Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Elena

    Was für ein wunderbarer Dienstag!
    Nachdem es mich hier ins ostwestfälische verschlagen hat, habe ich einfach mal die Suchfunktion genutzt und bin dabei auf diese Lady gestoßen. Im Etablissement angerufen, einen Termin ausgemacht und hingefahren.
    Die Location ist sehr diskret gelgen (vor allem, wenn man im Dunkeln kommt), hat einige Parkplätze am Haus (andere in der näheren Umgebung). Der Gesamteindruck ist sehr sehr sauber, Duschen usw. sind frisch, sauber und die Installationen in sehr gutem Zustand.

    Die Dame kam mit einem gewünschten Glas kühlen Getränkes (Cola, Wasser mit oder ohne Kohlensäure) in sehr attraktivem Outfit. Ich finde, sie sieht live noch etwas besser aus, als auf den Bildern. Figur und Altersbeschreibung sind völlig okay, also kein Fake.

    Nach Besprechung des Service (in englisch, sie spricht so gut wie kein deutsch), Übergabe des Honorars (im üblichen Rahmen 80430), Entkleidung und Dusche. Mit großem Handtuch, wie sich das gehört, abgerubbelt und dann von der Lady ins Zimmer begleitet.

    Wir begannen mit schmusen, das sich sehr schnell zu einer wilden Knutscherei entwickelte. Elena zeigt keinerlei Berührungsängste.

    Die Details erspare ich mir, geht selbst hin und genießt sie. Sie ist sehr sauber, sie schmeckt ausgezeichnet und es ist eine reine Freude, die Zeit mit ihr zu verbringen.

    Mein persönlicher Wiederholungsfaktor: 125 %

    Beste Grüße
    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (07.03.2018)
Lädt...
X