Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - Amy - NEU

    Heute mußte ich leider wieder feststellen, dass ein hübsches Aussehen und ein ansprechender Body nicht gleichzusetzen ist mit schönem Sex.

    Die Preise liegen bei 70430, ZK-Zuschlag 10 €

    Vorspielphase im Stehen gibt es nicht, Du wirst gleich in die Waagerechte gebeten, worauf sie dann gleich damit beginnt, den Schwengel einzubalsamieren und zu bearbeiten.

    Fingerspiele sind nicht erwünscht, das läßt sie nicht zu.

    Lecken läßt sie sich nur in der 69er Stellung, dabei legt sie sich aber auch so auf deinen Körper, dass Du schon die Zunge wie ein Ameisenbär ausfahren mußt, um ans Ziel zukommen.

    Beim Zungenkuß bekommt sie die Lippen kaum auseinander, gerade so, dass sich die Zungenspitzen berührten.

    Zum Blaskonzert wird aufgummiert, später ging´s ab in den Doggystile, dort allerdings wurden die Beine gekreuzt, wohl um das Eindringen bis zum Anschlag zu verhindern.

    Alles in allem ein schlechtes Erlebnis, schlechter Sex, der Kunde soll zielstrebig abspritzen und dann verschwinden.

    Man(n) hat nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

    Wiederholungsgefahr 0%, sie ist das Geld nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (20.03.2018), gut drunter (07.03.2018), Leonthetraveler (06.03.2018)

    #2
    Schade. Hatte sie auf meiner Liste.
    Weißt du den Aufpreis für Anal?
    Und würde sich ein Optikquicky lohnen?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Schade. Hatte sie auf meiner Liste...
      @Ltt, na ganz so schwarz würde ich das nicht sehen, die Berichtslage ist doch recht breit gefächert.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (07.03.2018)

        #4
        Berichtlage

        Hallo Basti,

        wenn Du die Berichte der Kollegen aber einmal ohne Schnörkel liest, wirst Du vieles von dem, was ich berichtet habe wiederfinden.

        Grüße aus Brandenburg

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit,

          Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
          Hallo Basti,

          wenn Du die Berichte der Kollegen aber einmal ohne Schnörkel liest, wirst Du vieles von dem, was ich berichtet habe wiederfinden. Grüße aus Brandenburg
          in der Tat und das habe ich auch gar nicht angezweifelt. Trotzdem breit gefächert und dadurch macht es die Sache aus meiner Sicht interessant

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X