Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Stella - An*l - & Squ*rting-Queen!!!
bitte erfragen
63065 Offenbach
diskret
0163-2264297
ENDLICH WIEDER DA!!

Deutsche STELLA
BESUCHBAR ABER AUCH HAUS - UND HOTELBESUCHE !!!!

An*l - & Squ*rting-Queen!!!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Squirting Queen

    Weiß jemand was zu der Dame?

    Danke für alle antworten.

    http://www.deutscheladies.de/Sex-Anz...n-8473050.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2018, 11:02. Grund: Themen vereint

    #2
    Würde mich auch interessieren.Optik ist der Hammer. Habe aber leider die Erfahrung gemacht das bei deutschen Mädels diesen Alters und dieser Optik leider der Service oft eher auf "Viel Geld und das möglichst einfach und schnell" ausgelegt ist... bin bei sowas d.h. eher vorsichtig geworden.

    Auch sowas wie "Squirting Queen" klingt nur nach Werbung und das sehr flach. Wenn es überhaupt Squirting gibt, wird man das sehr sehr teuer als Extra bezahlen müssen schätze ich.

    Kommentar


      #3
      Ich weiss nicht wenn du Squirting bezahlst, ob du es auch bekommst....

      Kommentar


        #4
        hattes Ihr noch nicht gefunden oder?

        finde die Bilder auch gut.
        Dieser Bericht hat mich bisher abgehalten.
        Zu Recht/Unrecht?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+stella
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Wäre sicherlich hilfreich gewesen wenn der TE die Anzeige gleich mit eingebunden hätte.
          Nach euren Antworten habe ich die Anzeige eingebunden.
          Nur mal zur Info, wer eine Frage stellt sollte auch gleich die Anzeige selbst mit einbinden, ich werde das bei gewissen anfragen sicherlich nicht mehr machen!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (08.03.2018)

            #6
            Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
            finde die Bilder auch gut.
            Dieser Bericht hat mich bisher abgehalten.
            Zu Recht/Unrecht?

            https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+stella
            Der "Berichter" bemängelt die Abweichung der Realität von den Bildern, aber hat wohl keinen Service in Anspruch genommen, wenn ich das richtig herauslese.
            Die Dame würde mir auch sehr gut gefallen !
            Du oder ich albrecht ?
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Du oder ich albrecht ?
              Am besten beide
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                das_hummelchen (08.03.2018)

                #8
                Genau geht doch beide hin und erzählt uns Mal was zum Service.
                Squirting steht auch noch auf meiner Wunschliste.
                Hatte bisher nur Lillifee auf dem Schirm und da kreuzten sich seit Jahren die Wege nicht...
                Also vielen Dank für die Dame.

                Kommentar


                  #9
                  Totaler Reinfall und fühle mich abgezockt

                  Vor ein paar Tagen habe ich Stella zu mir ins Hotel gerufen. Eines vorweg wie weit die Bilder und die Realität von einander abweichen ist erschreckend, die Bilder sind ein paar Jahre alt, anders kann ich es mir nicht erklären. Und das Sie 28 sein soll bezweifle ich doch sehr.

                  Naja egal kommen wir zum service. Vereinbart war das Treffen mit anal, sonst habe ich nichts angesprochen. Angekommen habe ich ihr das geld überreicht, aber anal ist nicht! Und mehr Service habe ich auch nicht bekommen... Sie wollte noch mehr geld von mir, wtf?? Kobern ist unmöglich, naja im Eifer des Gefechts habe ich dann doch bezahlt. Stimmung war hier schon am Boden. Einzig blowjob und vaginal Verkehr war inbegriffen und bei letzterem will sie sich nicht selbst bewegen. Das erste Mal habe ich dann versucht irgendwie fertig zu werden, was auch dann irgendwie geklappt hat. Nachdem wollte sie gleich wieder Sex haben, weil sie gleich weg müsse, obwohl ich 1 Std gebucht hatte. Sie hat alle paar Minuten weiter gedrängt, bis sie nach gefühlten 25 Minuten wieder gegangen ist.

                  Fazit, ich habe 25080 verloren und war nicht wirklich befriedigt. Und habe mich zum ersten Mal bei einer professionellen abgezockt gefühlt. Wiederholungsgefahr 0%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (11.03.2018), hansdampf23 (11.03.2018)

                    #10
                    zum Glück konnte ich sie nicht erreichen

                    glaube nicht, dass ich das bestätigen oder widerlegen muss....
                    Gruß A.
                    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                      glaube nicht, dass ich das bestätigen oder widerlegen muss....
                      Meine Motivation ist eben auch stark gesunken.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Bestätigt sich mal wieder das die meisten Deutschen Weiber nur abzocken wollen. Echt krass.

                        Ich lasse von "Deutschen" inzwischen die Finger weg, 90% meiner Reinfälle waren immer mit solchen deutschen Zicken.

                        Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, um ein paar zu nennen "Nina" (früher in OF, dann weggezogen leider), Joulia (July, ggü. EZB), oder Kim in Sachsenhausen. Aber das wars dann auch, kann man an einer Hand abzählen.

                        Kommentar


                          #13
                          Stella aka Jana ... (aka Coco aka Nathalie)

                          Hallo Kollegen,

                          manchmal ist es doch ganz sinnvoll eine alte Festplatte durchzusehen bevor man mit nem Edding "Bitcoin" drauf schreibt und sie tagesaktuell bei ebay einstellt. So am WE bei Aufräumarbeiten geschehen.

                          Die Tattoos der "Squirting Queen" tauchen auf einer Lady namens Jana auf, die uns 2011 im Rhein-Main Gebiet besucht hat. Weitere Namen sind Coco und Nathalie.

                          Nach einem Glas Rotwein festigen sich meine Erinnerungen. Ich hatte sie damals auf der Wunschliste, sind ja auch propper Ansichten, doch es kam nie ein Treffen zustande. Sie wollte mich entweder Besuchen oder in eine Location im BHV lotsen. Beides kam damals nich in Frage.

                          Bin mir sicher auch hier im Forum schon über sie gelesen zu haben. Vielleicht findet ein Kollege mit meinen Hinweisen einen alten Bericht.

                          Gruss
                          gamelan

                          ps.: Jana warb damals im zarten Alter von 21 Jahren die aktuellen 28 kommen somit ganz gut hin. Die Bilder dürften auch den anzutreffenden Original entsprechen.
                          Zuletzt geändert von gamelan; 12.03.2018, 00:16.

                          Kommentar


                            #14
                            Neue Nummer:
                            0157-38050778


                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...glady-11210424

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen

                              Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, um ein paar zu nennen "Nina" (früher in OF, dann weggezogen leider).
                              Oh ja Man! Die süße kleine Nina! Hammer die Frau. Geiler Body schöne Boobs. Super Service, super Preise. Nur gute Erfahrungen mit ihr gehabt!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Eric_ffm (07.12.2022)
                              Lädt...
                              X