Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - BLONDER TRAUM JASMIN aus SPANIEN

    weis jemand der sie besucht hat etwas über sie? habe nichts gefunden.

    #2
    Nur Fragen?

    In den letzten Tagen haben unsere Moderatoren einige undifferenzierte Frage-Threads sofort geschlossen. Wie ich meine zu recht. Wir sollten hier im Forum vorrangig über unsere Erfahrungen berichten, egal ob positiv oder negativ. Davon profitieren alle Nutzer unseres Forums.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (06.03.2018), Didi_BS (06.03.2018)

      #3
      ich finde das nachfragen gar nicht so schlimm im gegenteil. ich habe es schon oft gesehen das bei einer erneuten nachfrage dann doch jemand berichten konnte. oftmals liegen die damaligen fragen sehr lange zurück und wenn die namen bzw nummern der mädels geändert wurden sind diese anfragen nur schwer wieder zu finden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (08.03.2018), jungerstecher (07.03.2018)

        #4
        Stumme Mitleser

        Es würden sich viele Fragen erledigen wenn sich die stummen Mitleser im Forum anmelden und Ihre positiven und negativen Erfahrungen mit uns zu teilen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (08.03.2018), Ritter50 (07.03.2018)

          #5
          Verlinkung

          Liebe Freunde,
          ich habe hier schön des Öfteren über die Schreibkultur in diesem Forum gelesen.
          Meine Meinung dazu ist folgende:
          jemanden das Wort zu verbieten, eine geschriebene Frage zu kritisieren oder diese gar aus dem Forum zu löschen, kommt der Zensur sehr nahe. Die Forenbetrieber sollten darüber nachdenken und vielleicht etwas an der Struktur des Forums und der Art des Suchens und Auffindens der Beiträge ändern.
          Ich finde es jedesmal sehr anstrengend und lästig, mittels Name, oder Telefonnummer einen eventuell vorhandenen Thread zu einer Dame zu finden.
          Die hat zwischendurch Namen oder Telefonmummer geändert und schon sind die Inhalte zu ihr nicht mehr oder nur teilweise auffindbar.
          Liebe Forenbetrieber, die Damen sind doch registrierte Kunden bei Euch. Sicherlich werden sie für den Service hier eine Anzeige zu schalten etwas bezahlen müssen.
          Gebt doch jeder Dame eine eindeutige Kundennummer und richtet Ladies.de so ein, daß ich direkt von der Anzeige der Dame zu allen Berichten und Threats mittel Link komme. Also ähnlich wie z.B. bei Amazon, wo unterhalb des Produkts die Bewertungen aufgelistet sind. Das kann doch programmiertechnisch nicht so schwieirg sein.
          Das elende Gesuche nach Informationen zu den Damen hätte aber endlich ein Ende.
          Und die unliebsamen Nachfragen verzweifelter Forennutzer auch.
          (Ich würde mich freuen, wenn ein Admin diesen Vorschlag kommentieren würde)

          Beste Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michelangelo50 (10.04.2018), Didi_BS (03.04.2018), hulk_65 (03.04.2018)

            #6
            Guten Tag,

            warum sollte ich dazu in einem Thread welcher sich auf eine Anfrage zu einer Dame bezieht, Stellung nehmen?

            Zumal dieser beschriebene Sachverhalt (in der Kernaussage) schon mehrfach begründet und durchaus nachvollziehbar abgelehnt wurde, erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar.

            Den Thread als solches schließe ich, da etwas substantielles zur Dame hier nicht zu finden ist. Wer diesbezüglich (Service der Dame) etwas berichten kann, kann gerne ein neues Thema starten.

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X