sektors einen großen Aufwand dar, mit ihrem ganzen Geraffel umzuziehen, so dass es fast unmöglich ist, für einige Tage oder vielleicht eine Woche den Standort zu wechseln.

                      Schon von daher kann ich den erneuten Vorwurf nicht folgen
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X