Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhafte Cindy im Wellness & Renommé in Karlsruhe

    War heute mal wieder im Wellness & Renommé in Karlsruhe (Reichenbachstraße 4, sowohl mit Auto als auch den Öffentlichen gut erreichbar). Beim letzten Mal habe ich mir zum Ausprobieren eine Body to Body Mix Massage (“Kennenlern Massage mit 2 Damen sowie eine
    abschließende Synchron Massage” - absolut empfehlenswert) mit Lena und Cindy gegönnt, bei der mich vor allem die zierliche Cindy absolut begeistert hat.

    Daher heute direkt einen Termin (45 min B2B mit HE für 100€) bei Cindy ausgemacht.
    Kurz vor dem Termin wurde ich dann freundlich von der Hausdame empfangen, die mich auch direkt in eines der gemütlichen und stilvollen Massagezimmer brachte und meinen Getränkewunsch erfragte. Danach schon mal schnell unter die saubere und ansprechende Dusche.

    Kurz darauf kam dann Cindy ins Zimmer und die Sonne ging auf. Sie strahlt eine solche Lebensfreude aus, dass sie nur ansteckend wirken kann! Sie ist eine zierliche Person (die Angaben auf der HP sind absolut zutreffend, ich persönlich finde sie in Natura aber einfach nur Hammer), der man ihre 30 Jahre überhaupt nicht ansieht, sie wirkt auf mich eher wie Anfang 20. Hat sich auch gleich an meinen letzten Besuch erinnert und sich dafür entschuldigt, dass sie heute vielleicht nicht so stark massieren kann, da sie selbst verspannt ist - eins vorneweg: davon hat man absolut nichts gemerkt!

    Beginn in Bauchlage mit viel Gefühl und Zärtlichkeit, aber auch ordentlicher Massagetechnik und viel Körpereinsatz. Dann Umdrehen auf den Rücken und was sie dann machte, brachte mich schier an den Rand der Verzweiflung: ein gekonnter Mix aus flüchtigen Berührungen an dem empfindsamsten Stellen am ganzen Körper, da und dort einem härteren Griff und Einsatz der spitzen Finger. Mehrfach war es fast zu spät, aber sie versteht es wie (jedenfalls habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht) keine andere, Immer genau am richtigen Moment inne zu halten, nur um dann wieder mit den süßen Qualen zu starten.

    Nach ziemlich genau 45 min, die mir aber länger vorkamen, dann das erlösende Finale. Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht, ich ging nochmal duschen und wir regelten das Finanzielle.

    Sehr liebenswerte Verabschiedung und für mich das Fazit: die bisher beste B2B, die ich erleben durfte bei einer zauberhaften jungen Frau mit absoluter Wiederholungsgarantie! Da ist es nur schade, dass ich so selten in Karlsruhe bin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (27.04.2019)
Lädt...
X