Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tatjana in der Haitzinger 24b

    Hallo Foristis,

    nach einem 4-wöchigen Thailandaufenthalt habe ich mich heute mal entschlossen, etwas
    Farbe ins spiel zu bringen.

    Vorweg, es was ziemlich kühl und ernüchternd.

    Zur Dame selbst, die Fotos geben Sie auf alle Fälle perfekt wieder, schön geformter (leider betonharter)
    Silikonbusen, traumhafte samtige Haut, also eine imposante Erscheinung. Leider sprachlich so gut wie
    keine Konversation möglich, da ich der kolumbianischen Sprache (Spanisch?) nicht mächtig bin.

    Programm 80430 gewählt und ab zum Waschen.

    Dann ging es ab ins Verrichtungszimmer, setzte mich aufs Bett, wurde dann gleich Flachgelegt und ohne
    irgendeine Anstalt des anstreichelns oder kennenlernens auf gummiert und wie wild am noch gar nicht einsatzbereiten HV drauf los gezuzelt.

    Da war dann sofort meine innere Spannung am Ende und ich wollte am liebsten sofort wieder flüchten,
    mir taten dann aber die 80 Öcken leid und ich bat Sie um eine Handentspannung, die dann aufgummiert
    am halbtoten verrichtet wurde.

    Auch sonst keine Nähe, Positionierung beim Blasen so, dass keine Chance auf Berührung bestand. Keine
    ZK, Kopf wurde immer weggedreht

    Ich möchte der Dame nicht die Motivation absprechen es recht zu machen, aber das hat mit Sex wenig
    zu tun und kann so sicher keinem Mann gefallen. Möchte aber betonen, dass Sie eigentlich sehr nett und
    einigermaßen bemüht ist.

    Naja, hilft ja nicht und schaue nach vorne auf die zukünftigen, schönen Abenteuer.

    Fazit: Wiederholung 0%

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.03.2018)

    #2
    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
    Hallo Foristis,

    nach einem 4-wöchigen Thailandaufenthalt habe ich mich heute mal entschlossen, etwas
    Farbe ins spiel zu bringen.

    Vorweg, es was ziemlich kühl und ernüchternd.

    Fazit: Wiederholung 0%

    Gruß HV
    Da willst du bestimmt gleich wieder zurück in den Urlaub nach Thailand, da hattest du bestimmt bessere Erlebnisse

    Trotzdem tut es mir leid für dich

    Tatjana kommt auf den Bildern etwas rüber als könnte sie auch eine TS sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (05.03.2018)

      #3
      Tatjana Latina (Südamerikanerin) oder Afrikana oder woher?

      die gute Tatjana werkelt diese Woche in Plauen (Sachsen).

      Neue Tel.nr. 0151-45181371 (habe ich in Stichwortwolke ergänzt)

      >> Frage : <<< (für mich einigermaßen wichtig)

      Ist sie Latina / Südamerikanerin oder Afrikanerin ?

      oder sonstige Black-Beauty aus einem anderen Land/Kontinent? wenn ja woher denn ? falls bekannt ..

      Weil in Plauen sind als Sprache Deutsch/Englisch angegeben, in Passau wurde von Kolumbien (=Spanisch) berichtet.

      Grösse 1,65m / schlanke Figur ? / Konfektionsgrösse 36-38 / Alter 25 (+evtl.5 Jahre bus +max.10J. wie üblich) zutreffend?

      ich persönlich würde Latina/Brasilien ggü. Afrika etwas bevorzugen.
      (wenn Figur / Freundlichkeit und Perfomance OK ist, wäre das Alter bis max.40J. noch ok. )

      Danke Danke für die Infos.
      "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

      Kommentar

      Lädt...
      X