Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - GEILE NADJA - LILIEN GIRLS Leere Versprechungen und Fake-Bilder

    Auch mein zweiter Versuch am selben Tag (s.meinen Sisy-Bericht) sollte ein weitgehender Schuss in den Ofen werden.Ausgesucht hatte ich mir diesmal die im Bild rothaarige Nadja bei LUXOR im Kaiser-Friedrich-Ring 42.
    Zu meinem Erstaunen fand ich sie auch auf der Homepage der Liliengirls,ebenso wie Sandra,die noch auf zwei anderen Homepages erschien.Mein Anruf bei den Lilien brachte zumindest teilweise Klarheit.Luxor und Lilien sind ein "Konzern" und die Mädchen werkerln mal hier und mal dort.Wenn man noch die Ex-Lollies dazunimmt ergiben sich schon fast monopalartige Strukturen....
    Nachdem mir versichert wurde,dass die LUXOR-Preise exakt auch bei den Lilien gelten,machte ich mich auf,um Nadja zu besuchen.
    Nachdem mich die Hausdame ins Zimmer gelotst hatte,erschien Nadja.Die Ähnlichkeit mit den Fotos war ausserordentlich eingeschränkt.
    Ein Bauch und 15 kg mehr waren es sicher,das Alter liegt eher im oberen dreissiger Bereich.Die roten Haare waren schwarz in natura.Ich nenne das Fake und Betrug am Kunden,da Bild und Wirklichkeit total auseinanderklaffen.
    Nach meiner ersten Enttäuschung des Tages in der Nerostrasse hatte ich dummerweise keine Lust und auch Zeit mehr,weiterzusuchen.
    Ich fragte nach ZK und Abschluss mit GB,was bejaht wurde.80 Euro für die halbe Stunde wechselten den Besitzer.Nach der obligatorischen Waschung wurde ich auf das Bett gebeten und Nadja fing an,ohne grosse Motivation mich händisch zu bearbeiten.
    Die avisierten ZK gab es in von mir noch nicht erlebter Form.Ihre Zunge kreiste wie ein Propeller über mir und versuchte ohne Berührung der Lippen meine Zungenspitze zu treffen.Ein Küssen wurde so ganz vermieden.
    Mir verging schon etwas die Lust und an GV war dadurch mangels Spannkraft nicht mehr zu denken.Also nahm ich die Sache selbst in die Hand,um die versprochene GB wenigstens noch "mitzunehmen".
    Nun eröffnete mir Nadja,dass GB 20 Euro extra kosten würde und die Hausdame dies so bestimme.Mein Hinweis auf die Preise Bei LUXOR
    http://luxor-wiesbaden.de/preise.html
    hatten keinen Erfolg.Frustriert vom gesamten Ablauf brachte ich die Sache mit der Hand schnellstmöglich zuende.
    Beim "Schlussgespräch" mit der Hausdame machte ich deutlich,dass sie sich vielleicht auf der Homepage ihres Konzerns sachkundig machen solle,wie die Preise wären und dass ich damit nicht zufrieden sei.ich erwähnte noch nichtmal die von den Bildern völlig abweichende Erscheinung der SDL,denn das ich blieb,war leider meine eigene Dummheit.
    Statt sich mit mir in irgendeinerweise positiv zu einigen,wurde sie noch pampig.Ich verlies frustriert die Stätte meiner Geldverschwendung und rate den Verantwortlichen dringend anderes Verhalten an den Tag zu legen,wenn sie dauerhaft uns als Kunden behalten wollen..
    Die Community mag ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.Vielleicht habe ich zumindest einige davon abgehalten,Geld so zu verbrennen,wie ich es tat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (07.03.2018), das_hummelchen (07.03.2018), egglo85 (07.03.2018), die Wachtel (07.03.2018), Zeuss (06.03.2018)

    #2
    Wenn Du die alten Berichte über Nadja gelesen hättest, wäre Dir das erspart geblieben.
    Schade um das Mädchen, war vor einigen Jahren echt der Hammer, aber mich haben die letzten Berichte über sie
    (15 kg mehr etc) zum Glück abgeschreckt, alte Erinnerungen wieder hochkommen zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Welche??

      Ist das die Nadja von den Popp-Models?
      Soll doch laut letztem bericht wieder 10Kg abgenommen haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        Welche??

        Ist das die Nadja von den Popp-Models?
        Soll doch laut letztem bericht wieder 10Kg abgenommen haben

        Dann bleiben noch mind. 5 zu viel. Die am Bauch und gute Nacht, Freunde



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Das ist nicht Nadja von den Popp-Models.
          Sieht man auf den Bildern und größen angabe. Sie selber ist im Moment wohl in Rödermark.

          Kommentar

          Lädt...
          X