Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, ein paar Such Tipps , speziell für Anfänger hier im Forum mit in die FAQ´s zu integrieren,
    zb Telefonnummernsuche, wie sie am besten Funktioniert....
    oder Bildersuche ( nicht so mein Ding, komm ich nicht klar, fehlt Übung )
    Stichwort, Namens und Telefonnummernsuche hier im Forum
    Nimm dies und das als Übergangslösung
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newpics (25.07.2018)

      #17
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre es nicht schlecht, ein paar Such Tipps , speziell für Anfänger hier im Forum mit in die FAQ´s zu integrieren, ...
      Dein Ansinnen ist zwar gut gemeint, die mangelnde Bereitschaft vieler Neulinge, sich einzulesen, vergisst du aber. Man denke in dieser Hinsicht nur daran, wie oft gefragt wird, wie / wann man sich bedanken kann.
      In der realen Welt gibt es schließlich auch nicht alles auf dem Silbertablett. Insofern kann man ein gewisses Bemühen der Teilnehmer schon voraussetzen, finde ich. Es ist ja nicht so, als ob die Informationen nicht da wären.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Da muss ich dir recht geben, leider.
        Viele neue User machen sich nicht die Mühe sich einzulesen.

        Anfangs suchte ich auch erst Berichte über die Namenssuche oder Stichwortsuche hier im Forum.
        Durch Zufall hab ich einen Threat gelesen, der auch bisschen weiter oben ( nimm dies und das )
        aufgeführt ist,
        dort kam ich auf die Telefon Google suche, die ich seitdem nutze.
        Wen dies, was selten der Fall ist, nichts bringt such ich noch über die Stichworte, Name usw hier direkt im Forum.

        Trotzdem finde ich, ein kleiner Suchtipp bei dem FAQ´s wäre nicht schlecht.
        Würde vielleicht doch den Neulingen etwas helfen.

        Trotzalledem bin ich der Meinung, die Mods haben das richtig gemacht, die ganzen Fragethreats in letzer Zeit waren schon recht nervig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (11.03.2018)

          #19
          Witzigerweise kommt man gelegentlich beim googeln diverser Telefonnummern dann auf Suchergebnisse, die einem in der Abfolge in etwa folgendes präsentieren : " Hat jemand Erfahrungen mit dieser.... Antw.: ja würde mich auch mal reizen !, 2. Antw : Noch immer keiner da gewesen ?
          Ergebnis dessen, da solche Frageeröffnungsthreads ja gewissermaßen als Archiv erhalten bleiben bei jeglicher späterer Suche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VulvaAbsorbator (12.03.2018)

            #20
            Guten Morgen,

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            ...Trotzdem finde ich, ein kleiner Suchtipp bei dem FAQ´s wäre nicht schlecht.
            Würde vielleicht doch den Neulingen etwas helfen.
            ich hege da wenig Hoffnung, da sie Faq´s von den meisten erst gelesen werden wenn sie darauf hingewiesen werden, das die Frage die sie gerade stellen, dort bereits beantwortet steht.

            VG Bastian

            Kommentar


              #21
              Liegt an der Mentalität

              Es liegt an der Mentalität jedes Einzelnen hier. Ist wie in den Vereinen. Es gibt die, die sich einbringen, sich Gedanken machen bzw. den Laden am Laufen halten.

              Die Anderen sind gedankenlos und versuchen die Vorteile einzuheimsen, sich die Mühen jedoch zu ersparen.

              Was soll ich suchen, wenn ein kurzer Halbsatz ausreicht, und mir alles auf dem Silbertablett anliefern zu lassen.

              Und dann, nach einem berechtigten Hinweis wird einfach die Floskel benutzt, es sei doch ein Forum und man dürfe doch fragen, um dann irgendwann zu schreiben: Ich schreibe Berichte nur wenn es sich lohnt.

              Mich wundert es nur, dass die Mods so lange still gehalten haben.



              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (14.03.2018), Bastian (12.03.2018)

                #22
                Dank an die Moderatoren

                Das kommentarlose Schließen von undifferenzierten Fragethreads hat schnell dazu geführt, dass derartige "Beiträge" fast gar nicht mehr auftreten. Dafür möchte ich unseren Moderatoren ausdrücklich danken. Es ist schon bemerkenswert, was ihr alles leistet.

                Ich möchte diese Zeilen mit der Bitte an alle Nutzer verknüpfen, noch mehr Besuchsberichte zu schreiben. Die oben angesprochenen Fragen würden sich dann vermutlich erübrigen. Es ist schon erstaunlich, dass über SDL, die schon seit mehreren Jahren arbeiten, nichts zu finden ist.

                Auch sollten diejenigen, die nur die Vorteile des Forums nutzen ("Sauger") ermuntert werden, sich anzumelden. Davon würden wir alle profitieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (16.03.2018), rasufa (16.03.2018)

                  #23
                  Da gebe ich Ritter50 recht. Auch ich hab meist aufgrund den Nummern in den Anzeigen der Ladies per Google-Suche Beiträge in diesem Forum gefunden, mir ein Bild gemacht und so etwas wie einen Nutzen gezogen. Da wir eine Community sind, sollten wir uns gegenseitig helfen. Das ist der Grund warum ich mich vor kurzem hier angemeldet habe und auch aktiv bei einigen der mir aufgesuchten Damen auch meinen Senf bzw. Kommentar dazu gelassen habe.

                  Jeder von uns kreuzt sein Schwert bzw. seinen Pimmel mit irgendeiner der vielen SDLs da draussen. Und jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen, über die Qualität des Services der Damen Licht zu bringen, was dem einen oder anderen einen Reinfall erspart.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ritter50 (17.03.2018)

                    #24
                    häufig stoße ich auf der Suche nach Infos auf "Thema geschlossen", da wieder diese sinnfreien Anfragen.

                    Kann man diesen Thread nicht eine Lebenszeit von 48 Stunden gönnen, um vielleicht doch von dem Einen oder Anderen die Info zu erhaschen. Denn einige berichten über "so la la" Dates einfach nicht, kommen dann aber bei solchen Anfragen mit Infos um die Ecke.

                    Um aber euch Mod's das doppelt-Lesen zu ersparen, wird ein Timer gesetzt, der den Thread löscht, wenn keine Antwort erfolgte.

                    - mal nur so eine Idee -

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fuffi (12.08.2018), LM-WW-69 (10.06.2018), foreverivan (10.06.2018), Däne15 (04.06.2018), Bastian (03.06.2018)

                      #25
                      Die Idee von Gentlemann-MD finde ich gut
                      könnte man doch mal ausprobieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi G-MD,

                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        häufig stoße ich auf der Suche nach Infos auf "Thema geschlossen", da wieder diese sinnfreien Anfragen.

                        Kann man diesen Thread nicht eine Lebenszeit von 48 Stunden gönnen, um vielleicht doch von dem Einen oder Anderen die Info zu erhaschen. Denn einige berichten über "so la la" Dates einfach nicht, kommen dann aber bei solchen Anfragen mit Infos um die Ecke.

                        Um aber euch Mod's das doppelt-Lesen zu ersparen, wird ein Timer gesetzt, der den Thread löscht, wenn keine Antwort erfolgte.

                        - mal nur so eine Idee -
                        offen gestanden die Idee hat etwas Mal sehen was eine interne Diskussion dazu ergibt.

                        VG Bastian

                        Kommentar


                          #27
                          Info durch PN?

                          Dass die reinen Fragethreads von den Moderatoren unterbunden werden, finde ich grundsätzlich richtig. Ich habe aber den Eindruck, dass sie immer noch so häufig auftreten wie früher. Vielleicht hofft der jeweilige TE, dass er von einem Nutzer Informationen über die betreffende SDL durch eine persönliche Nachricht erhält. Das wäre allerdings nur durch ein schnelles Löschen der Frage zu unterbinden.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hatte ab und an den Eindruck, dass ein Fragethread gestartet wurde, um die jeweilige Dame im Forum zu präsentieren. Bezweckter Effekt: Werbung. Auch da wäre mMn die Löschung der Threads das Mittel der Wahl...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (12.06.2018)

                              #29
                              … des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass viele dieser Fragesteller das Forum hier einfach nur dazu benutzen, um ihr Kopfkino zu aktivieren, nie die Absicht haben oder hatten, die Damen auch wirklich zu besuchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                                … des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass viele dieser Fragesteller das Forum hier einfach nur dazu benutzen, um ihr Kopfkino zu aktivieren, nie die Absicht haben oder hatten, die Damen auch wirklich zu besuchen.
                                Das ist mir auch hier schon aufgefallen. Viele diskutieren eifrig mit, wenn es irgendwas über eine Dame zu diskutieren gibt. Las von denen aber noch nie einen Besuchsbericht.

                                Finde aber trotzdem die 24 Stunden Lösung gut. Vielleicht meldet sich ja wirklich jemand, der Erfahrungen gemacht hat mit der Dame....
                                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X