Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sisi aus Polen

    Hallo kann mir jemand was zu ihr sagen. Finde nix über sie. Wäre euch sehr dankbar.

    #2
    guck mal unter modelle-plauen, da gibt es einen bericht

    Kommentar


      #3
      Sisi wow

      Ja danke. Hab ich gelesen. War aber auch selber bei ihr heute. Also optisch sieht sie genauso aus. Sogar noch besser. 70/30 wurden ausgemacht. Nach der Waschung auf Bett und habe auf sie gewartet. Sie hat einen super Körper, ihre Brüste sind gemacht und zwar sehr hart aber passen perfekt zu ihrem Körper. Sie ist super nett wie eine Freundin. Angefangen hat sie mit küssen was sie gut macht und blasen. Wir haben gegenseitig unsere Körper erkundet. Küssen und blasen immer im Wechsel. Wow☺️ Als ich beim blasen nach unten schaute 😳 glaubte ich es nicht. Sie war so nass das es aus ihr tropfte. Meine Güte bin ich spitz geworden das machte mich total an. Sie setzte sich auf mich. Was für eine kleine zierliche Frau Hammer. Danach folgte Doggy ich musste mich zusammen reisen bei diesem kleinen super geilen arsch. Herrlich wie sie dagegen gehalten hat. Es folgte misso. Sie war so nass das es einfach nur so geflutsch hat. Mega. Konnte es dann nicht mehr halten und sie brachte es auf meinem wunsch mit der Hand zu Ende. Wobei ich alles auf ihrem Körper verteilen durfte.
      Gebe zu stehen auf bissel mehr aber diese Frau ist super nett und hat eine total Hammer Figur kein Gramm Zuviel. Bin immer noch baff. Wiederholung wenn sie wieder kommt 💯 %.

      Kommentar

      Lädt...
      X