Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fragen zu alten Threads

    Ich habe kürzlich eine Verwarnung erhalten, weil ich mit der Frage einen alten Thread hochgeholt habe.
    Es ging um eine Dame, die seit Jahren in verschiedenen Bundesländern und damit auch Foren präsent ist. Ich hatte nach Details zu ihren Brüsten gefragt. Zwei von drei der Fragen wurden gelöscht. Wie alt darf denn ein Beitrag sein, dass man noch drauf reagieren darf?
    Ich dachte mir halt so naiv, dass der TE aus dem Niedersachsen-Forum auch nur da rein schaut, in seinen Beitrag und nicht in Sachsen-Anhalt oder Brandenburg.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
      Es ging umen in verschiedenen Bundesländern und damit auch Foren präsent ist. Ich hatte nach Details zu ihren Brüsten gefragt. Zwei von drei der Fragen wurden gelöscht. Wie alt darf denn ein Beitrag sein,
      Einfach mal die Foren regeln lesen dann weist Du selbst bescheid.

      3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

      Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

      - die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
      Wenn du in jeden Thread den es über die Dame gibt die gleich Frage stellst ist das doch absehbar.
      Denn einmal sollte reichen. Somit sollte dies nun auch geklärt sein, das hatte nicht mit dem alter des Threads zutun.
      Nun alles klar?

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Osthengst (04.07.2018)

        #33
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Einfach mal die Foren regeln lesen dann weist Du selbst bescheid.



        Wenn du in jeden Thread den es über die Dame gibt die gleich Frage stellst ist das doch absehbar.
        Denn einmal sollte reichen. Somit sollte dies nun auch geklärt sein, das hatte nicht mit dem alter des Threads zutun.
        Nun alles klar?

        sexboy
        Also angenommen, ich habe eine SDL besucht, zu der es vor sagen wir 5 Jahren den letzten Thread gegeben hat. Und diesen auch in einem anderen Bundesland. Schreibe ich meinen Beitrag dann da rein oder eröffne ich einen neuen Thread?

        Kommentar


          #34
          Eine Dame, einBericht,-
          Ein Bundesland, ein Bericht.

          Gibt es in dem Bundesland ( Forum) noch keinen Bericht, dann darf man einen neuen auf machen.

          Steht eigentlich auch in denRegeln

          Wen ein Bericht so veraltet ist, alte Bilder, Adresse nicht mehr bekannt, dann wird man mal ein Auge zudrücken, wen man einen neuen aufmacht

          Ansonsten gilt pro Dame und Bundesland ein Bericht

          Kommentar


            #35
            Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
            Also angenommen, ich habe eine SDL besucht, zu der es vor sagen wir 5 Jahren den letzten Thread gegeben hat. Und diesen auch in einem anderen Bundesland. Schreibe ich meinen Beitrag dann da rein oder eröffne ich einen neuen Thread?
            Steht eigentlich alles hier drin:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads

            Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema hier, wo es ja um Fragethreads geht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #36
              Frage dingsbums

              Ich bin ja nicht so der Vielschreiber und Profi in der Materie aber ich ich finde es trotzdem Quatsch das jede Frage zu einer sdl gesperrt wird ,weil ein gewisser Austausch zu denn Frauen ist manchmal schon ganz hilfreich gerade wie ich der aus ner kleinen Stadt kommt wo sich viele sdl versuchen und man keinen Bericht findet .
              Ich denk mal da ist so ne Frage manchmal viel wert das sich doch mal einer meldet

              Kommentar


                #37
                Finde ich auch.zumal auch eine frage so manchen doch noch mal zu nem bericht bewegen kann...oder zu Infos.

                Kommentar


                  #38
                  Erfahrungen

                  Zitat von robin Beitrag anzeigen
                  Finde ich auch.zumal auch eine frage so manchen doch noch mal zu nem bericht bewegen kann...oder zu Infos.
                  Finde ich nicht,

                  liebe Leute,

                  wenn ich im Forum nichts entdecke, obwohl ich mit allen Tricks gesucht (!!) habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand etwas Konstruktives zu sagen hat. Ich mache allerdings auch sonst meine Erfahrungen gern selbst, lasse dann aber die Community daran teilhaben.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gut drunter (11.08.2018), Asterix (11.08.2018), Blanko46 (11.08.2018), Balke72 (11.08.2018)

                    #39
                    Zitat von nanana Beitrag anzeigen
                    I...weil ein gewisser Austausch zu denn Frauen ist manchmal schon ganz hilfreich ...
                    Eine reine Frage nach dem Motto "hat jemand Erfahrung mit xxx" ist kein gegenseitiger Austausch von Erfahrungen.

                    Wenn kein Bericht vorhanden ist, musst du selbst hin und uns notfalls auch vom negativen Ergebnis berichten...das ist das Risiko, kommt dann aber allen zugute, so wie du dann im Gegenzug auch von z.B. negativen Berichten anderer profitierst.

                    Zumal solche Fragen wohl extrem oft von Foristen gestellt werden, die jahrelang angemeldet sind, ohne nennenswert zu echten Berichten beizutragen.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gut drunter (11.08.2018), Pandab@r (11.08.2018), eddieno (11.08.2018), Asterix (11.08.2018), Senex (11.08.2018), Blanko46 (11.08.2018), Balke72 (11.08.2018)

                      #40
                      Zitat von nanana Beitrag anzeigen
                      Ich bin ja nicht so der Vielschreiber und Profi in der Materie aber ich ich finde es trotzdem Quatsch das jede Frage zu einer sdl gesperrt wird ,
                      Ich denk mal da ist so ne Frage manchmal viel wert das sich doch mal einer meldet
                      Es wird überhaupt nicht jede Frage zu einer SDL gesperrt, sondern von den Mods schon abgewogen und unterschieden ob jemand einen Beitrag geleistet hat oder nicht!

                      Ansonsten schließe ich mich den Beiträgen von Senex und Burgherr an
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (11.08.2018)

                        #41
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                        Es wird überhaupt nicht jede Frage zu einer SDL gesperrt, sondern von den Mods schon abgewogen und unterschieden ob jemand einen Beitrag geleistet hat oder nicht!
                        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                        Eine reine Frage nach dem Motto "hat jemand Erfahrung mit xxx" ist kein gegenseitiger Austausch von Erfahrungen.

                        Wenn kein Bericht vorhanden ist, musst du selbst hin und uns notfalls auch vom negativen Ergebnis berichten...das ist das Risiko, kommt dann aber allen zugute, so wie du dann im Gegenzug auch von z.B. negativen Berichten anderer profitierst.

                        Zumal solche Fragen wohl extrem oft von Foristen gestellt werden, die jahrelang angemeldet sind, ohne nennenswert zu echten Berichten beizutragen.
                        Da haben die beiden Recht. Die ganze Fragerei nahm in lezter Zeit überhand. Und so, wie die Mods das nun Handhaben machen sie das ganz gut und mit Feingefühl.

                        Geb meinen beiden vorschreibern da ganz recht und schliesse mich an.

                        Ein Beispiel von mir, das die Mods da mit Fingerspitzengefühl arbeiten.

                        Geb zwar auch gerne mal woanders meinen Senf dazu, schreibe aber auch Berichte über meine Besuche.
                        seit Jahren, regelmässig.
                        Manchmal besuch ich Mädels, wo ich gute Berichte gelesen hab.
                        Manchmal besuch ich Mädels, wo ich einfach noch nichts gefunden habe, mach den Tester und Berichte.

                        Ganz selten, wie letzten Sonntag, wo ich zweiffel habe,
                        und hoffe, das es irgendwo Berichte gibt, die ich trotz Telefongoogle suche nicht fand, stell ich mal eine Frage.

                        DA gebich aber schon die ersten Infos zu der Dame, die ich aus dem ersten Telefongespräch schon hatte, wie Preisse, Verständigung.

                        In diesem Fall wechselte Dame die Tele Nummer und änderte leicht den Namen.
                        Da ich aber aufgrund des Anzeigetextes die Hoffnung hatte, das die Dame schon in einen anderen Bundesland arbeitete, ich nur zu blöd war, etwas zu finden aufgrund wechsel der Tele Nummer stellte ich eine Frage.

                        Spitz wie ich auf die Dame war, ging ich dann abends zu selbiger... leider.
                        Danach berichtete ich.
                        spätabend kam dann eine Warnung eines Kollegen, der das erst da gelesen hatte, Dame neue nummer und Namen leicht geändert.

                        Möchte damit sagen, die Mods wissen schon, wann und wo sie eine Frage zulassen und wann nicht.

                        Den vielle Neulinge fragen nur , ohne das Berichte von ihnen kommen.
                        Und ein Forum lebt von Berichten und mitmachen, nicht von faulen Nutzniessern.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (11.08.2018), eddieno (11.08.2018), manni62 (11.08.2018), Ritter50 (11.08.2018), Bastian (11.08.2018), Senex (11.08.2018)

                          #42
                          Vielleicht mal zusammenfügen.

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post712944

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Gute Idee, denn hier steht eigentlich alles schon drin.
                            Das ist ja auch genau der Grund, für die ständigen Fragen:
                            Es wird vorher einfach nicht gesucht, sondern die anderen sollen die Arbeit erledigen.
                            Dieser neuerliche Thread ist ein schönes Beispiel dafür.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #44
                              Käufliche Liebe ist falsch ausgedrückt;Es gibt sexuelle Dienstleistung für Geld,aber Liebe ist was anderes.Gut dass man nicht alles kaufen kann in der heutigen Zeit.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marquis de Sade (17.08.2018), Senex (11.08.2018)

                                #45
                                Liebe - Liebe???

                                Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
                                Käufliche Liebe ist falsch ausgedrückt;Es gibt sexuelle Dienstleistung für Geld,aber Liebe ist was anderes.Gut dass man nicht alles kaufen kann in der heutigen Zeit.
                                Hi C'est la vie,

                                es freut mich immer wieder, wenn Du Dich einmischst. Aber irgendwie bist Du hier im falschen thread; hier geht es doch um die penetrante Fragerei. Was ich für "Liebe" halte, habe ich neulich erst hier aufgeschrieben:

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post724106
                                Für mich ist das wichtig; sonst kann ich die "sexuelle Dienstleistung" nicht genießen.

                                LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X