Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Karin - einfach super

    Hallo, das ist mein erster Beitrag. Bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich etwas vergessen habe. Ich habe die Dame letzte Woche in Weimar zweimal besucht. Das erste mal 30480 und das zweite Mal 130460. Telefonisch vorher angerufen und 5 Minuten später Termin gemacht. Sie hat mich mit einem lächeln an der Tür empfangen und gefragt ob wir telefoniert haben. Sie hat mir dir Dusche angeboten aber ich war bereits frisch geduscht. Das finanzielle war schnell geklärt. Ihr Körper ist makellos, bis auf eine Narbe am Bauch. Im stehen haben wir schon ZK ausgetauscht. Im Bett gingen dieses weiter. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Nachdem ich einsatzbereit war hat sie das Kondom mit dem Mund gekonnt montiert. Sie bläst sehr gut und tief. Lange habe ich dieses nicht durchgehalten. Ich habe mit ihr noch ein zwei Stellungen probiert. Jedes Mal ohne Theater dafür mit sehr viel Gefühl alles mitgemacht. Ich fande die beiden besuche bei ihr sehr schön und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2023, 18:58. Grund: Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (21.11.2023), Charmebolzen (26.05.2019), quirin (15.10.2018), L.Figo69 (06.03.2018), xStylerx (06.03.2018), Ladylover (06.03.2018), Schlaumeier (06.03.2018)

    #2
    Regensburg - Karin oder so ähnlich

    Hi Gemeinde,
    das ist kein Bericht, doch wem Folgendes entgangen sein sollte,

    Karin hieß schon Andrea, Cherry, Alisia, Arianna, Bonni. Eine Berichtauswahl gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tel-Cherry-New

    und hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Karin

    ...nur für den Fall das jemand in Versuchung gerät ;-)

    Frohes Neues.
    Dr D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (15.11.2023), bttf (03.03.2019), JoDux (01.01.2019), Pfaffe (01.01.2019), LM-WW-69 (01.01.2019)

      #3
      olle Kamellen ...

      Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
      Hi Gemeinde,
      das ist kein Bericht, doch wem Folgendes entgangen sein sollte,

      Karin hieß schon Andrea, Cherry, Alisia, Arianna, Bonni.

      ...nur für den Fall das jemand in Versuchung gerät ;-)
      Die Vergangenheit von Karin ist in diesem Beitrag eigentlich gut dokumentiert und mithilfe der SuFu auch für jeden ohne Probleme zu finden.

      Die letzten 18 Monate gab es zu ihr, außer Terminproblemen, nichts negatives zu lesen - nur positives


      @DrDizzle
      hast du Karin schon mal besucht
      geh mal zu ihr hin, es lohnt sich wirklich
      und das ist eine persönliche Erfahrung - mehrfach
      Zuletzt geändert von Andrew666; 01.01.2019, 16:36. Grund: RS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (03.03.2019), DrDizzle (02.01.2019)

        #4
        Karin alias Andrea usw.

        Habe sie 2016 in Pa H 24 spontan und kurzfristig hintereinander mehrmals besucht, jeweils 80f30.
        Damals noch schwarzhaarig, an ihren Tatoos eindeutig zu identifizieren.

        War mit ihrem Service sehr zufrieden, hübsches Mädel, hat irgendwie gepaßt, haben uns gut verstanden, sehr nette Unterhaltung.

        Beim dritten Besuch wollte ich eigentlich nur einen Quicky. Sie meinte da gibt’s bei mir nur eine Magerversion, und da ich weiß was du möchtest, will ich nicht daß du enttäuscht bist.
        Hab dann wieder die 30 min gewählt, und nicht bereut, und hab ihre Info als fair empfunden.

        Hab sie dann 2017 nochmals besucht.
        Im Zimmer sah`s aus als ob grade der Blitz eingeschlagen hat. Bett, Boden, Stuhl überall lag was rum.
        Sie war grade beim Haare waschen, kam ran entschuldigte sich sehr lieb, und meinte sie reist heute noch ab, muß noch packen und das Zimmer in Ordnung bringen.
        Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber sie nahm mich an der Hand und zog mich aufs Bett.
        Der folgende Akt war leider nicht das was ich von ihr gewohnt war, würde sagen etwa in der Qualität eines Quicky.
        Habs ihr im Nachhinein als “mildernde Umstände” angerechnet aber sie seitdem nicht mehr besucht.

        Ich hatte zu dieser Zeit schöne Erlebnisse mit ihr, und wundere mich, nur negative Berichte (aus dieser Zeit) vorzufinden.

        Da ich erst kurzfristig hier aktiv bin, erfolgt erst jetzt mein Bericht / Rückblick.

        Kann mir durchaus vorstellen sie bei passender Gelegenheit nochmals zu besuchen. Ihre weitere Entwicklung würde mich schon interessieren.

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (03.03.2019)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Die Vergangenheit von Karin ist in diesem Beitrag eigentlich gut dokumentiert und mithilfe der SuFu auch für jeden ohne Probleme zu finden.

          Die letzten 18 Monate gab es zu ihr, außer Terminproblemen, nichts negatives zu lesen - nur positives


          @DrDizzle
          hast du Karin schon mal besucht
          geh mal zu ihr hin, es lohnt sich wirklich
          und das ist eine persönliche Erfahrung - mehrfach
          Hi, beim Barte des Propheten, der Eisenacher Bericht tauchte in meiner Suche bisher nicht auf! Weder über Forumssuche noch über Google, warum auch immer! Ich wollte sicher kein einseitig negative Bild erzeugen. Ich will ja zu ihr!
          Ehrlich gesagt hat es schon ein paar mehr klicks auf mehreren Seiten gebraucht bis ich die ganze(?) Namens Scharade erfasst hatte.

          Also nur der Vollständigkeit halber, ich war selbst nicht bei ihr, werde aber weiter darüber nachdenken hinzugehen, allerdings eher aus Mangel an Alternativen die letzten 2 Wochen hier in Regensburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (02.01.2019)

            #6
            Ich war letztes Jahr mehrfach bei Ihr und kann den positiven Berichten nur zu stimmen . Sie ist nett und freundlich der Service ist für mich sehr gut und ich finde, Sie sieht auch sehr gut aus , ich werde auf alle fälle wieder zu Ihr gehen wenn es zeitlich und entfernungs technisch passt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (02.01.2019)

              #7
              War auch bei Ihr, alles super, Wiederholungsgefahr 100%, was soll Mann schreiben?

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Karin hat ja hier und auch in anderen Threads in letzter Zeit nur gute Bewertungen erhalten. Trotzdem war ich doch noch zusätzlich positiv überrascht.

                Von Anfang an strahlt sie gute Stimmung aus, durch ihr Lächeln und ihre Körpersprache. Sie sieht top aus, die Bilder geben sie sehr gut wieder. Habe 100€ für 30 Minuten gezahlt.

                Nach der obligatorischen Dusche Vorspiel im Stehen. ZK gab es von Anfang bis zum Schluss. Es folgte dann großartiges Französisch. Variantenreich, tief, schönes Gefühl.

                Beim Verkehr gab es keinen Zeitdruck, alle Stellungen waren kein Problem, sie macht mit, geht aber auf Wünsche ein. Ich fand die Art wie sie mit Körper und Sprache mitging den genauen Sweet Spot. Schöner, leidenschaftlicher Sex. Berührungsängste gab es keine Nach getaner Arbeit Reinigung durch sie und zweite Dusche.

                Werde sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen und kann sie jedem ans Herz legen.

                Grüße,

                JaF

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charmebolzen (14.10.2019), Wowwow (20.07.2019), mopilar (19.07.2019), seeker (19.07.2019)

                  #9
                  Habe mich mit Karin heute telefonisch in Verbindung gesetzt. Als sie dann aber meinte 200460 aufrufen zu müssen war ich raus aus der Nummer. Schade fand sie Optisch sehr schön (von den Bildern her).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (01.03.2023), schnellspritzer (01.03.2023)

                    #10
                    Tote Hose in Passau, aber 200€ die Stunde???❗❗❗
                    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 01.03.2023, 19:50.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mopilar (01.03.2023), seeker (01.03.2023), Onkel Tom (01.03.2023)

                      #11
                      Stimmt grundsäzlich,

                      derzeit sind aber auch einige Damen mit durchaus guten Bewertigungen unterwegs, und ortsöblichen Preisen.

                      Hab sie früher mehrmals besucht war anfangs sehr schön, leider war später ihr Service nur routine.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        habe Karin heute besucht, 30 für 100.
                        ​Beim Einlass war ich erst mal etwas überrascht, ich hatte den Bildern nach mit einer größeren Dame gerechnet.
                        Sie hat sich später dann für mich in die Heels gestellt und schwupps, 20cm gewachsen.

                        Ich schließe mich den positiven Vorberichten an. Jung, zierlich aber der Typ Mädchen dem Mann gerne hinterher sieht.
                        Performance, Angebot aus Sedcard, alles in bester Ordnung.
                        Wird für mich eine Dame, die ich bei Anwesenheit in Passau gerne wieder besuchen werde.

                        Gruß
                        Lifeisgood

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lust_auf_Lust (21.11.2023), Sag1 (06.09.2023), Rene66 (23.06.2023)
                        Lädt...
                        X