Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Dream Relax

    hi@all
    wollte nur mal schnell noch ein bericht los werden von gestern, wo ich das haus relax besucht haben.
    ja ich war mal wieder im relax in waldfischbach und hatte eine tolle stunde zu 80€ mit yolanda, sorry hab keine anzeige von ihr gefunden, was soll ich sagen, yolanda ist ne tolle frau mit einem tollen Körper, sie ist etwas verrückt aber er ist das nicht.
    richtig nette Begrüßung mit Umarmung und küssen, schön, dann zur Waschung alleine und dann zurück und es war einfach nur klasse, top franz mit und der gv mit war klasse, verschiedene stellungen, immer wieder zk dabei und es war top.
    kann jeder nur mal empfehlen sie zu besuchen, die bilder auf der hp stimmen nur die angaben sind etwas geschönt, vom alter her, und die bh größe stimmt auch nicht, das ist eher D als C.
    es war eine gelungene stunde bei einer tollen milf.
    l
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2018, 04:35. Grund: Anzeige gewechselt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.06.2018), pfalzficker (09.06.2018), Saarpfälzer (07.03.2018)

    #2
    Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
    sorry hab keine anzeige von ihr gefunden.
    Da ich eine gefunden habe, habe ich diese auch jetzt einmal eingebunden

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Da ich eine gefunden habe, habe ich diese auch jetzt einmal eingebunden

      sexboy
      danke für´s einbinden

      Kommentar


        #4
        Hammer Stunde

        Da ich mal was neues probieren wollte und ich die Anzeige vom Dream Relax schon länger im Auge hatte, war es dann am Montag soweit.
        Ohne Termin einfach mal hin.
        Sehr netter Empfang durch die Hausdame. Ich wurde dann, ich nehm mal an Vorstellungszimmer geleitet in dem ich platznehmen durfte.
        Dann wurden mir 7 nette Damen vorgestellt. Yolanda fiel mir direkt auf da ich auf große Brüste steh.
        Nach der Auswahl dann aufs Zimmer, Geldübergabe 80460 was mir recht gut gefiel dann zum waschen gebracht.
        Alles sehr sauber und genügend Vorrat da. Immer Zimmer dann ein Feuerwerk von Zungenküssen. Nachdem Sie meine Mandeln abgetastet hatte ging sie ein Stock tiefer ( selbes Spiel ) sehr langes Blaskonzert mit ständigen küssen.
        Nach ungefähr 45 gegenseitiger Befriedigung war es dann schon zu Spät für eine zweite Runde, aber ich komme wieder keine Frage.

        Fazit; die Adresse ist gespeichert und ich nur zu 100% weiter zu empfehlen.
        Hoffe der Service bleibt so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (10.06.2018), pfalzficker (09.06.2018), Saarpfälzer (05.05.2018)

          #5
          Da kann ich meinen Vorberichtern nur zustimmen. Sie frisst einen fast mit ihren ZK auf. Ich finde sie ist ein bißchen verrückt aber im positiven Sinne und man merkt dass ihr der Sex richtig Spaß macht. Sie ist laut ihrer Aussage Anfang Juli für ein paar Tage in ihrer Heimat und kommt dann wieder zurück. Für mich ist sie meine absolute Stamm SDL. Preislich 80460. Also behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarpfälzer (10.06.2018)

            #6
            Ich war vor 3-4 Wochen auch bei ihr, Hausdame meinte, Ich soll warten es würde sich lohnen.

            Gewartet und an Yolanda übergeben worden, sofort tapezierte ihre Zunge meine Mandeln.

            Sie sagt selber das sie nicht alle Steine auf der Schleuder hat und schon fing das gepoppe an.

            Man kann sich zurücklehnen und das Programm gemütlich ansehen, es ist wie Fussball ohne Werbung und immer ein kühles Bier zur Hand, genial die Frau.

            2. Runde wurde im Französisch begonnen und auch beendet, Ich hatte das Gefühl, dass sie ihre Zunge zusammenrollen kann zu einer 2. Vagina.

            Mehr brauch ich nicht schreiben, wurde schon viel berichtet und deckt sich mit meiner Erfahrung.

            100 % Wiederholung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarpfälzer (10.06.2018), Ananga (10.06.2018)
            Lädt...
            X