Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia in der Haitzinger 24 a

    Hallo werte Mitstreiter!
    Kennt jemand von Euch die Dame? Kann beim besten Willen nichts über sie finden. Auch nicht über die Telefonnummer. Ist sie etwa tatsächlich neu im Geschäft und am Ende tatsächlich aus Bayern?
    Zuletzt geändert von Caligula2017; 06.03.2018, 18:43.

    #2
    Zitat von Caligula2017 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch die Dame? Kann beim besten Willen nichts über sie finden. Auch nicht über die Telefonnummer. Ist sie etwa tatsächlich neu im Geschäft und am Ende tatsächlich aus Bayern?
    Gute Frage, aber etwas rumgekommen ist sie schon, sie war schon in Ulm und in München aktiv
    Schönes Mädl, besuch Sie einfach, bei dem breiten Angebot was sie in München in der Schuegrafstraße 10 angeboten hatte kommst du bestimmt auf den Geschmack, Optik dürfte übereinstimmen.
    Trau dich und berichte uns, ich würde es an deiner Stelle wagen mit einer halben Stunde

    Kommentar


      #3
      Ok? Danke für den Hinweis. Warst Du schon bei ihr? Aber warum schreibst Du dann keinen Bericht?

      Kommentar


        #4
        Julia - ein bayerischer Traum

        Hallo zusammen!
        Nachdem Julia diese Woche wieder in Passau ist, habe ich es gestern endlich zu ihr geschaffft. Und was soll ich sagen: ein bayerischer Traum!
        Aber zu den Fakten:
        1. Bilder: sind absolut authentisch, da ist nichts gefakt. Geben aber nicht wieder, wie hübsch sie wirklich ist.
        2. Preise: Ortsübliche 50420, 80430, 130460.
        3. Terminvereinbarung: absolut problemlos telefonisch möglich. Sie antwortet aber auch schnell auf WhatsApp. Geht nicht ran, wenn sie besetzt ist, aber das erwartet Mann ja auch.
        4. Aussehen: ich bin immer noch geflasht... Ihr Alter ist mit 25 sicher nicht falsch angegeben. Sie hat ein wunderschönes C-Körbchen, alles Natur! Aber sowas von straff und einfach nur genial zum anfassen! Ansonsten auch Topfigur, geiler Arsch!
        5. Service: Julia ist tatsächlich aus Bayern, spricht auch Dialekt. Sie ist sehr, sehr freundlich, war bei meinem Besuch super gut drauf, einfach ein Mädel von nebenan ;-) Sie ist top gepflegt, ihre Muschi ist glatt rasiert und schmeckt sehr gut. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich wirklich überall anfassen.
        Ich habe mich für die 80430-Variante entschieden und wurde bestens bedient: schönes Französisch und dann in die Missio. Leider wars dann bei mir schon vorbei. Der Anblick war einfach zu geil.
        Danach haben wir uns noch sehr gut unterhalten.

        Sie ist Studentin und verdient sich so etwas dazu.
        Sie klagte, über wenig Besucher in Passau. Mir total unverständlich, weil sie für mich das Beste ist, was ich hier erlebt habe.
        Laut ihrer Aussage ist sie noch bis Samstag und dann übernächste Woche nochmal in Passau. Für mich 100% Wiederholungsgefahr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vögelchen (04.05.2018), Schlaumeier (03.05.2018), xStylerx (03.05.2018), Ladylover (03.05.2018)

          #5
          Danke für den aussagekräftigen Bericht. Habe mir bewusst die Bilder nochmals angeschaut, gut, okay, eine top attraktive Lady, wenn da nicht die Bemahlungen wären.
          Sorry, bin da leider von der altmodischen Liga und kann solche Mengen an Tattoos nicht ausblenden. Schade um den Körper (aus meiner altertümlichen Sichtweise).

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Socrates66 (03.05.2018), Harry023 (03.05.2018), Hurenversteher (03.05.2018)

            #6
            Vollste Zustimmung!
            Und wenn ich unbedingt irgendetwas loswerden möchte, dann schreibe ich ein Buch oder einen Brief, von mir aus auch eine Email, aber ich lasse mir das nicht aufs Bein tätowierden.
            Das sieht sowas von blöd aus, aber ich bin ja wahrscheinlich auch altertümlich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Socrates66 (03.05.2018), Schlaumeier (03.05.2018), Ladylover (03.05.2018), Hurenversteher (03.05.2018)

              #7
              Also da muss ich gestehen, dass ich auch zur altertümlichen Fraktion gehöre und Tatoos prinzipiell an Frauen auch nicht mag. Diese aber sind wirklich dezent gehalten und nur an Stellen, wo sie die schönsten Dinge dieser Frau nicht beiträchtigen. Hatte bei meinem Besuch auch die Option im Kopf wieder zu gehen, wenn mich die Tätowierungen zu sehr stören sollten. Aber der Gesamteindruck dieses Mädels, dieser unbeschreibliche Hammer-Busen (und ich übertreibe hier nicht) und ihre bayerisch-freundliche Art, lassen die paar Tatoos in den Hintergrund treten.

              Kommentar


                #8
                Tattoo

                Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                Vollste Zustimmung!
                Und wenn ich unbedingt irgendetwas loswerden möchte, dann schreibe ich ein Buch oder einen Brief, von mir aus auch eine Email, aber ich lasse mir das nicht aufs Bein tätowierden.
                Das sieht sowas von blöd aus, aber ich bin ja wahrscheinlich auch altertümlich...
                Na solange Sie sich nicht die tägliche Einkaufsliste tätowieren läst

                Jetzt mal im Ernst, mal klein und dezent ist für mich ok, aber so Körperbemalungen und Trendtatos gehen auch für mich gar nicht, da fällt eine schon mal aus dem Beuteschema raus, da gehöre ich auch zu der altertümlichen Sorte Mann

                Kommentar

                Lädt...
                X