Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Vivian - Tolles GF6

    Hallo,

    habe heute Vivian besucht und möchte mein sehr positives Erlebnis etwas schildern. Aktuell finde ich in Kassel leider kaum noch gute Damen bzw. gute Adressen. Wie einige Andere hier im Forum finde ich Kassel, nach Schließung der guten Adressen, nicht mehr so interessant wie früher. Daher habe ich meinen Suchradius ausgeweitet und bin teilweise bis nach Gießen unterwegs. Daher hat es mich nun auch nach Bad Windungen verschlagen, da ich eh dort einen Termin hatte. Kurz bei Vivian angerufen und Termin ausgemacht. Alles unproblematisch und am Telefon schon eine sehr gut gelaunte Dame, sehr freundlich und offen.

    Aufgrund meines Termins habe ich nur die 50 4 20-30 Minuten Variante gewählt. Es gibt auch noch andere Preisstaffelungen, aber die am besten direkt bei ihr erfragen. Die Zeit wird nicht so eng gesehen, daher die grobe Minutenangabe von 20-30 Minuten, die genau auch so eingehalten wurde.

    Location ist diskret. Vor dem Haus sind Parkplätze, ansonsten reichlich in der Nähe. Die Wohnung an sich ist groß, aufgeräumt und sauber. Sie ist alleine in der Wohnung, sodass ansonsten niemand stört.

    Nun zu ihrer Person. Sie ist insgesamt eine tolle Frau und Dienstleistern. Kein Stress, keine Hektik, geht super auf den Kunden ein. Unterhaltungen sind sehr gut möglich und, nach meiner Einschätzung, auch erwünscht. Die Unterhaltung vor und nach dem Akt war super und keinesfalls oberflächlich. Empfangen hat sich mich im Bademantel, da gerade frisch aus dem Bad gekommen. Mir wurde das Bad ebenfalls angeboten. Zum Akt eigentlich nicht viele Worte. FM tief, feucht und variantenreich. 69 hat auch Spaß gemacht (alles sauber und wohl riechend). Ich hatte das Gefühl, dass es ihr ebenfalls sehr spaß gemacht hat. Sie ist dann auch, dank Einsatz ihres Toys, schön und authentisch kommen. Währenddessen bekam ich ein tolles FM und durfte ich ihre süßen Brüste kneten. Alle Stellungen sind möglich. Wie gesagt, eine tolle Frau mit authentischem Spaß am Sex. Es kam zu keinem Zeitpunkt gekünstelt vor. Nach dem Akt haben wir uns noch länger Unterhalten. Sie spricht sehr gutes Deutsch, mit leichtem polnischen Akzent. Wir der Vorschreiben schon erwähnt hat. Die Bilder sind schon etwas Älter. Sie ist aber dennoch weiterhin eine tolle und attraktive Frau, kein Hungerhaken, aber auch keinesfalls Übergewichtig. In meinen Augen passte alles perfekt zusammen.

    Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Toller Service und eben das drumrum auch super. Wer vielleicht Anja aus Kassel (ebenfalls polnische Herkunft) kennt, der ist bei Vivian sicherlich ebenfalls sehr gut aufgehoben.

    Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.

    Gruß

    Ps.: Der Beitrag taucht auch im Niedersachsenforum auf .... Sie ist ja nun in Bad Windungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (12.02.2019), Cowboy137 (06.03.2018)
Lädt...
X