Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Julia

    Review: Das Ambiente war sehr sauber und sehr schön, wurde sehr schön empfangen von der Dame. Das gemeinsame duschen war sehr erotisch und hat mir sehr gefallen. Man konnte mit der Dame sehr gut reden und spaß haben. Lachen und Spaß gehört dazu. Das kuscheln und küssen war sehr liebevoll. Der Sex war der wahnsinn so wie das Blasen das hat mir sehr gefallen. Ihr schöner Körper hat sich sehr toll angefühlt so wie ihre Lippen. Ihre schönen haare konnte man sehr gut beim blasen halten. Eierlecken und lutschen hat sie auch sehr gut gemacht. Im großen und ganzen würde ich sehr gerne wieder mit dieser schönen Frau gemeinsame Stunden haben.

    #2
    Kann mich nur anschließen

    Hatte auch schon mehrfach das Vergnügen die Dame zu besuchen. Wer GF6 sucht, macht bei Ihr sicher nichts falsch!

    Kommentar


      #3
      Julia

      Kann die Beiträge zu 100% unterschreiben. War schon 2x mal bei ihr. Tolle, liebenswerte Frau, bei der alles passt.

      Kommentar


        #4
        Julia war letzte Woche in Regensburg.
        Hab Sie spontan in der Mittagspause besucht.
        Die Kontaktaufnahme per whats app war recht zögerlich. Hat
        aber dann doch geklappt. Sie meinte dann - die Männer die schreiben
        kommen selten. Na ja mag sein - sie wird es besser wissen als ich

        Das Apartment in der Grunewaldstr. war ganz ok. Interessant war der Gyn. Stuhl
        im Zimmer. Nächstes mal wird der mit eingebunden.

        Preis war 70 Euro für 30 Minuten. Vielleicht waren es auch 80.
        Sie wird wohl so Mitte 30 sein. Sehr schlank und zierlich. Gemachte Titten,etliche
        Tattoos und bisschen aufgespritzte Lippen. Ich würde sie auf jeden Fall als hübsch
        bezeichnen.

        Der Empfang war sehr herzlich und lieb. Bad angeboten, alles sauber, Handtuch, was zu
        trinken, alles prima. Tolle innige ZK, das bisher beste EL meiner Laufbahn (mega)
        sehr geiler zärtlich GFS ohne Zickerei. Man hatte das Gefühl es macht ihr echt Spaß.
        Hätte verlängert, wenn sie keinen Anschlusstermin gehabt hätte. Also absolute Empfehlung
        von mir. Werde ich mal wieder besuchen. Am Ende hat sie mir noch ein Duplo geschenkt und
        den Schwanz am Becken gewaschen... das Leben kann so schön sein

        VG

        Angus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (10.05.2018)

          #5
          Julia aus der Ukraine: ein schönes Erlebnis

          Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
          Ich war gestern in Bayreuth bei ihr und hatte keine speziellen Wünsche:
          obwohl ich nur kurz da war (50f20, ansonsten gibt's noch 80f30, 130f60), hat sie meinen Prinz Harry gewaschen, dann neben BJ (nicht sehr tief, aber ich hab auch nichts weiter gesagt) auch EL (das ich noch nie hatte. Seehr angenehm und gut gemacht). Sie hat mich immer wieder auch geküsst bzw. küssen lassen (da kenn ich auch anderes beim Standardpreis...)
          Ich durfte ihre Brüste anfassen und Brustwarzen küssen, auch unten befingern (und mit feuchtem Finger war dann anschließend auch kein Flutschi nötig ;-) ), und sie hat sich mir dann seitlich angeboten, was durch ihre sehr schlanken Proportionen gut möglich und neu für mich war (denn ich hab keinen übermäßigen...).
          Anschließend noch Rückenmassage (nichts Intensives, aber angenehme Zeit zum Unterhalten), und wieder "Waschservice". Zeit hat sie nicht so beachtet (aber, nun ja: ich bin leider immer ein ganz schneller, daher bleibt auch bei 20-25 min noch Zeit für so etwas ;-) )
          Fazit: wunderschön auch in der Kürze, GF6 ohne Berührungsängste bzw. Zurückweisungen.
          Empfehlung meinerseits!
          P.S.: sie hat 2 kleine Hunde, die aber aus dem VZ ausgesperrt wurden (da diese Location aus 2 kleinen Zimmern besteht).

          So, das war meine erster Eintrag hier im Forum, ich hoffe, das Wichtigste eingehalten zu haben. ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hypnotic (21.05.2018), HOfer1975 (20.05.2018), Däne15 (20.05.2018)

            #6
            Julia aktuell wieder in Bayreuth

            Nachdem der letzte Beitrag schon wieder fast ein halbes Jahr alt ist, hier mal wieder eine Aktualisierung .Ich kann es mir eigentlich leicht machen und den letzten Schreibern @Angusturra und @IchLiebe voll zustimmen.

            Bei mir waren es 80f30 und für eine Rückenmassage hat es leider nicht mehr gereicht. Auch wenn ich mich für Sillis einfach nicht anfreunden kann, war dies bei Julia noch in Ordnung. Die Tattoos haben mich dagegen nicht gestört. Julia ist eine unglaublich freundliche Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt.

            Obwohl sie schon seit vielen Jahren in diesem Gewerbe tätig ist, kann man sie weiter uneingeschränkt empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Julia Amberg - die Frau hat`s drauf!

              Servus miteinander!

              War vorgestern ohne Voranmeldung bei Julia; Bilder, KF 36 passt. Angenehm und proffesionell erstmal auf der Couch das finanzielle geklärt, wobei ich/sie nur eine halbe Stunde Zeitfenster hatten und da ZK und lecken dabeisein sollten, wurden 80€ vereinbart.

              Am Waschbecken von ihr gewaschen worden, (da sie zwei Hunde hat, welche das Bad belegten) aber dieser Service machte das mehr als wett, ging es mit Anmachen im stehen, gefühlvollen ZK und einen Oberschenkelfick los. Diese Art der Stimulierung kannte ich sonst nur bei meiner ehemaligen Lieblingslady Katrin, jaaa - schon toll, hat was...
              Auf dem Bett mit dem Mund Gummi aufgezogen, frz, 69 und dann sie oben, viel Rytmusgefühl; als sie aber dann in die Hocke wechselte (für sie wahrscheinlich gar nicht so leicht bei den langen Beinen) der Anblick war zuviel Reizüberflutung, sie aufgefordert zum Finale Vollgas zu geben, was promt umgesetzt wurde.
              Lange mit Küssen auszucken lassen und schließlich von ihr gereinigt worden.
              Es folgte noch bei einer gefühlvollen Ölrückenmassage ein interessanter Ast über ihre `4Möpse' (Wortwitz)wenn sie Gassi geht, Intimbehaarung von mir (sie hat im eine ganz kurze gepflegte Einflugschneise)etc.

              Fazit: optisch, aber vor allem technisch absolut TOP, nett, lieb,sehr sauber, lustig und um das Wohl von mir als Mann und Kunden sehr bemüht; - so würde ich sie beschreiben.

              Wiederholung sehr wahrscheinlich

              Gruß
              Zoiglfan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladykiller6669 (06.09.2019)

                #8
                Guten Morgen Männers,

                ich war auch schon einige Male bei ihr und muss sagen ich vermisse Ihren guten Service.

                deshalb die Frage hier an euch: Weiß jmd ob Sie noch werkelt? Vll unter anderem Namen oder anderer Telefonnummer?

                Wäre wirklich schade wenn so eine Granate aufgehört hat.

                Vielen Dank und lg

                Kommentar

                Lädt...
                X