Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis (nahe Saarlouis) - BARBARA Warnung!

    Ich muss eine Warnung ausrufen!!!!

    Ich war letzte Woche bei Barbara. Das Bild zeigt keinesfalls ihre Beine. Sie ist so Ende 50, evtl. Anfang 60. Da ich aber auf Milf, also reifer Reifen stehe, konnte ich das noch verschmerzen. Sie wäre eher für Gilf geeignet. Leider total abgemagert. Sie sieht krank aus.

    Ich habe 30 Min. für 80€ (Massage mit Handentspannung) gebucht. Aus den vereinbarten 30 Min. wurden gerade mal 18 Min. und das auch noch mit Worten. Also massieren kann sie nicht. Die Handentspannung kann sie. Man darf sie nicht anfassen.

    Sie arbeitet in ihrer Privatwohnung im 5. Stock. Ein Hund läuft in ihrer Wohnung umher. Ist aber friedlich. Überall standen Rauchgeräte herum. Sie hatte ein Räucherstäbchen angezündet.

    Insgesamt war es eher eine neg. Erfahrung. Am meisten störten mich ihre Worte. Nicht anfassen, nicht jenes, nicht dieses... furchtbar...

    Aussehen: 3/10

    Sauberkeit: 8/10

    Lokation: 7/10

    Service: 2/10

    Keine Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2018, 18:39. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    holger631 (06.03.2018)

    #2
    Dann kann ich mir den Besuch sparen und das Geld

    Kommentar


      #3
      Ein absolutes No-Go

      Ich hatte mich telefonisch nach den Preisen erkundigt. Diese gingen ab 60(!) EURO los und die Handentspannung koste 35 Euro. Das wäre dann aber wirklich in aller Kürze (Originalzitat der Dame). Da ich Arroganz nicht mag, hab ich unverzüglich aufgelegt. Chance eines Besuches: 0,00%. Ein absolutes No-Go.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        holger631 (07.03.2018)

        #4
        Hallo,

        mein erster Besuch bei ihr war noch ganz angenehm und sie gab sich echt Mühe, da war sie grade eingezogen.
        Der zweite Besuch war ne Katastrophe
        „Dies nicht - Das nicht“
        Und rein abspritzorientiert.
        Ich geh da auch nicht mehr hin,
        Schade ne gute erotische Massage gibts im Saarlouiser Raum eohl eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          holger631 (07.03.2018)
        Lädt...
        X