Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy - Nürnberg, Peterstrasse

    Hallo zusammen,

    habe gestern wiedermal die Peterstrasse aufgesucht. Auf deren Homepage ist mir Sindy aufgefallen. Telefonisch den Service abgeklärt, Termin verabredet und hingefahren. Aufgerufen wurden die in dieser Adresse üblichen 100/60.

    Sindy entspricht im Original den Bilden auf der Homepage, keine auffälligen Retouschen.

    Zum Akt: Blasen war etwas verhalten mit viel Handeinsatz, das Finale in der Reiterstellung was OK. Rücken- und Pomassage danach, allerdings eher eine Art Streichelmassage. Runde 2 mit Handentspannung und gleichzeitiger Prostatamassage war deutlich besser.

    Fazit: Alles in allem eine normale Sitzung ohne Gezicke. Keine Wiederholung von meiner Seite , aber fürs Triebe auslassen wars OK.

    Grüße
    Peterle aus Nürnberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (07.03.2018)

    #2
    Busen

    Ist der Busen natürlich, wie in der Anzeige vermerkt: 80 C, natur

    Kommentar


      #3
      Sindy - Nürnberg

      Hmmm,

      gute Frage: Größe kommt hin; Narben bzgl. einer Silikonanpassung habe ich keine gesehen.

      LG aus Nürnberg
      Peterle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (08.03.2018)

        #4
        Hallo Leute,

        ich habe die Sindy auch besucht. So knackig wie sie auf den Bildern erscheint, ist sie in Wirklichkeit nicht.
        Dem Original sieht man dann schon an, daß die Altersangabe beschönigt wurde.
        Bei den Brüsten war ich mich auch nicht zu 100 Prozent sicher, würde aber dennoch auf "Natur" tippen.

        Ich hatte die 20 Minuten- Nummer für 50 € gewählt. Dusche und Getränk wurde mir angeboten.
        Sindy hat sich bereitwillig führen lassen, verschiedene Stellungen waren möglich, kein Gezicke.
        Ich hatte das Gefühl, ihr macht es Spaß.
        Für alle die auf Ü50 stehen, sicherlich kein Reinfall.

        Noch kurz was zu dem Laden dort:
        Die goldene Bettumrandung sieht gammelig aus.
        Das Bad habe ich schon vor Jahren bemängelt, aber mittlerweile gibt es keine Mundspülung und kein Deo mehr. Die Bude wirkt im Allgemeinen heruntergekommen und bietet kein wohliges Gefühl.

        Und die Parkplatzsituation war grauenhaft. Aber dafür können die Lustengel ja nichts.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (22.04.2018), bayreuthsucher (20.04.2018), Pfaffe (20.04.2018), Massage-Möger (20.04.2018)

          #5
          Der Lex lebt, welche Freude
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (21.04.2018)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Der Lex lebt, welche Freude
            Ich habe aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen und Schreiben hier im Forum.
            Auch dieses spezielle Hobby kommt in letzter Zeit etwas zu kurz.
            Bin aber nach wie vor aktiv.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (22.04.2018)
            Lädt...
            X