Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jenny

    Gestern war ich bei Jenny. Nachdem sie jetzt bessere Bilder inseriert hat wollte ich Sie einfach mal kennen lernen.
    Wir vereinbarten also telefonisch einen Termin in Ihrem Zimmer. Wo das ist möchte Sie nur mit Ihren Kunden besprechen. Viel unterhalten kann man sich nicht mit Ihr, da Sie wenig deutsch versteht, aber Ihre Augen sagen alles, und wir verstanden uns trotzdem.
    Ich übergab Ihr die 75€ für die ½ h Standard Ficken und Französisch, GF6.

    Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Mehr braucht man nicht.
    Ich ging erst mal duschen. Auch die Dusche ist klein aber funktionell. Sie stand dann wunderschön, genau wie auf den Fotos mit Ihren echten 19 Jahren vor mir und half mir Ihrer Zunge und Ihren Küssen erst mal nach.
    Sie beobachtete beim Französisch sehr genau was ich wohl mag und schlug später einen Fick von hinten vor.
    Das konnte ich nicht ablehnen. So vorsichtig wie ich konnte drang ich in Sie ein. Sie ist sehr eng gebaut und hat einen perfekten Körper. Das habe ich dann so richtig genossen um zitternd vor Extase zu kommen.
    Die ½ h war auch schon vorbei.
    Sie machte mich noch sauber, ich gab Ihr noch einen Kuss und ging wieder.

    Die 75€ waren gut investiert alles stimmte.
    Keine Suchtgefahr, aber Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (09.03.2018), Nigge (06.03.2018), Rex-Dildo (02.12.2013)

    #2
    Danke für den Beitrag, ich hab sie auch schon auf dem Schirm, macht sie auch ZKs?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      keine Ahnung, ich denke wenn die Chemie stimmt schon. Ich war zurückhaltend bei der kleinen netten Maus.
      Die Lippen bekomsmt Du auf jeden Fall

      Kommentar

      Lädt...
      X