Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sofi - Privat

    Nachdem ich gestern ein reinfall hatte und ganz schnell aus der location geflüchtete bin lach, hatte ich heute immer noch große Lust. Da bin ich hier auf Sofi gestossen und ich sag es gleich "Für mich ist sie einfach der Hammer". Per Telefonat Date ausgemacht und Pünktlich bei ihr vor der Türe gestanden. Als die Türe aufging wusste ich sofort ich bleibe. Sie ist wunderschön was mir am besten gefällt ist ihr sexy Blick. Alles war eingehalten wie ausgemacht. Sie hatte geile Nylons an, schöne Strapse einen Rock und eine Bluse durch die ich die Nippel bereits sehen konnte. Schöne A Titten denk ich mal. ich setzte mich und sie spritze bereit die Beine so das ich sehen konnte das sie nichts drunter an hatte. Sie nahm die 180 euro für eine stunde gab mir ein Wasser und ging aufs Klo.Sie liess einen klein wenig die Türe auf. Ich wartete als ich ein stöhnen hörte ging ich zur Türe und "sie stand breitbeinig da und machte es sich selber mit dem Dildo. Dabei lief der Saft ihr an ihren Schenkel herunter. Ich machte es mir ein wenig selber schaute ihr zu dann ich ging ich rein nahm ein Conti dreht sie um und nehm sie von hinten. Wir trieben es auf dem WC dann auf dem Boden, auf dem Bett, im stehen, im Liegen und dabei immer wieder sanfte und leichte zk. Blasen lassen werde ich mich das nächste mal;-) Als wir fertig waren war genau eine std um.
    Ach so ja das war natürlich alles geplant ein Kleines Rollenspiel ;-)))) wollte ich mal probieren.
    Fazit: sehr gepflegt Location: Top sauber kann man auch duschen wo das ist fragt sie selber;-) Wiederholung: 100% auf jeden Fall.

    #2
    War auch schon 2x bei ihr und war echt mehr als positiv überrascht!
    60430 inkl. Anal und dann noch so ne nette Dame die kein Theater macht und scheinbar auch Spaß an der Sache hat.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, ebenso die Dame selber. Leider ist der Eingang direkt neben einem großen Lebensmittelgeschäft, was zu Lasteb der anonymität geht. Aber man kann den Termin ja auch einfach in der Dunkelheit machen...
    FM ist top, beim GV geht sie ebenfalls gut mit und etwas DirtyTalk rutscht der Lieben auch gelegentlich mal raus.
    AV scheint sie nicht aus ma
    Marketingzwecken o.Ä. zu machen. Ich hatte viel mehr das Gefühl als würde sie selber sehr drauf stehen :-D
    Sowas findet man nur selten, leider ist Sofie öfter mal für ein paar Wochen/Monate in anderen Städten.
    Ein Besuch lohnt sich aber definitiv!

    Kommentar

    Lädt...
    X