Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

    IMHO, nein! Es werden Fragethreads schneller geschlossen als man überhaupt antworten könnte.
    Gerade hier, Walter hat selbst eine Frage gestellt -> geschlossen. Um selbst berichten zu können, muss er einen neuen Thread eröffnen.
    Das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
    Die schnellen Schließungen der Threads ist in erster Linie bei ganz neuen Teilnehmern des Forums. Wenn der Sack delloslegov eine Frage stellen würde, dann wäre es hier kein Problem, weil der "dl" in diesem Forum schon ein paar Testberichte geschrieben hat...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (23.04.2023)

      #92
      Diese Einstellung ist zwar zeitgemäß, aber dennoch dogmatischer Unfug
      Nein, es ist deine Ansicht, die Forenregeln legen etwas anderes dar auch wenn man sich etwas anderes wünscht!

      ​​​​​​
      Es nervt einfach, wen man eine Suche über eine Dame startet, und dann kommen nur Fragen als Antworten auf die Suche.
      Jeder kleine Minibericht , selbst ein 5 Zeiler wäre da hilfreicher.
      Genau so ist es, jedoch nerven mittlerweile auch die Stichpunktartigen Berichte, jetzt ist meine Grammatik schon Besch... Aber bei manchen berichten blickt man selbst beim dritten Mal lesen nicht durch.

      Wenn der Sack delloslegov eine Frage stellen würde, dann wäre es hier kein Problem
      Lass Mal den Sack delloslegov in Ruhe , der ist hier ne Legende und bereichert das Forum extrem, der darf das 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (16.04.2023)

        #93
        Ich maße mir hier nach 31 Beiträgen an klarzustellen, das für mein Empfinden hier auch sehr schnell threads wegen fragen geschlossen werden.
        Bin durchaus recht helle und kann das Schließen so mancher threads nicht nachvollziehen...

        In diesem sinne...
        Gut Fick

        Kommentar


          #94
          Dieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie tolerant unsere Mod´s sind.
          Bei dem ganzen OT der jetzt hier abgeht und mit der Dame nix zu tun hat hätte ich hier schon längst mal ausgemistet.

          Kommentar


            #95
            Stimmt... ist auch eher eine Grundsatzdiskussion...

            Kommentar


              #96
              Ich glaube die haben es bloß übersehen.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Dieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie tolerant unsere Mod´s sind.
                Bei dem ganzen OT der jetzt hier abgeht und mit der Dame nix zu tun hat hätte ich hier schon längst mal ausgemistet.
                Nöö ich habe nur das Gesamte OT hier her Umziehen lassen

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heiper (17.04.2023)
                Lädt...
                X