Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tanja

    So nun auch von mir mal ein erster Bericht. Bin kein Mann der Worte deswegen erspare ich mir einzelne Details. 1- die Bilder geben genau das wieder was einen erwartet. 2- sie ist einer sehr nette aufgeschlossene frau. Sie weiß was sie macht und sie macht es gut. Habe 80430 + 20 lecken. Da war jeder Cent gut investiert. Sie liebt den Sex und lässt dich nicht zu kurz kommen. Sie schmeckt sehr gut kein Geschmack von gleitgel. BJ tief und innig... Gleich auf gestiegen für 69.. (i love it ) stellungswechsel wie ich wollte. Sie ist eng also hatte ich Mühe die Zeit auszunutzen.
    Alles im allen top Service top Frau top Preis
    Zeitdruck gab es keinen.

    Was soll ich noch sagen war jedesmal sehr zufrieden mit ihr. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (08.03.2018), reddevil1510 (06.03.2018), adventure12 (05.03.2018)

    #2
    Entspannung bei Tanja ;-)

    Servus,
    komme gerade von einer (Hand)-Entspannungs-Sunde bei meiner Landshut Favoritin Tanja.
    Über Tanja selbst ist alles gesagt denke ich, Sauberkeit, Freundlickeit und Aussehen alles top!
    Die Angebotsstunde zu 100 € gewählt.
    Sie war leicht überrascht, dass ich nur schmusen, kuscheln und einen Handjob in dieser Stunde wollte, aber hat das perfekt für mich gemacht.
    Sie lässt sich genauso gern streicheln wie sie auch selbst gern gestreichelt wird. Von ihren Titten trenne ich mich immer sehr sehr schwer! ;-) Für mich einfach perfekt.
    Der Handjob selbst war sehr sehr geil. Besonders wenn sie den kleinen Adventure nur mit den Fingernägeln behandelt hat. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie hat mich glaube 40 Minuten verwöhnt, immer wieder kurz vorm spritzen gestoppt und mir dann einen richtig spritzigen Orgasmus beschert. War für mich ganz großes Kino.
    Danach noch AST und zusammen eine geraucht und dann vollkommen befriedigt die Heimreise angetreten.
    Und sagt jetzt keiner bitte 100 Teuronen für sich einen wichsen lassen ist teuer.
    Mir hat die Stunde mit Tanja gefallen und mir war es das Geld wert.

    Ich geh wieder hin. :-)

    LG
    Adventure12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.06.2018), xStylerx (08.03.2018), Engel 287 (08.03.2018), reddevil1510 (06.03.2018)

      #3
      Servus zusammen,

      habe gestern zu meiner Freude gesehen, dass Tanja wieder mal in Ladshut anzutreffen ist und hab gleich für Abends einen Termin mit ihr vereinbart.
      Pünktlich bei ihr aufgeschlagen, gab es eine sehr innige Begrüßung und dann eine Stunde GF6 mit schmusen, streicheln, lecken, blasen, 69 und GV von vorne und hinten genauso wie es der Adventure12 gern hat.
      Bezahlt habe 150460. Hat bissl angezogen anscheinend mit dem Preis, aber für LA ist das normaler Tarif glaub ich.
      Ach ja, Dusche und Getränk gabs natürlich auch. :-)
      Und ihre Titten kann ich schon wieder nicht vergessen ,-)

      Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch
      Adventure12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (12.06.2018), reddevil1510 (11.06.2018), Däne15 (11.06.2018)

        #4
        Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
        ...
        Sie lässt sich genauso gern streicheln wie sie auch selbst gern gestreichelt wird
        ...
        Die Frau find ich gut...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (11.06.2018)

          #5
          Das ist mir damals auch dann relativ schnell aufgefallen, dass der Satz Mist war.😂
          Aber ich denke Du hast verstanden was ich gemeint hab. ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (11.06.2018)

            #6
            Servus zusammen,
            ich will hier keine Werbung für meine Favoritin Tanja machen, seit sie wieder in der Siemensstr. ist, scheint sie mir wieder irgendwie lockerer und besser drauf zu sein. Weiß nicht warum. Ist nur mein Eindruck.
            War heute nachmittags bei ihr und gleich bissl überrascht, da sie neue Preise aufruft. 60430 und 100460.
            Hab die Stunde genommen und wurde wiedermal nicht enttäuscht. Getränk und Dusche angeboten, hätte gern ein Bier gehabt, gabs aber nur Wasser oder Cola und dann sehr nettes und leidenschaftliches GF6 Programm wie ich mir das wünsche. Blasen mit Eier kraulen, lecken und dann in 69. Muschi sehr lecker und auch nass werdend und dann noch ficken in Doggy und Missio. So bin ich dann auch gekommen. Grip war gut und auszucken lange möglich. Gereinigt von ihr und dann noch netter AST.
            Sorry, aber ich find die Kleine einfach geil. Und ihre Titten sind für mich perfekt.
            Sie will bald Heimaturlaub machen. Denke muss mich diese Woche noch mal für Tanja opfern.
            VG
            Adventure12

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              quirin (02.07.2018)

              #7
              Bericht

              Vor 2 Tagen bei Tanja im bellami gewesen. Habe sie zuvor über ladies gefunden und angerufen, sie rief 30/50 und 60/100 auf da nahm ich gleich die Stunde. Dachte aufgrund des Preises wird es langweilig aber im Gegenteil sie ist echt super drauf und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich habe eine Dusche und ein Getränk angeboten bekommen. Service mäßig macht sie von zärtlich bis dominant alles wie sie sagt. Also ich finde sie super unkompliziert und ich fand sie hat auch Spass daran gehabt was wir beide gemacht haben :)) zum act möchte ich nicht viel sagen es war aufjedenfall der Hammer:) ich habe keinen Zeitdruck bei ihr verspürt, was ich wo anders schon anders erlebt habe leider.


              Naja das war's von mir, eventuell werde ich noch die ein oder andere Lady in landshut besuchen und berichten.


              Lg Christian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reddevil1510 (17.07.2018), quirin (16.07.2018)

                #8
                Willkommen hier bei dem (leider) kleinen Teil der Besucher, die sich aktiv beteiligen.
                Es wäre schön, wenn du deinen Vorsatz in die Tat umsetzen würdest und wenn wir noch öfter hier von dir lesen!
                Je mehr aktuelle Berichte es hier gbt, desto mehr sind die Damen gezwungen ihren Service zu verbessern :-) und das ist doch in unser aller Sinn!
                Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reddevil1510 (17.07.2018)
                Lädt...
                X