Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina aus Mauritius
Bitte tel. erfragen
60316 Frankfurt am Main
0152-58124304
NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT!

ANGELINA 38 Jahre
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heiße N*mph*manin aus Mauritius!

Hallo, ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy
weibliche Kurven, Mega-Naturmelonen und endlos
langen Beinen, die dort enden wo der Wahnsinn für
dich erst beginnt! Mit den begnadeten Fähigkeiten
eines Vollblutweibes sprenge ich den Rahmen
deiner Vorstellungkraft!!!!!

Ich bin eine Engel mit dem Feuer eines Teufels!!
Bei mir erlebst Du himmlische und teuflische
erotische Höhepunkte. Erst die sinnliche Berührung
genießen, dann das elektrisierende Kribbeln fühlen,
dann verführe ich Dich mit meiner Z*nge und meinen
L*ppen bis Du voller Lust aufstöhnst.., spüre die
immer wieder steigende Exstase und wie die Vibration
und Eruption deine Sinne beraubt und werde süchtig
nach meinen Hüften, die Dich zu einer unglaublichen
Explosion re*ten!

Meine heiße Teufelspforte wartet darauf, sich für Dich
zu öffnen und Dich in den Himmel zu r*iten. Steig auf
und nimm die Zügel in die Hand und genieße zärtlichen-
frivolen-Girlfriendsex bis zu s*ft-bizarr-erotische-
Spielchen aller Art. " Pure Leidenschaft der Lust!!!"

Deine exotische Schönheit
Angelina

Du erreichst mich unter 0152-58124304
oder auch unter 0152-17093114

Gerne auch Haus- und Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Angelina Attraktive Frau-Solider Service

    Hallo Forummitglieder hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Ich hatte die Gelegenheit sie heute zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte nach einigen Versuchen,wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch.
    Sie gab nett Auskunft über Service und Preise.Ein Termin war schnell gefunden.

    Die Location befindet sich im nördlichen Teil von Bornheim in einem Wohngebiet,Parkmöglichkeiten sollten zumindest tagsüber problemlos vorhanden sein,abends empfehle ich etwas mehr Zeit einzuplanen.

    Der Eingang befindet sich in einem Innenhof und die Wohnung selbst liegt im 5.Stock.Sie öffnete mir die Tür mit einem verführerischen Lächeln und es gab eine herzliche Begrüßung.

    Angelina ist eine attraktive Frau mit einem schönen Gesicht und tollen Haaren.Sie hat einen tollen Hintern nicht zu groß und nicht zu klein und einen echt prächtigen Vorderbau.Altersmäßig schätze ich sie auf +-40.

    Die Bilder sind natürlich nachbearbeitet aber ein Wiedererkennungswert ist dennoch gegeben.

    Für den Erstkontakt entschied ich mich eine halbe Stunde zu bleiben,sie bekam 80 Euro von mir.

    Nach dem kurzem Frischmachen ging es dann im Stehen los mit rumfummeln und zarten Küssen.Sie hat eine wohlduftende und zarte Haut und es hat mir Spaß gemacht sie zu erkunden.Besonders ausgiebig habe ich ihre weichen und schöngeformten Brüste verwöhnt.
    Danach ging sie in die Knie und ich durfte meinen Schwanz zwischen ihre Dinger stecken und ihre Titten ficken.Zwischendurch züngelte sie an meiner Eichel herum und sie übernahm dann mit einem gekonnten Blowjob.
    Dann verlagerte sich das Ganze auf das Bett wo wir in der 69er Stellung weitermachten.Sie hat eine topgepflegte und geilschmeckende Muschi.Nach und nach steigerten wir das Tempo und die Intensität und irgendwann war es bei mir nicht mehr zu halten und es entlud mich gewaltig.
    Ihr schien es auch gefallen zu haben immerhin war sie klatschnass und mein Gesicht total eingesaut von ihrem Muschisaft.
    Zum GV kam es dann nicht mehr aber ich fühlte mich befriedigt und war mehr als zufrieden.
    Nach einer kurzen Dusche und einem netten AST war es an der Zeit zu gehen.
    Im Gespräch bestätigte sich ihre offene und lockere Art,sie ist viel rumgekommen und hat einiges erlebt.

    Mein Fazit: Tolle halbe Stunde mit einer schönen Frau ohne Zeitdruck.Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.
    Ich kann sie weiterempfehlen.

    Was war negativ?-Die Wohnung könnte insgesamt sauberer sein und ihr Handy war permanent am Vibrieren,dies könnte manchem auf den Zeiger gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.03.2020), Gast_00113 (05.10.2018), LM-WW-69 (29.07.2018), TV_Isabelle (14.04.2018), cobras (07.03.2018), Burgherr (07.03.2018), cees (06.03.2018)
Lädt...
X